PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speicherstände nach uplay update verschwunden ! ..

Queck1987
11-09-13, 16:47
meine savedaten sind alle weg...wieder lvl 1 dank uplay update...was für ein scheißladen programmiert dieses game eigentlich ?! ..

ich habe mir sogar extra vorher alles gespeichert aus dem saveordner .. G:\Ubisoft Game Launcher/savegames ...nun setze ich diese wieder ein und nichts ist wie vorher..lvl 56 + freischaltungen alles weg !

ZockenMitKatze
11-09-13, 17:03
Bitte Ubi_Asahi's Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130905-Savegame-Spielstand-wird-immer-gel%C3%B6scht!!!?p=2201476&viewfull=1#post2201476)beachten!
Es wäre zudem gut, wenn du dich auf den anderen Thread beschränken könntest - so können wir die Übersicht besser bewahren. Danke!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Queck1987
11-09-13, 17:04
Spielt ihr über Steam oder direkt über Uplay PC? - STEAM + UPLAY
Wo habt ihr euer Spiel installiert? -G:\Steam\SteamApps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
Solltet ihr euer Spiel über Steam installiert haben, wurde von euch ein anderer Pfad genutzt oder habt ihr den Standard Pfad verwendet,
den Steam vorschlägt? - ich habe es nicht auf C installiert falls man dies damit meint