PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 startet nicht unter Windows 8

CombatDwarfTV
22-09-13, 13:11
Wie schon im Titel erwähnt startet bei meinem PC Anno nicht.Nachdem ich schon Probleme mit UPlay hatte,die sich durch eine Neuinstallation unter anderem Verzeichnis behoben haben,startet auch Anno nicht.Habe schon alles versucht.Unter anderem als Admin ausführen,mit dem Offline-Patcher und durch UPlay starten.Ich habe sogar Anno neu installiert und mehrere Stunden nach einer Lösung gegooglet.Hat alles nicht funktioniert.Mein genaues Problem ist wie folgt : Sobald ich Anno starte,kommt der Auto-Patcher.Dieser patcht dann und daraufhin kommt dann die sogenannte EULA,die ich natürlich akzeptiere.Danach kommt dann nichts mehr.Habe im Taskmanager mit mehr Details nachgeschaut und Anno braucht für ein paar Sekunden viel Arbeitsspeicher,rutscht jedoch dann ziemlich weit nach unten und ist somit inaktiv.In der Ansicht,in der nur die geöffneten Programme stehen steht Anno nicht drin ( nur in der Prozessliste,wie bereits erwähnt ).Da das Spiel vor einem halben Jahr noch funktioniert hat frag ich mich wieso es auf dem gleichen PC nicht mehr funktioniert.Falls es relevant ist,möchte ich noch erwähnen,dass ich vor 6 Monaten mit zweitem Bildschirm gespielt habe und jetzt nicht mehr.
Meine Soft-/Hardware:
Win 8
Prozessoren:
Intel i7-3632QM CPU @ 2.20GHz
Grafikkarten:
Intel HD Graphics 4000
Radeon HD 7670M
Arbeitsspeicher:
6 GB (ich denke das müsste das hier sein : Xeon-Prozessor E3-1200 v2/Core-Prozessor der dritten Generation-PCI Express-Stammport-0151)

Ich hoffe ich bin hier richtig um diese Frage zu stellen.
Würde mich über schnelle (oder auch langsame ;D) Antworten freuen,
Fabian

CombatDwarfTV
22-09-13, 13:16
P.S.: Ich weiss nicht wie das hier mit dem Benachrichtigen bei einer Antwort ist,deswegen könnt ihr mir auch unter Fabian.Matiak@gmx.de schreiben.
Freue mich über jede Antwort,die mich hier weiterbringt.
Euer Fabian

ZockenMitKatze
23-09-13, 11:04
Hey Fabian!

Anno 2070 ist eigentlich nicht für Windows 8 ausgelegt, daher ist es etwas schwieriger, dort Hilfestellung zu leisten.
Wir versuchen es natürlich trotzdem einmal ;)

Hast du einmal versucht, es im Kompatibilitätsmodus zu starten?
Du könntest auch DIESEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2196071&viewfull=1#post2196071) Tipp aus unserer Multiplayer FAQ nutzen, schau dir das Video einmal an!

Wenn du eine Benachrichtigung über dieses Thema erhalten möchtest, kannst du dies übrigens wie folgt einstellen :)

http://www.youtube.com/watch?v=roF7gN5KX98

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze