PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer patch, neue fehler, hilfe!

jizzners
22-09-13, 11:29
HUHU Liebe Community, Hallöchen Ubisoft:

ich möchte mich kurzfassen,
nachdem ich "mal wieder" lust hatte auf anno2070 und es gestartet habe, flogen mir etliche sicherheits warnungen von Uplay um die ohren das ich mein uplay kontoname ändern solle, dies habe ich getan, uplay aktualisiert, auch anno 2070 hatte er auf den neuesten stand der dinge gebracht/gepatcht,

soweit so gut .. nach dieser ganzen tortur starte ich also anno2070

und siehe da ich soll mein aktivierungsschlüssel neu eingeben oO ? okaaayyy? ..

also krahme ich den schlüssel raus gebe ihn ein und wie ich es nicht anders vermutet habe is dieser bereits mit meinen ALTEN uplay konto verlinkt!..

nun gut, dachte ich, ging auf "abbrechen" und siehe da ich kann benutzername und passwort eingeben, Hmmmmm dachte ich so..

dann gebe ich mal meinen "alten" acc namen ein und mein pw..

und "pling" er loggte sich ein.. hauptmenü :D SUPI, freute ich mich

daddelte ein paar stündchen mit 2 freunden online und hatte so ungefair 3-5 nervige Crashs to desktop (die ich allerdings vor dem ganzen Patchgezeter NICHT hatte!) / (früher konnte ich mühelos 8 std am stück zocken OHNE irgendein absturz..) .. nunja

und das ist noch nicht alles, NEIN liebe Leser ich sehe auf meiner minimap (unten links) nur einen fog of war / Nebel, KEINE inseln NIX

testweise habe ich singleplayer erstellt mit Karte aufdecken an/Aus, egal wie ichs mache ich sehe auf der scheiss minimap nichts mehr

desweiteren mal nebenbei bemerkt kann ich zu einem sehr guten freund von mir BIS HEUTE online NICHT connecten ich kann mich zu den anderen freunden connecten, sie zu mir, aber wenn er im spiel ist komme ich nit rein, und wenn ich drin bin kommt er nicht rein "sehr seriös" oO wir haben unsere router mittlerweile offen wie scheunentore und es will trotzdem nicht gehen (alle ports sind offen) (mann solle meinen mehr als ein jahr zeit die ubisoft hatte um dieses nervige port wirrwar problem zu lösen sollte reichen oder?)

HURRA, ich mache anno2070 wieder aus vorerst und versuche es in einem jahr nochmal, in der hoffnung das in 2 jahren nach release des Games mann endlich normal spielen kann

verzeit mir meine ärgerliche sichtweise, aber ich bin echt angefressen auf den scheiss, und glaubt mir das hier ist wirklich in betracht meines bauchgefühls alles harmlos und nett geschrieben!

----------------------------------------------------------
zusammenfassung neue / alte Fehler:

- mann kann immernoch nicht zu allen spielern connecten --> (krass Nervig!)
- Minimap zeigt keine inseln mehr an --> (extrem nervig das mann schon garnicht mehr spielen möchte)
- bei jedem start muss ich meinen alten uplaykontonamen+PW eingeben --> (nervig) (das häckchen bei name+pw merken wird ignoriert!!!) ausserdem kommt jedesmal beim start des spiels das ich meinen aktivierungsschlüssel neu eingeben soll)

- Spiel Stürzt ständig ohne Fehlermeldung ab und Uplay bedankt sich das man gespielt hätte ---> (supernervig mit überlegung das Spiel zu deinstallieren)

was hier dem Endkunden/Gamer zugemutet wird grenzt an Mobbing! ich meine mal im ernst, ich habe mir dieses Spiel GEKAUFT um es zu SPIELEN ! will mann mich absichtlich verarschen oder ärgern?
mann kann das Spiel auch nach so langer zeit einfach nicht Spielen! nehmt euch das mal zu herzen ubisoft, ich fühl mich komplett von euch verarscht, erst habt ihr sicherheitsprobleme, dann muss ich meinen acc ändern und nun habe ich soviele probleme mit eurem produkt das ich schon garkeine lust mehr auf das spiel habe!

und eure automatischen support rückantwortmails "installieren sie ihr spiel mal neu oder kaufen sie sich ein neuen router" bla bla könnt ihr euch mal lieber auf euer klopapier drucken anstatt sie dem user zu schicken, ehrlich

bye

anno_heiho
22-09-13, 14:51
Willkommen in der Realität von Ubisoft :(

Hak es ab, Patches usw. werden nicht mehr kommen, oder warum bekommt man Werbung für Anno-Online im 2070 eingebeldet ?
Traurig aber wahr. Ich will nix falsches sagen, aber Anno 2070 ist bei Ubi sowas von Tot, dass schon der Besatter abgehauen ist, wegen Verwesung :rolleyes:

Tycooner1994
22-09-13, 15:01
, aber Anno 2070 ist bei Ubi sowas von Tot, dass schon der Besatter abgehauen ist, wegen Verwesung
herzlichen glückwunsch einer der besten sprüche zu dem zustand von anno 2070 xD

@jizzners
hört sich schwer na einen Systemfehler an,we il ich kann tu es zwar nicht konnte es aber entlich stunden durchgängig spielen,
zu dem verbindung problem kenn das gut hab mit bommel ab und zu versuch und es hat 2 mal geklappt aber sehr sehr oft gar nicht.

- Minimap zeigt keine inseln mehr an --> (extrem nervig das mann schon garnicht mehr spielen möchte)
der bug ist mir neu

jizzners
22-09-13, 17:39
eine NEUinstallation hat den minimap Fehler beseitigt,

alle anderen unanehmlichkeiten bestehen weiterhin

gruß&kuss

ZockenMitKatze
23-09-13, 11:22
Hey jizzners!

nachdem ich "mal wieder" lust hatte auf anno2070 und es gestartet habe, flogen mir etliche sicherheits warnungen von Uplay um die ohren das ich mein uplay kontoname ändern solle, dies habe ich getan, uplay aktualisiert, auch anno 2070 hatte er auf den neuesten stand der dinge gebracht/gepatcht,

diesen Absatz verstehe ich nicht ganz - der Kontoname soll (und kann) nicht geändert werden, weißt du vielleicht noch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung? Wie hast du deinen Kontonamen geändert?
(Sollte es noch einmal auftreten, bitte unbedingt einen Screenshot machen!)

Versuche es statt deinem alten Kontonamen mal mit deiner E-Mail-Adresse dieses Accounts - dann sollte es auch gespeichert werden können.

Alle Treiber aktuell?
Bezüglich der Multiplayerprobleme könntest du unsere Multiplayer-FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze-Forums) einmal durchgehen - oft liegt es an fehlender Freischaltung von Ports oder falsch konfigurierten Netzwerkadaptern!

Bitte immer daran denken, parallel ein Supportticket zu erstellen - eine Meldung im Forum ersetzt nicht eine Meldung beim Support!
Manche Probleme können letztendlich doch nur dort gelöst werden.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

max.k.1990
24-09-13, 16:41
Hilfe! Ähnliche Fehlermeldung. Uplay loggt sich ganz normal ein. Vor dem Start von Anno 2070 kommt der AutoPatcher mit der Fehlermeldung "Verbindung zu Uplay-Server nicht möglich". Klicke auf Spielen. Kann mich im Spiel nicht einloggen. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Wenn ich mich nach dem hinweis von Uplay mit meiner Email-Adresse + passwort einloggen will kommt immer Zugangsdaten falsch!!

Version + Addon ist original gekauft

Problem besteht seit heute 14 uhr