PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto funktioniert nicht mehr

bullet-86
19-09-13, 16:06
Guten Tag,

ich habe mich über die Wii U bei Uplay angemeldet. Als ich mal wieder Uplay starten wollte, kam ein Fenster:"Bei deinem Account sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Bitte logge dich auf Uplay.com ein, um deinen Account zu aktualisieren, bevor du die neuen Nutzungsbedingungen annimmst." Habe ich dann auch versucht. E-Mail Adresse oder Passwort falsch. Ich habe mir daraufhin mehrmals versucht ein neues Passwort schicken zu lassen, bekam jedoch keine E-Mail. Jetzt musste ich ein neues Konto anlegen(!) um eine Supportanfrage zu stellen. Jetzt hat der Support ein Problem und kann meine Frage nicht annehmen (auch bereits mehrfach versucht)!!! Hat jemand noch irgendwelche weiteren Vorschläge?

MfG

ZockenMitKatze
19-09-13, 16:43
Hi Bullet-86, willkommen im Forum!

Das klingt ärgerlich, aber nicht unlösbar.
Im ersten Moment fiel mir ein: Hast du vielleicht eine weitere E-Mail-Adresse oder einmal im Spamordner deiner Mailadresse nachgeschaut (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=2928&faqid=kA030000000eT4CCAU)?
Den Support solltest du unter DIESER (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) Adresse erreichen können! (ggf. Cookies und Cache löschen, einen anderen Browser ausprobieren...)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

FunnyBunny_13
19-09-13, 16:46
Welcher ist denn dein Ursprungs-Account?

bullet-86
20-09-13, 20:08
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Posteingang bin ich immer komplett durchgegangen - gähnende Leere... Den Support habe ich wie erwähnt bereits mehrfach versucht zu kontaktieren, das geht ja auch ausschließlich über die Seite die du verlinkt hast. Dafür MUSSTE ich ja diesen Account hier einrichten, weil der sonst nicht erreichbar ist, wenn man in seinen Account nicht reinkommt (sehr schlau im Übrigen!)
Der Ursprungsaccount ist nicht dieser, wie gesagt komme ich in den Ursprungsaccount nicht (mehr) rein und hätte so auch nicht hier schreiben können. Ich habe mich immer nur über die Wii U bei Uplay eingeloggt.

EDIT: Habe soeben nochmals versucht eine Supportfrage zu stellen und wieder das selbe Ergebnis: "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Wir werden die Ursache des Problems so schnell wie möglich behebe. Klicken Sie bitte HIER um auf die Hauptseite zu gelangen."

bullet-86
21-09-13, 01:24
So ich habe mal versucht mich mit der E-Mailadresse zu registrieren, die zu dem anderen Account gehört. Das ging, was also heißen müsste der Account existierte nicht. Ich dachte Uplay wäre über meine Nintendo ID verknüpft worden. Jetzt bin ich irgendwie noch verwirrter und ratloser o.O Vorher konnte ich nämlich Uplay nutzen und hatte dort auch schon Punkte eingetauscht, was ja ohne Account nicht möglich sein sollte.

FunnyBunny_13
23-09-13, 10:42
Hi bullet,

wie ich sehe, hat das mit dem Erstellen des Tickets ja schon einmal geklappt, super :)
Ich sehe aber, dass du keine Infos über die Accounts angegeben hast, das heißt, bis auf den bullet-Account hat der Support nichts in der Hand. Bitte füg noch entsprechende Infos zu deinem Ticket hinzu, das verschnellert die Bearbeitungszeit doch erheblich!

LG,
FunnyBunny_13

bullet-86
24-09-13, 02:19
Hi FunnyBunny,

ja das Ticket konnte ich nur erstellen, weil ich bei Plattform nicht Wii U sondern Uplay gewählt habe (das hatte ich vorher übersehen, weil ich davon ausgegangen war Uplay unter "Produkte" zu finden). Hatte vorher auch drei Browser ausprobiert. Der Support hat mich nur darauf hingewiesen, dass meine Frage bereits in den FAQ beantwortet wäre. Die hatte ich aber schon längst besucht und nichts gefunden. Vielleicht habe ich das Problem auch schlecht erklärt: Ich habe mir Anfang 2013 die Uplay Anwendung für die Wii U runtergeladen und darüber auch einen Account erstellt. Ich habe auch Punkte eingetauscht. Jetzt habe ich die Uplay Anwendung vor ein paar Tagen wieder mal gestartet und bekam nach kurzer Ladezeit die Fehlermeldung: "Bei deinem Account sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Bitte logge dich auf Uplay.com ein, um deinen Account zu aktualisieren, bevor du die neuen Nutzungsbedingungen annimmst." Dann kommt nur ein Fenster mit dem ich die Uplay Anwendung beenden kann. Daraufhin wollte ich mich bei Uplay.com anmelden, das ging aber nicht. Auch Passwörter konnte ich mir nicht schicken lassen. (Dabei habe ich immer die Emailadresse meiner NintendoID benutzt) Deshalb habe ich dann diesen Account hier erstellt um Support zu erhalten (Der bullet-Acc. verwendet die Emailadresse die sonst noch infrage gekommen wäre). Danach habe ich nochmal versucht mich mit der Emailadresse meiner NintendoID zu registrieren, was auch geklappt hat. Da aber nur diese beiden Emailadressen infrage kommen bin ich so ratlos. Habe auch über den anderen Account(mit der Adresse der NintendoID) ein Ticket geschrieben und denselben Verweis auf die FAQ bekommen. Dort habe ich jetzt weitere Informationen eingefügt. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? Bei der Suche nach der Fehlermeldung kriege ich über Google kein Ergebnis, bzw. jetzt nur diesen Thread.

bullet-86
02-10-13, 19:53
Ich habe meine Anfrage schon erweitert, leider habe ich seit über einer Woche nichts mehr vom Support gehört. Gestern habe ich noch die Emailadresse meiner NintendoID geändert, aber auch so lässt sich die Uplay Anwendung nicht starten.