PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] Uplay erkennt Splinter Cell Blacklist nicht

DonJanjo
24-09-13, 11:47
Hallo zusammen,
ich hab mir neulich einen Serienschlüssel für das Spiel Splinter Cell Blacklist gekauft. Dann habe ich das Spiel über Uplay aktiviert, was auch geklappt hat.
Danach sollte ich das Spiel herunterladen. Da unsere Internetverbindung sehr langsam ist, habe ich mir einfach den Install Ordner Aus Programme/Ubisoft/Splinter Cell Blacklist von nem Freund der das Spiel auch hatte kopiert. Doch Uplay erkennt das Spiel nicht und will es immer noch downloaden. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

DEPRESSED_AS_FK
24-09-13, 12:24
Wir haben die passende Lösung für Dich! => Download & Installation! Bei einem Windows-PC ist nichts mit hin und her kopieren.... :)

BIG-M0EP
24-09-13, 15:28
DonJanio: du hättest den Installer-Ordner deines Freundes kopieren sollen (falls er den behalten hat) ;) Spiel Ordner allein bringt bei uplay nix, weil dir etliche REGISTRY Einträge fehlen, die bei installation gemacht werden...

DEPRESSED_AS_FK
24-09-13, 15:50
Guter Hinweis von BIG-M0EP! :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/uplayinstallertnwpjxhaiv.jpg

Untre C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache\installers\ <#GameID> findet man die heruntergeladenen Dateien.

Dieses Problem kann also auftreten, wenn das Spiel nicht richtig installiert wurde und der Registry Key fehlt. Das passiert z.B. wenn die Dateien nur kopiert wurden und das Spiel nicht via Installer installiert wurde. Eine komplette Neuinstallation über Uplay PC sollte das Problem beheben.

DonJanjo
24-09-13, 16:05
Ok vielen Dank werd mal meinen Freund fragen

DonJanjo
24-09-13, 16:29
hab meinen freund gefragt er hat keine dateien in diesem ordner und meint er hätte auch sonst nichts gelöscht. Macht Uplay das vielleicht automatisch nachdem das Spiel installiert ist?

DEPRESSED_AS_FK
24-09-13, 16:42
Macht Uplay das vielleicht automatisch nachdem das Spiel installiert ist?

Ups, sorry das habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Installation "Backup" nicht vergessen.
Es sind ja schon 20 Gigabyte (GB) an Daten und nach der Installation werden diese tatsächlich gelöscht.
Für dich gilt also Alles schön herunterladen....

Viel Erfolg bzw. Glück!

LG, Pixel

BIG-M0EP
24-09-13, 17:11
Jap deswegen einfach nicht installieren erstmal sichern ;) Wenn man will kann man auch auf DVD-R9 brennen ;) ich belasse aber alle installer auf externen HDD, und von da auch installieren...

Schön wäre (und das kannst du pixel2000 an devs weitergeben, damit ein häckchen in uplay settings da ist (WIE BEI ORIGIN)
[X] Installer nach der Installation beibehalten :)

DEPRESSED_AS_FK
25-09-13, 11:14
@BIG-M0EP!

vielen Dank für die Anregung.

LG, Pixel