PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Uplay Shop / UbiShop

YayaTourette
17-09-13, 13:53
Moin liebe Forenbetreuer,ich denke es gibt einen Fehler im Ubishop:DDirekt auf der Hauptseite gibt es innerhalb der Angebotsbanner-Rotation ein AC IV: Black Flag "The Back Chest Edition"-Vorbestellangebot mit 20 € Rabatt, als Grafik wird aber Splinter Cell Blacklist - the 5th Freedom Silver Edition genutzt. Jeder Klick darauf führt aber zu AC IV.Entweder versteh ich das was nicht, oder die Werbung ist inkonsistent...Beste Grüße,Mork

ZockenMitKatze
17-09-13, 14:03
Hi MorkVomOrk76!

Ich hab gerade auch mal hineingeschaut und kann den Fehler gerade nicht entdecken - könntest du mir einen Screenshot davon posten? Dann weiß ich, wo du meinst - meine Rota jedenfalls schaut normal aus -> Blacklist verlinkt zu Blacklist und AC4 zu AC4 :confused:

EDIT: Ich nehms zurück - ich hab im Webshop geschaut, du meintest aber den Uplay-Client-Shop, richtig?
Da kann ich es nun auch sehen - danke für deinen Hinweis, das leite ich direkt weiter :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Ubi_Asahi
17-09-13, 14:21
Ist angekommen. Wir kümmern uns darum und dir vielen Dank für den Hinweis, MorkVomOrk76. :)

YayaTourette
17-09-13, 18:58
EDIT: Ich nehms zurück - ich hab im Webshop geschaut, du meintest aber den Uplay-Client-Shop, richtig?

Stimmt, mir war's im Uplay-Shop aufgefallen und hatte im "großen" UBI Shop nur oberflächlich geguckt... Gut, daß das jetzt seiner Wege geht.

Beste Grüße,
Mork