PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partner für Achievments

Mortari86
26-09-13, 20:37
Hallo!

Jemand hier der Lust hat das 150 Siegel Achievment mit mir zu machen? (50 Duelle gegen einen Freund gewonnen)

Nebenbei könnte man auch noch die -5 und -9 HP Achievments mitmachen.

Einfach Ingame bei mir melden! :)

Swiftlex

Narkolepto
27-09-13, 16:18
Suche JETZT Fr 27.9 um 16.20 uhr jemanden mit dem ich die freundeserfolge etc. machen kann :) einfach ingame adden/anschreiben.

lg ^.^

Nobody6042
27-09-13, 19:43
Ich suche auch noch jemanden, der die Achievements mit mir machen würde. Am besten am Samstag/Sonntag. Einfach ingame adden und anschreiben, dann kann man was ausmachen. :)

Edit: Einige haben mich anscheinend geaddet, aber schreiben mich nicht an. Da ich doch ein paar in der Liste habe, kann ich auch nicht mehr genau sagen, wer. Wäre also nett, wenn ihr mich nochmal im Spiel oder im Forum anschreibt. Danke. :)

MrBeatMeUp
29-09-13, 11:52
@Mortarif86 & Nobody6042: Ich werde euch mal adden. Mir geht es vor allem um die je 3x Herausforderungen senden und annehmen sowie die -5 und -9 HP Achievements. Wären dann schnelle 6 Joker und 100 Siegel. Wäre nett, wenn Ihr meine Anfragen annehmt und dann können wir Ingame was ausmachen. See you. :D

Mortari86
29-09-13, 18:29
Die -5 und -9 HP Achievments kann man leider nur in gewerteten Duellen machen.
Ist zwar nicht ganz so einfach, habs aber geschafft :D