PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update vom 21. September 2013: Wintermap, E1/B

Continu0
21-09-13, 10:06
Das aktuelle Freitagsupdate. Es hat zudem Blattlose Bäume, die passen gut in den Winter!

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5817&p=60713#post60713

ram0506
21-09-13, 11:36
Die Landschaft schaut wirklich sehr glaubwürdig aus.:)
Von den gezeigten U-Booten bin ich jetzt nicht so begeistert. Aber das soll ja auch keine U-Boot Simulation werden. Und wahrscheinlich gings bei den Bildern auch mehr darum zu zeigen, dass man auch für Seeeinheiten so eine Art Schadensmodell hat.

SirSpanferkel
21-09-13, 12:38
Das wichtige an den U-Boot Bildern ist ja auch in erster Linie, dass die ein nicht im Code vorhandenes Objekt (das U-Boot) in das Spiel verpflanzen konnten. Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne, was die Implementierung von neuen Objekten betrifft. Bisher war ja nur ganz leichte Veränderungen von existierenden Flugzeugen möglich (sprich neue Unterversionen von 109 etc.)

Bzgl. des Aussehens des Bootes muss zudem gesagt werden, dass das U-Boot soweit ich weiss keine finalen texturen hat. Deswegen sieht es auch so "komisch", steril aus.

Oberhofer1973
22-09-13, 12:14
Es Weihnachtet sehr....schaut wirklich gut aus! Hoffe nur, daß auch die Desastersoft-Kampagnen mit dem neuen Mod kompatibel sein werden...dann gehts echt rund!
Freu mich sehr auf die neue Mod.
Gruß an alle!
Mitch