PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Bild bleibt im Ladebildschirm hängen -> Sound geht weiter / Mission: Standort F

xenoqrob
28-09-13, 19:30
Servus Uplay-Gemeinde,
ich habe mir Splinter Cell Blacklist bei Steam für 50€ Original gekauft und habe ein fatales Problem.. Jedes Mal wenn ich die Mission "Standort F" beende und er die Punkte am Ende abrechnen will, bleibt das Bild dort stehen aber der Sound geht weiter und ich kann sogar mit Leertaste die nächsten Sequenzen überspringen, allerdings habe ich durchgehen das selbe hängengebliebene Bild..ich habe die Mission schon zig mal wiederholt aber es bleibt jedes mal an der selben Stelle wieder hängen..es wird nicht automatisch gespeichter und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden.. Ich habe des öfteren auch das Problem, dass ich bei den Videosequenzen bei manchen Charakteren keinen Sound habe..
:x ich kann Splinter Cell leider nicht weiterspielen und das regt mich bei 50€ richtig auf, weil das Spiel sein Geld echt wert gewesen wäre trotz der ganzen bugs. :(

- ja habe alle Treiber und das spiel immer geupdated usw. , ich habe auch schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen etc. ich finde einfach keine Lösung..
wenn irgendjmd einen Tipp hat bzw eine Lösung lasst es mich bitte so schnell wie möglich wissen - danke

MfG Xenoq

TheRealSam
30-09-13, 10:37
Hallo,

hast Du schon ein Supportticket erstellt?

Daywalker_EXFA
04-10-13, 17:27
Hallo SC Gemeinde.

Kann mich dem ersten Post zu 100 % anschließen.
Nach Mission F gibt es nur noch den Task Manager.
Nicht einmal da Menü erscheint dann noch.

Die fehlenden Stimmen bei den Zwischensequencen sind mir immer bei der Präsidentin aufgefallen.
Deren Stimme habe ich kein einziges mal gehört.
Nur der Mund hat sich bewegt :-)

Ticket habe ich deswegen noch keins erstellt.
Ich wollte erst einmal schauen ob es im Forum eine Lösung gibt.

MfG Dayw.

AgEnTBlAuKrAuzZ
20-11-13, 21:31
Hi ich hatte auch das Problem

Hier meine lüsung:

spiel die Mission bis sie hängen bleibt dann schliesse das spiel (die cloud öffnet sich in uplay und lädt daten hoch von deinem spielstand) dann starte es ernaut im menü wo steht drücke eine beliebige taste (die drückst du) dann kommt mission fortsetzen ja oder nein du klickst auf nein (also zur paladin zurückkehren) dan müsste die cutszene weiter gehen in der paladin und du hast die mission geschafft

ich hoffe ich konnte helfen

DEPRESSED_AS_FK
26-11-13, 07:36
Absturz Blacklist.exe funktioniert nicht // Spiel startet nicht!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130560-Blacklist-exe-funktioniert-nicht-Spiel-startet-nicht!