PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Problem mit Deutschmod

Get_Raccd
25-09-13, 20:42
Hallo ich spiele mit einigen kleinen Abänderungen die Sobers Modlist aus dem Subsim Form. Als ich dann aber am Ende den Deutschmod dazugeschalten haben sind im Haupmenü 2-3 "Popups" im vordergrund die ich nicht wegdrücken kann. Die Popups kamen aber erst als ich am ende den deutschmod dazugeschalten habe.
Hier ein Screen davon : http://www7.pic-upload.de/thumb/25.09.13/qp54an69l8by.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20829545/2013-09-25_00001.jpg.html)

Hier ist meine Modliste:
Accurate German Flags
SteelViking's Interior Mod V1.2
SteelViking's Interior Mod V1.2.2 Patch
silentmichal's interior mod 1.2.3
Fuel Gauge WoGaDi_SteelViking's Interior
Fix clock rear torpedo room VIIA
DynEnv v2.9 - 1. Main Mod
DynEnv v2.9 - 5.c Ambient Settings - Darker Nights-No Murky Waters
DynEnv v2.9 - 12. Sounds
Small_trees_SH5_V1
sobers smoke screen V1 SH5 (DynEnv compatible)
sobers water splash anim SH5
sobers best ever fog V22 SH5
sobers base sky mechanics V1
sobers better terrain v3 SH5
sobers waves mod V12 27032013
sobers more trees SH5
SH5_7A_Conning_Fix
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1
#Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1_HotFix
Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_Patch_1 (available by date) V9 by sober
EUF_UBoat_FX_v0_0_3_ byTheBeast
SH5 Longer Repairs v.1
FX_Update_0_0_22_ByTheDarkWraith
FX_Update_0_0_22_Torpedoes (modified for torpedoes failure patches)
AI_sub_crew_1_0_2_TheDarkWraith
Stormys DBSM SH5 v1.3 Basemod
Stormys DBSM SH5 v1.3 HOTFIX 3
NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith
NewUIs_TDC_7_4_2_alt_officer_wounded_by_Torpedo
NewUIs_TDC_7_4_2_RadCapTools_0_2_alpha
Submarine's .sim&cfg (modified for engine ratio + independent control patches).7z
Sjizzle's - Charts for NewUIs part1_07.06.2013
Manos Scopes-patch for 16x9
IRAI_0_0_39_ByTheDarkWraith
IRAI_0_0_39_ByTheDarkWraith_Patch_1
R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2
R.E.M_by_Xrundel_TheBeast_1.2 - no hyd on surface - NewUIs-IRAI compatible
Depth Charge Fix
Cerberus62 Corrected Depth Charge Projector 1.0
Reworked Morale and Abilities v.1.1
MightyFine Crew Mod 1.2.1 Alt w beards
MCCD_1.04_MFCM_1.2.1_compatible
MCCD_1.04_GER
Speech fixes and additions (german version)
sobers green crew training V4 SH5
TDW FX Fix for Sobers chimney smoke
Church's Compass Dials Mod v2.2 - Option Two
OPEN HORIZONS II_full v2
SH5Lifeboats_by_Rongel_TDW_stoianm_v2.11
Targor's SH5 Wooden Lifeboats ver. 0.3
R.S.D. - Reworked Submarine Damage v4 by vdr1981
SkyBaron's Leigh Light for SH5 1.1
Expanded Navies by Cybermat47 v.1.0.01
smaller flags for Warships 1_0b
sobers Lights Cfg V5 SH5
Trevally Tutorial - All v0.2(for OHIIv1.3)
Trevally Automated Scripts v0.6
Trevally Harbour & Kiel Canal Pilot v3.1
Trevally TDC Help v2
MadMaxs_SH5_Subdiesel (mono) v2
sobers hud sounds V1 SH5
sobers no footstep sound mod
sobers Realistic contrast V6 SH5
sobers_realistic_underwater_FX3
EQuaTool 01.01 by AvM - Kriegsmarine Regular Style
EQuaTool 01.01 by AvM - add-on - Coloured Simple Tools
AOB slide ruller for TDW UIs and MO by stoianm (german)
Warfox deck crew always whispering SH5 German Version
gap - HD 1 deg Scope Bearing v 1.0
Shadow Improvement Mod
sobers bad weather deck gun V5 SH5
DEUTSCHMOD_1.0.10
Ich brauch unbeding hilfe bitte.

