PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - riesige Probleme mit Tatatur

TOYM2012
12-09-13, 01:17
Hallo Leute,

heute habe ich zum ersten Mal Blacklist gespielt. Ich kann nur ca. 5 Minuten spielen und dann reagiert das Spiel
nicht mehr auf die Tatatur. Ich kann jede Taste drücken - keine Reaktion! Selbst die Esc-Taste funktioniert nicht.
Da hat mir nur der Affengriff und der Taskmanager geholfen, um das Spiel zu beenden.
Gepatcht ist es auf 1.02. Ich habe zwei Gamer-Tastaturen und die auch mal ausgetauscht, bringt garnichts.
Und wenn wenn ich z.B. schleichen will, rennt Sam wie ein Irrer los - ohne gedrückte Shift-Taste.
Und nein ich habe keinen Game-Controller an meinen PC angeschlossen.
Evtl. muss ich bis zum Patch 6.0 warten bis das dann funktioniert (das ist ironisch gemeint).
Aber, wenn einer von Euch einen Plan zu diesem Problem hat, kann mir das ja auch weiterhelfen.

MfG TOYM2012

Ubi_Asahi
12-09-13, 09:50
Hallo Leute,

heute habe ich zum ersten Mal Blacklist gespielt. Ich kann nur ca. 5 Minuten spielen und dann reagiert das Spiel
nicht mehr auf die Tatatur. Ich kann jede Taste drücken - keine Reaktion! Selbst die Esc-Taste funktioniert nicht.
Da hat mir nur der Affengriff und der Taskmanager geholfen, um das Spiel zu beenden.
Gepatcht ist es auf 1.02. Ich habe zwei Gamer-Tastaturen und die auch mal ausgetauscht, bringt garnichts.
Und wenn wenn ich z.B. schleichen will, rennt Sam wie ein Irrer los - ohne gedrückte Shift-Taste.
Und nein ich habe keinen Game-Controller an meinen PC angeschlossen.
Evtl. muss ich bis zum Patch 6.0 warten bis das dann funktioniert (das ist ironisch gemeint).
Aber, wenn einer von Euch einen Plan zu diesem Problem hat, kann mir das ja auch weiterhelfen.

MfG TOYM2012Hallo Toym2012!

Es tut uns leid zu hören, dass du derartige Hürden zu überwinden hast, um unser Spiel genießen zu können. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass hier ein Treiberproblem besteht aber damit dir in diesem Fall so schnell wie möglich geholfen werden kann, würde ich dich darum bitten auf unserer Support Webseite ein Ticket zu erstellen. Du findest dei Support Sektion unserer Webseite unter http://support.ubi.com