PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support und ubisoft verarschung?

Hel1reser
13-09-13, 13:54
Hallo Leute,

ich habe schon einmal nachgefragt, weil der Support anscheinend nicht an der Zufriedenheit der Kunden interessiert ist......

Hallo Leute,

ich habe da ein paar Probleme, bei denen mir das Forum nicht unbedingt weitergeholfen hat.... Deshalb habe ich den Support von Ubisoft kontaktiert. Darauf bekam ich auch eine E-Mail, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis mein Ticket beantwortet wird.

Dank mehrere Probleme für mehrere Spiele wurden es 2 Tickets, die ich vor 4 Tagen erstellt habe, sprich 96 Stunden - die doppelte Zeit als angegeben wurde. Eine Antwort ist absolute Fehlanzeige. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? Oder darf ich jetzt warten, bis Ubisoft die Probleme der Nutzer interessiert?

Gruß

Siedlerzocker

Ich stelle einfach mal mein Porblem dazu. Ich habe mir vor langer Zeit Siedler 7 gekauft und vor kurzem Splinter Cell Blacklist. Nun ja. Ein bisschen Splinter Cell konnte ich auch spielen, aber auf einmal ließ sich das Spiel nicht starten, Hilfe im Forum brachte leider gar keinen Erfolg. Ich schrieb also an den Support am 5.September.

Doch dann der ganz große Schock. Ich will Splinter Cell neu installieren - vielleicht hätte es geklappt, doch mitten im Download bricht es ab. Ich musste UPlay neu starten und als ich auf meine Spiele gehe, hätte ich ausrasten können. Angeblich habe ich keine Spiele erworben, ich solle doch im Store welche kaufen.... Mehrere Neustarts des PC´s und der Uplay Plattform bringen gar nichts. Also schreibe ich voller Zorn noch am gleichen Tag an den Support, doch bis heute - nach fast 8 Tagen - keine Antwort. Auf beide Tickets.

Meine Spiele habe ich bis heute nicht zurück. Also frage ich mich: Was soll ich machen? Suche im Internet brachte keinen Erfolg und vom Support werde ich ignoriert!!!

Und nein!
Ich habe nicht zichtausend Accounts (sondern nur einen, und mit dem war und bin ich auch eingeloggt) und es war alles auf dem neusten Stand, was die Software angeht.

Ein zusätzliches Ticket, mit der Frage, warum ich keine Antwort bekomme, blieb auch unbeachtet. Ich fühle mich hier im höchsten Maße verarscht und betrogen. Da ich seitens UBISOFT ignoriert werde, bin ich bereits am überlegen, ein Klage einzureichen und das ganze vor Gericht zu klären.... Doch das hier im Forum ist der letzte Versuch.

Wer auch immer von euch mir helfen kann, bei dem darf UBISOFT sich anschließend bedanken, weil ich echt verdammt wütend bin...

Gruß

Siedlerzocker99

ChronosWho
13-09-13, 15:11
Hallo Siedlerzocker99,

Das klingt nach einem ärgerlichen Verlauf der Dinge, schauen wir mal ob wir das ganze doch noch hinbekommen!

Vorweg, ich sitze nicht an deinem Computer also muss ich einige Fragen stellen, die blöd klingen mögen, es sind aber notwendige Informationen.

Da dies nun gesagt ist - wenn du bei Uplay Modus einloggst bist du auch Online und nicht etwa im Offline Modus? Was passiert, wenn du den Key erneut eingeben willst? Hast du genug Speicherplatz auf deiner Festplatte frei oder ist die Installation wegen Mangel an diesem abgebrochen? Welche Version des Spiels hast du gekauft?

Schau dir doch außerdem mal unser "Projekt: Unzufrieden?" in meiner Signatur an, so kannst du uns helfen den Support in Zukunft zu verbessern!

Gruß,
ChronosWho

Hel1reser
13-09-13, 16:40
War mir schon klar, dass ich nicht alles erwähnen kann in meinem Text...

Ich bin ich Online-Modus und im Offline-Modus -- bei beiden das selbe. Wenn ich den Key erneut eingebe, bekomme ich die Info, dass der Key schon eingelöst wurde. Auf meiner SSD sind 120GB frei, auf meiner HDD 1.5TB. Daran kann der Abbruch des herunterladens nicht gelegen haben... Die Version von Splinter Cell ist die Digital Deluxe Edition, die von Siedler 7 die Gold Edition. Wobei ich Siedler auf einer CD habe, ich kann es also beliebig oft neu installieren, starten allerdings nur, wenn ich mit dem UPlay konnt verknüpft bin, deshalb ist es werder im Offline, noch im Online Modus für mich möglich zu spielen.

Das project werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen.

Danke

SupaBombaKaka
14-09-13, 09:56
"Ich fühle mich hier im höchsten Maße verarscht und betrogen. Da ich seitens UBISOFT ignoriert werde, bin ich bereits am überlegen, ein Klage einzureichen und das ganze vor Gericht zu klären.... "

Frag mich wie du dir mit 14 (wenn 99 im nick dein Geburtsjahr ist) ne Klage gegen Ubisoft leisten willst? :)

Hel1reser
14-09-13, 10:26
"Ich fühle mich hier im höchsten Maße verarscht und betrogen. Da ich seitens UBISOFT ignoriert werde, bin ich bereits am überlegen, ein Klage einzureichen und das ganze vor Gericht zu klären.... "

Frag mich wie du dir mit 14 (wenn 99 im nick dein Geburtsjahr ist) ne Klage gegen Ubisoft leisten willst? :)

99 steht nicht für mein Geburtsjahr, bin 23 - sollte also vom Alter her reichen... Ein Freund von mir hat mal wegen einem ähnlichem Fall geklagt und kam durch. Von daher bin ich sehr zuversichtlich.