Mieswurtz
25-09-13, 21:11
Hallo SnipersHunter.

Der Deutschmod 1.0.10 ist nur für die Kombination MO, NewUIsTDC7.1.0 und OH II v2.0 geeignet.

Gruß.

Mieswurtz.

PS Hier (http://www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=2116118&postcount=10755) steht, wie Du NewUIsTDC7.4.2 eindeutschen kannst, die deutsche Übersetzung für OH II 2.2 könnte ich Dir per E-mail senden (PN).

Get_Raccd
25-09-13, 22:24
Hast du doch schon oder hast du diese erweitert? Alles klar danke ich dachte nur das ich den Deutschmod trotzdem aktiviert lassen sollte. Falls du deine Übersetzung erweitert hast kannst du mir gerne die neue Datei zusenden , meine Mail hast du ja. Ansonsten danke ich muss sowieso erstmal auf OH 2.2 Updaten. Nur eine frage noch wo muss ich deine Übersetzung genau einfügen, oder soll ich diese per JSGME dazuschalten und wann genau bei meiner Modliste?

Mieswurtz
25-09-13, 22:45
Der von Dir beschriebene Fehler tritt auf, weil Deutschmod 1.0.10 nicht mit NewUIsTDC7.4.2 kompatibel ist. Wenn Du OH II v2.0 benutzt, kannst Du Dir einen Ordner MODS/OH II v2.0 deutsch erstellen, darin einen Ordner data und dahinein kopierst Du den Ordner Campaigns aus dem Deutschmod. Das kannst Du dann nach OH II v2.0 aktivieren. Dann würde ich aber zusätzlich noch OH II Mission Fix WA empfehlen, einen Link reiche ich nach. Also OH II v2.0, dann Mission Fix WA und dann die Übersetzung OH II v2.0.

Wenn Du OH II v2.2 benutzen möchtest, kannst Du die Übersetzung benutzen, die ich Dir geschickt habe.

Deutschmod 1.0.10 ist auch nicht kompatibel mit den EquipmentUpgradeFixes, deshalb würde ich davon abraten, den mit Deiner Liste zu benutzen.

PS OH II v2 Mission Fix WA (http://www.gamefront.com/files/22794010/OHII_v2_Mission_Fix_WA_7z)

Get_Raccd
25-09-13, 23:01
Ich update morgen auf OH2.2. Brauche ich da den Mission Fix? und soll ich dann deine Übersetzung einfach dazuschalten per JSGME oder die Dateien direkt im OH2.2 Verzeichnis ersetzen?

Mieswurtz
25-09-13, 23:17
Mission Fix WA wird für OH II v2.2 nicht benötigt. Die Übersetzung kannst Du per JSGME nach OH II v2.2 einfach aktivieren.

Im Vergleich mit der v2.0 hat sich ja nur an der ersten Kampagne etwas geändert (die ersten Missionen nach Start einer neuen Karriere, Memel). Das wurde nicht intensiv getestet, sollte aber funktionieren. Wenn Probleme damit auftreten, informiere mich doch bitte per e-mail oder PN. Vielen Dank im Voraus.

Gruß und gute Jagd.

Mieswurtz.

Get_Raccd
26-09-13, 18:02
Hallo Mieswurtz danke erstmal. Leide sind meine Ausrüstungen bei dem Typen im Bunker bei dem ich die verberssen kann auf englisch. Ich denke das liegt am Equipment upgrade fix. Gibt es dafür schon eine übersetzung? Und ich hätte gerne die Tastenbelegung aus den deutschmod wo finde ich diese? Und irgendwie sind auch die namen meiner Offiziere auf englisch kannst du da helfen, denke das liegt am reworked moral and abilities mod.

