PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update vom 13. September 2013

Continu0
13-09-13, 10:06
Neues von Team Fusion: U-Boote!

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5720&p=59313#post59313

ram0506
13-09-13, 12:04
Wieder mal sehr schön!
Einzig, die Flugzeugoberfläche in dem kurzen Video wirkt schon sehr, sehr blass.

Holger_081
13-09-13, 17:21
Das Forum ist mal wieder extrem langsam!:(
Ich freue mich schon auf den Patch, auch wenn noch nicht alles enthalten sein wird, was die letzten Wochen gezeigt wurde. Und auch, obwohl es jetzt wohl doch noch ein bischen dauert. Aber ich kann mir gut vorstellen, mich zur Abwechslung mal an eine Flak zu setzen und ein paar Grüße nach oben zu schicken! ;)

Get_Raccd
13-09-13, 17:22
Sieht sehr gut aus!
Steht eigentlich schon fest wann mal das neue Update kommt?

Holger_081
13-09-13, 19:31
Nein, fest steht noch nichts. Ursprünglich wollten sie den Patch diese Tage veröffentlichen. Aber jetzt wollen sie noch ein paar Fehler ausmerzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dauert es noch mindestens 2 Wochen ("not next week").

Karaya_352
13-09-13, 19:33
Das ist ja der Hammer ...
aber das muss doch schon irgend wie im "Ur CloD" Intigriert gewesen sein das haben die Jungs von TF doch nicht alleine in so kurzer zeit hinbekommen???

Wenn doch Hut ab:).

Lg II/JG11_Karaya

larry692012
13-09-13, 20:53
Neues von Team Fusion: U-Boote!

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5720&p=59313#post59313

Ich habe grosse achtung vor der arbeit des TF-teams, und bin glücklich dass es mit CoD irgendwie in einer form weitergeht. Das bis jetzt gezeigte/angekündigte, mit all den schönen effekten, mit neuen (mehr) wolken, landschaftschatten, ist super! Well done!
Nun mit der ankündigung von u-booten und schiffen, weiss ich nicht ob sie nicht ein bisschen über das ziel hinausschiessen. Das thema "luftkrieg an der westfront" sollte das hauptthema bleiben. Gibt es da doch noch genügend interessante schauplätze (circus,ramrods rubarb einsätze, landung bei dieppe,kanaldurchquerung etc..).es heisst ja schliesslich "cliffs of dover" und nicht "silent-hunter". ;-)
ich will nicht jammern, ich frage mich nur ob ich da etwa alleine im wald stehe.oder ob es da noch andere leute gibt die das so sehen.

doch trotzdem.., TF macht einen tollen job und ich wünsche mir, dass sie ihn noch lange machen.

wünsche allen "hals&beinbruch" beim fliegen! ;-)

gruss
Peter (larry69)

Continu0
13-09-13, 23:22
Ich habe grosse achtung vor der arbeit des TF-teams, und bin glücklich dass es mit CoD irgendwie in einer form weitergeht. Das bis jetzt gezeigte/angekündigte, mit all den schönen effekten, mit neuen (mehr) wolken, landschaftschatten, ist super! Well done!
Nun mit der ankündigung von u-booten und schiffen, weiss ich nicht ob sie nicht ein bisschen über das ziel hinausschiessen. Das thema "luftkrieg an der westfront" sollte das hauptthema bleiben. Gibt es da doch noch genügend interessante schauplätze (circus,ramrods rubarb einsätze, landung bei dieppe,kanaldurchquerung etc..).es heisst ja schliesslich "cliffs of dover" und nicht "silent-hunter". ;-)
ich will nicht jammern, ich frage mich nur ob ich da etwa alleine im wald stehe.oder ob es da noch andere leute gibt die das so sehen.

doch trotzdem.., TF macht einen tollen job und ich wünsche mir, dass sie ihn noch lange machen.

wünsche allen "hals&beinbruch" beim fliegen! ;-)

gruss
Peter (larry69)

Du bist nicht der einzige, der das so sieht. Nur muss Team Fusion wegen dem fehlenden Quellcode immernoch nach dem Motto "wir machen, was wir machen können" arbeiten. Und Schiffe integrieren ist scheinbar etwas, was geklappt hat (Schiffe und Bodenfahrzeuge werden übrigens nicht im nächsten Patch sein).

Die U-Boote sind zudem glaube ich die ersten 3-D-Objekte, welche erfolgreich in CloD eingefügt wurden - ein Meilenstein in jeder Hinsicht. Da dürfte es dann hoffentlich bald auch mit Flugzeugen und Karten klappen...

TF betont übrigens, dass der Luftkrieg immer an erster stelle bleiben wird. Da habe ich keine Angst...