PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Blacklist "Ungültiger Key"

familiesingh
13-09-13, 14:44
Hi,

Ich habe bei gk4.me einen Blacklist Key gekauft der ungefähr so aussieht:

AAA-BBBB-CCCC-DDDD-EEEE

Ich habe die Upper Echelon Edition gekauft. Wenn ich das Spiel in den Warenkorb einnehme und dann den Code eingeben steht dort "Ungültiger Key"

Was kann ich machen?

ChronosWho
13-09-13, 15:05
Hallo familiesingh,

Kannst du mir sagen, wann du diesen Key gekauft hast und was für ein Key es ist? (UK Key, Russischer, Deutsch..) Ist er für PC?PS3?Xbox?

Was meinst du mit "Wenn ich das Spiel in den Warenkorb einnehme und dann den Code eingebe.." hast du das Spiel nun bereits gekauft oder wo kommt der Warenkorb her..?

Mehr Informationen findest du übrigens HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130602-Code-Key-Code-l%C3%A4sst-sich-nicht-einl%C3%B6sen-Upper-Echelon-Edition)und HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2201944&viewfull=1#post2201944)!

Gruß,
ChronosWho

FunnyBunny_13
13-09-13, 15:06
Hi familiesingh,

bitte stell eine Anfrage an den Support (Link in meiner Signatur) und schick deinen Key sowie die Kaufquittung mit.
Das sieht für mich aber nicht wie ein Promo-Key aus, der im Warenkorb eingegeben wird, sondern eher wie der tatsächliche Install Keycode, der im Spiel eingegeben werden muss. Um das zu bestätigen brauchen die Kollegen aber den genauen Key.

LG,
FunnyBunny_13

familiesingh
13-09-13, 15:08
Kann ich dann irgendwie das Spiel runterladen und bei der Aktivierung den Key eingeben?

FunnyBunny_13
13-09-13, 15:43
Gib noch mal bitte genau an, was du bisher getan hast. Wie hast du den Key bekommen?
Normalerweise gibt es dort per Mail eine Anweisung, wie das Spiel herunterzuladen ist.

familiesingh
13-09-13, 15:53
Ich habe das Produkt gekauft: http://gk4.me/de/action/434-tom-clancys-splinter-cell-blacklist-upper-echelon.html

Dazu habe ich einen Key erhalten der dann so aussieht: AAA-BBBB-CCCC-DDDD-EEEE

So sieht die Email aus:

Die Schlussel fur Bestellung ABCDEFGHI

Hallo ABC DEF,
Ihr Schl�sel f�r Bestellung ABCDEFGHI
Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist Upper Echelon Uplay (x1)
AAA-BBBB-CCCC-DDDD-EEEE

Den Key habe ich vorgestern gekauft.

Mittlerweile hab ich rausgefunden dass das ein Aktivierungs Code ist und kein Download Code. Denn als ich Assassins Creed 3 gekauft hab, sah er ganz anders aus.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen könnte. Ich vermute nicht, das so ein Key auch 23€ kosten kann. Vielleicht kann ich ja irgendwie das Spiel runterladen und Uplay fragt nach dem Aktivierungs Code...

FunnyBunny_13
13-09-13, 16:32
Der Preis ist oft ein Indikator dafür, ob es sich um einen legalen Händler handelt. Schau mal in den Thread "Warnung vor Online-Keys" in meiner Signatur.
Ich kenn deinen Händler da nicht, deshalb möchte ich da nichts falsches sagen, würde dir aber empfehlen, dich auch dort einmal an den Support zu wenden!

familiesingh
13-09-13, 17:15
Der Support antwortet einfach nicht "Wir haben all deine Tickets beantwortet"

Ich bin ratlos

Kann ich nicht einfach das Spiel runterladen und dann den Aktivierungscode eingeben?

familiesingh
13-09-13, 18:23
Gut, Problem gelöst!

Ihr könnt anderen sagen, das die Seite sehr schlecht ist

Liebe Grüße!

TheRealSam
14-09-13, 03:05
Hi,
was war denn die Lösung?

In Zukunft einfach bei offiziellen Partnern von Ubi und seriösen Shops kaufen.
Ist ein Spiel auffällig zu günstig, dann ist das schon ein Hinweis auf eventuell illegale Machenschaften.

Krutok1976
14-09-13, 05:06
Es gibt immer gute und schlechte keyhändler.
ich kenne einige die sind gut und auch günstig um ein vielfaches gegenüber ubisoft und mit den Keys gibt es dann auch keine Probleme.

BIG-M0EP
16-09-13, 11:02
Kann krutok nur zustimmen ;) hoch leben die guten und günstigen deutschen KEY seller :)
@OPoster: ein produkt key, du hast eine gekauft! (erkennt man an format) kannst du direkt in uplay-anwendung (diese kannst du auf ubi.com downloaden und installieren) _EINGEBEN_ und damit den Produkt an dein Account binden, ab da geht auch der download und pipapo, eigentlich simpel...