EDIT:Kann ich nicht einfach die Dialogs.tsr von den einzelnen mods umschreiben und die englischen mit deutschen worten ersetzen?

Get_Raccd
27-09-13, 21:58
Hallo Mieswurtz ich konnte deine Übersetzung noch nicht richtig testen da ich aus Memel nicht rauskomme, die Modder haben vergessen es zu öffnen man kommt da nicht raus aber ich habe schon was gefunden. Und rechts steht immer der text "new radio message recieved" und dann ist der funkspruch auch auf englisch

Mieswurtz
27-09-13, 23:03
Hallo SnipersHunter.

Die Funksprüche sind in deutsch im Deutschmod data/RadioMessages enthalten. Könntest Du Dir auch rausbauen wie mit der Übersetzung OH II v2.0 (data/Campaigns).

Mit der "NewRadioMessageReceived"-Meldung, das müsste ich mal nachschauen, warum das in englisch angezeigt wird.

Fürs Terrain gibt es doch die Terrain Fixes von Sober, zu finden im OH II-Thema im Subsim-Forum.

Gruß.

Mieswurtz.

PS Die tsr-Dateien kannst Du editieren mit einem Texteditor, immer nach dem =-Zeichen den Text übersetzen.

Get_Raccd
28-09-13, 00:13
Alles klar danke erstmal, spielst du denn inmoment SH5?
Wie bekomme ich die Tastenbelgung des Deutschmods zzurück?

Achja anscheinend wurden die ganzen ersten Funksprüche noch nicht übersetzt.

Mieswurtz
28-09-13, 14:06
Hallo SnipersHunter.

Momentan spiele ich SH5 nicht. Wäre es nicht so verbuggt bzw. das alles mit den Mods wäre nicht so anstrengend, würde ich es wohl täglich spielen.

Tastenbelegung Deutschmod: DEUTSCHMOD_1.0.10.rar/data/cfg/commands.cfg und einige Tasten sind wohl auch über die TheDarkWraithUserOptions.py belegt, das ist mir aber kurzfristig zu kompliziert auseinanderzuklambüsern. Vielleicht kannst Du Ruby2000 eine PM schreiben, ich habe allerdings lange keine Antwort mehr erhalten. Die beiden Dateien, die für die Anzeige der Hilfefunktion/Tastaturbelegung über die F1-Taste zuständig sind, sind im Deutschmod data/Menu/Gui/keyboard_binds.dds und keyboard_binds_shift.dds.

Wenn mit dem letzten OH-II-Update neue Funksprüche dazugekommen sind, wurden die wohl noch nicht übersetzt. Wenn Du Lust hast...

Die Tastaturbelegung bzw. die Anpassungen dafür in der TheDarkWraithUserOptions.py sind der Hauptgrund, der mich davon abhält, über eine Weiterentwicklung des Deutschmod nachzudenken (menu.txt ginge noch). Wenn sich da jemand fände als Unterstützung..

Also, gute Jagd.

Mieswurtz.

Get_Raccd
28-09-13, 14:40
Alles klar danke erstmal ich schaue mal was sich tun lässt. In welcher Datei sind denn die ganzen Beschreibungen also die Geschichten der Crew Mitglieder die muss ich noch übersetzten

Mieswurtz
28-09-13, 17:50
die ganzen Beschreibungen also die Geschichten der Crew Mitglieder

Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Get_Raccd
28-09-13, 21:49
Also ich meine wo man die Beförderungs Punkte verteilen kann kann man ja auf das bild z.B vom Wachoffizier Dieter Epp klicken und dann steht da Dieter Epp was born in..... usw.
Achja irgendwie schließt sich mein Spiel immer von selbst ohne Fehlermeldung bei ersten mal nach genau 20 Minuten beim zweiten mal nach genau 36 Minuten, hast du ne Ahnung woran das liegen könnte?

