PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherrschaftsmodus - in 15 Minuten 15 Stufen?

Steinie22
27-09-13, 22:53
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Wie geht es, dass es Spieler schaffen, in 15 Minuten 15 Stufen einer Mission zu spielen? Aktuell läuft ein Vorherrschaftsmodus Name von FunnyBunny_13 gelöscht, in dem Name von FunnyBunny_13 gelöscht das auf der BigMap in Mission 24 tut. Während ich hier schreibe, ist er z.B. von Stufe 14 auf Stufe 18 angestiegen.
Das hat er bisher in fasst allen Missionen so getan. Wie geht das, das ist doch nicht möglich. Und was kann man dagegen tun? Das frustet ehrliche Spieler doch total!

Steinie22
27-09-13, 23:02
hmm, jetzt ist er schon bei 28!!!

Steinie22
27-09-13, 23:39
mittlerweile schon 38, das ist echt zum kotzen

anno_heiho
28-09-13, 09:04
Der "Trick" ist relativ einfach :cool:
Kurz vor Ende einmal speichern mit F5 und dann die F9 Taste quälen :o

Mannomane
28-09-13, 10:01
@hhocks. Vollkommen daneben solche Aussagen zu machen ohne sich die Spiele anzusehen :(
Fakt ist das dieser Spieler der dort des evtl cheatens verdächtigt wurde das Spiel einfach beherscht. Er hat die Wetterstationen in der Ökomission erforscht. Das heist man baut auf jeder Insel ca.65 -70 Wetterstationen und bekommt dann einen recht flotten Anstieg der Punkte. Man kann die Stationen wenn man die 3 Items erforscht hat sehr dicht setzten und sie kosten keinen Unterhalt mehr. Er hat dafür 10 Stunden gebraucht. Das geht noch wesentlich schneller .
@ Steini es gibt die Möglichkeit sich die letzten Spielstände der Missionen herunterzuladen und so zu schauen wie der andere an seine Punkte gekommen ist. So lernt man dfann auch dazu wenn man mal so ein Profispiel analysiert. Das Spiel lebt von der Forschung. Damit kann man in vielen Missionen schneller die Vorherrschaft erreichen.
MfG Manno

Tzimal
28-09-13, 10:18
Ich kann Manno nur zustimmen, für einen ungeübten Spieler (auf den Vorherrschaftsmodus bezogen) schaut das zwar recht ungewöhnlich aus, aber es geht ohne weiteres (wie ich inzwischen auch gelernt habe).

@Steinie,
schau dir Savegames an, bei denen du dir nicht vorstellen kannst, wie man so viel Punkte zusammen bekommt. Du wirst erstaunt sein, was in 2070 alles legal (ohne cheaten) geht und nebenbei kannst du dich dadurch verbessern.

MfG
Tzimal