Mieswurtz
28-09-13, 22:04
C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\data\UPCDataGE\UPCLocalization\upclocalization.t sr.

C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\data\LngGameData\Texts\German\data\UPCDataGE\UPC Localization\upclocalization.tsr.

Dass das Spiel sich aufhängt kann so viele Gründe haben, da bin ich im Moment überfragt. Du könntest, bevor Du das Spiel startest, die Datei
C:\Ubisoft\Silent Hunter 5\MODS\NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith\data\Appli cations\Dbgview.exe starten. Mit der Ausgabe des Programms bist Du bei subsim.com schon ganz weit vorn, ich selbst bin zu blöd, da was rauszulesen.

Gruß.

Mieswurtz.

Get_Raccd
04-10-13, 10:20
Hallo Mieswurt gibt es eigentlich auch eine Übersetzung des Erkennungshandbuches? Ich meine ich hätte es mal auf deutsch gehabt...

Mieswurtz
04-10-13, 20:02
Deutschmod >> data/Roster?

Get_Raccd
19-10-13, 22:16
Hallo Mieswurtz irgendwie ist trotzdem alles was mit Funksprüchen zu tun hat und Funksprüche sind auf englisch auch wenn ich die aus dem Deutschmod dazuaktiviere. Hast du eventuell was bei der Übersetzung etwas vergessen? Und wird es je ein update für den Deutschmod geben?

Mieswurtz
19-10-13, 22:35
Mit der Übersetzung der Funksprüche habe ich mich nie beschäftigt, das hat, glaube ich, Ruby2000 gemacht. Könnte man sich ja mal anschauen, mir fehlt aber momentan irgendwie die Lust bzw. Motivation dafür. Aber jetzt kommt ja der Winter, da ändert sich das vielleicht auch wieder. Soweit ich mich erinnere, funktioniert das mit den Funksprüchen mit OH II v2.0 aber und dafür ist der Deutschmod 1.0.10 ja gemacht. Schreib doch Ruby2000 mal an, ich habe schon lange keine Antwort mehr bekommen und für mich allein ist das zu viel, da fehlt mir auch die Dokumentation, habe keine Lust, da im Dunkeln zu stochern. Ich hatte bloss die Kampagnendateien übersetzt und ein paar Grafiken bearbeitet.

PS Evtl. musst Du dafür eine Option in den NewUIsTDC verändern (TheDarkWraithUserOptions.py), da gab es nach meiner Erinnerung eine Option, wo man die Sprache der Funksprüche einstellen konnte und das war im Deutschmod (basierend auf der UserOptions.py von NewUIs7.1.0) schon voreingestellt durch Ruby.

PPS Auszug aus der TheDarkWraithUserOptions.py aus dem Deutschmod:

#;######################################## Radio #################################################

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=Below this depth (in meters) do not receive radio contacts/reports
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=30
#; Below this depth do not receive radio contacts/reports (in meters)
BelowThisDepthDontReceiveRadio = 30

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Set time compression to 1 on new radio contact report
#VALUES=
#DEFAULT=False
#; when a new radio contact report comes in does the TC drop back to 1?
#; change below to either True or False
TC1OnNewRadioNavMapContact = False

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Set time compression to 1 on radio message received
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; does TC drop back to 1 on radio message received?
TC1OnRadioMessageReceived = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=When TC1OnNewRadioNavMapContact is True and a new radio contact report is received whose range from sub is greater than this value do not set time compression to 1
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=250
#; When a new radio contact report is received and it's range from the sub is greater than this value and TC1OnNewRadioNavMapContact is enabled then do not go to TC 1
#; value is in kms (kilometers)
MaxRadioContactRange = 250

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Radio contact reports clipped to MaxRadioContactRange distance (If false then they will be subject to MaxRadioContactRange distance if TC1OnNewRadioNavMapContact is True)
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; are radio contact reports always clipped to the distance specified above? If not, then they will be subject to the distance specified above if TC1OnNewRadioNavMapContact is enabled.
RadioContactReportsAlwaysClipped = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show contact's actual speed vice relative speed (slow, medium, fast ,etc)
#VALUES=
#DEFAULT=False
#; Are the contact's actual speed shown or is a relative speed shown (slow=2-6 knots, medium=7-12 knots, fast=13+ knots)?
ShowContactsActualSpeed = False

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show contact's actual course vice relative course (E, ENE, SE, S, etc.)
#VALUES=
#DEFAULT=False
#; Are the contact's actual course shown or is a relative course shown (E,ENE,SE,S, SW, etc.)?
ShowContactsActualCourse = False

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The distance (in kms) from sub the watchstanders see the radio contact report contact well enough to update it's course
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=8
#; for radio contact reports, at what range from the sub can the watchstanders see the contact well enough to update it's course (in kms)?
#; below is in kilometers
RangeStartUpdatingContacts = 8

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=1
#DESCRIPTION=The radio messages language
#VALUES=
#DEFAULT="English"
#; the language for the random radio messages in game
#; Current supported languages are: English
#; Note: language MUST be enclosed in quotation marks!
#; RUBY 2011/01 Default = English
#; DEFAULT RadioMessageLanguage = "English"
RadioMessageLanguage = "German"

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The percentage chance BDU will send a contact report back upon receipt of a contact report from player
#VALUES=MIN|0,MAX|100
#DEFAULT=20
#; when you send in a contact report to BDU what is the percentage chance that they will send you a contact report back?
#; below is a percentage value (0 - 100)
RadioMessagesContactReportChance = 20

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The max radius (in meters) from your sub that a contact can be considered for a contact report from BDU (contact must be less than this radius)
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=45000
#; the max radius (in meters) from your sub that a contact can be considered for a contact report from BDU (contact must be less than this radius)
#; below is in meters
RadioMessagesContactReportMaxRadius = 45000

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The min radius (in meters) from your sub that a contact can be considered for a contact report from BDU (contact must be greater than this radius). This value must be less than RadioMessagesContactReportMaxRadius
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=15000
#; the min radius (in meters) from your sub that a contact can be considered for a contact report from BDU (contact must be greater than this radius)
#; below is in meters
RadioMessagesContactReportMinRadius = 15000

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Set time compression to 1 when a new radio message is received
#VALUES=
#DEFAULT=False
#; do we set TC to 1 on new radio messages?
#; RUBY 2011/07
#; ORIGNAL TC1OnNewRadioMessage = False
TC1OnNewRadioMessage = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The range at which the possibility exists that a contact could spot the player's sub and send out a radio report
#VALUES=MIN|0
#DEFAULT=8000
#; when stalking or approaching a ship this is the range at which the possibility exists that the ship could spot the sub and send a radio report about it
#; below is in meters
RangeShipSendingSubSightedMessage = 8000

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show radio messages received
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; do we show radio messages received?
InformRadioMessages = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show sub sighted radio messages
#VALUES=
#DEFAULT=False
#; do we show radio messages from sub sightings?
InformSubSightedMessages = False

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show Bdu radio messages
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; do we show radio messages from BDU?
InformBDUMessages = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Show destroyed unit radio messages
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; do we show radio messages about destroyed units?
InformDestroyedMessages = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The percentage chance that the radio operation will intercept a radio message
#VALUES=MIN|0,MAX|100
#DEFAULT=50
#; the chance that the radio operator will intercept radio messages?
#; below is a percentage value (0 - 100)
#; RUBY 2011/07
#; DEFAULT RadioMessagesInterceptChance = 50
RadioMessagesInterceptChance = 65

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=3
#DESCRIPTION=The number of times to flash the radio messages icon when a new radio message is received (use -1 for indefinite)
#VALUES=MIN|-1
#DEFAULT=50
#; the number of times to flash the radio messages icon on new radio message received (use -1 for indefinite)
RadioMessagesFlashTime = -1

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=0
#DESCRIPTION=Radio messages enabled
#VALUES=
#DEFAULT=True
#; are radio messages enabled in game?
RadioMessagesEnabled = True

#[OPTION]
#CATEGORY=Radio
#TYPE=7
#DESCRIPTION=Hotkey for toggling visibility of the radio messages box
#VALUES=
#DEFAULT=[ True, MenuKeyManagerWrapper.Keys.I, False, False, False, False ]
#; the hotkey used to display the radio messages
#; Format:
#;
#; RadioMessagesHotKey = [ False, None, False, False, False, False ]
#; False = disabled
#; None = key used
#; False = shift required
#; False = ctrl required
#; False = alt required
#; False = handled
#;
#; if you wanted to enable this without shift, ctrl, and alt required:
#; RadioMessagesHotKey = [ True, MenuKeyManagerWrapper.Keys.I, False, False, False, False ]
#;
#; if you wanted to disable this:
#; RadioMessagesHotKey = [ False, MenuKeyManagerWrapper.Keys.I, False, False, False, False ]
#;
#; RUBY 2011/05
#; ORIGINAL RadioMessagesHotKey = [ True, MenuKeyManagerWrapper.Keys.I, False, False, False, False ] # change the I to whatever you want
#; Taste M
RadioMessagesHotKey = [ True, MenuKeyManagerWrapper.Keys.M, False, False, False, False ] # change the I to whatever you want

Und nochmal ich: Öffne die Optionsdatei von NewUIsTDC 7.4.2 mit dem Options File Editor/Viewer und dann kannst Du die Sprache der Funksprüche im Radio-Tab einstellen.

Gruß.

Mieswurtz.

Get_Raccd
19-10-13, 23:04
Ah super danke mieswurtz muss ich dafür meine Mods deaktivieren?

Mieswurtz
19-10-13, 23:12
Ja, bis einschliesslich NewUIsTDC. Oder Du kopierst die Datei, bastelst daraus einen "neuen Mod" (Name des Mods/data/Scripts/Menu/TheDarkWraithUserOptions.py), bearbeitest die Datei und aktivierst das dann zum Schluss. Du kannst auch mit dem Modenabler ein Profil anlegen, die Mods deaktivieren, die Datei bearbeiten und dann das Profil wieder laden.

epikur27
06-11-13, 21:34
Hallo Miewurtz,

ich komme erst gar nicht zum spielen mit diesen Mods!

Magnum_Opus_v0_0_1
Anti-Lag
Original map colors
Shadow Improvement ModLR
German
NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith
Manos Scopes-patch for 16x9
FX_Update_0_0_21_ByTheDarkWraith
DynEnv v2.9 - 1. Main Mod
DynEnv v2.9 - 10.II Seafloor (medium resolution)
DynEnv v2.9 - 11.a.II Sea Plants - Atlantic Kelp Forests (medium resolution)
DynEnv v2.9 - 12. Sounds
DynEnv v2.9 - 3.a Enhanced Visibility (medium)
DynEnv v2.9 - 4.a Camera Filters - Realistic Colors
DynEnv v2.9 - 5.a Ambient Settings - Darker Nights
DynEnv v2.9 - 6. Sleet for Winter Campaigns
DynEnv v2.9 - 7. Clear Water Surface
DynEnv v2.9 - 8.b Wave Mechanics - Gale
OPEN HORIZONS II_full v2
DEUTSCHMOD_1.0.10

oder müsste ich einen ältern dynEnv nemmen!

Ich wäre froh, wenn du mir weiter helfen könnstest!

Danke Pietar

Mieswurtz
06-11-13, 22:48
Hallo Pietar.

Hast Du auch Patch 2 für Magnum Opus installiert?

Deutschmod 1.0.10 funktioniert nur mit NewUIsTDC 7.1.0, einen Link solltest Du im Magnum-Opus-Thema oder bei Open Horizons finden auf den letzten Seiten, sonst würde ich einen raussuchen.

Was heisst denn, Du kommst erst garnicht zum Spielen, stürzt das Spiel ab, gibt es eine Fehlermeldung?