PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] [UbiShop] doppelt bezahlt durch Serverfehler

Vitto78
11-09-13, 10:06
Hallo,

ich habe langsam das Gefühl der Support will einen nicht verstehen. Man erhält immer irgendwelche Standardantworten.
Insgesamt hat es jetzt ein Monat gedauert bis ich endlich mine AC4 Black Chest Edition bestellen konnte, per Paypal.
Erst dufte ich mich ne Weile mit ClickandBuy rumärgern. War das endlich erledigt, nach zwei Wochen, kam das nächste Problem. Bei meiner Bestellung erhielt ich einen Serverfehler.
Keine Bestätigung, die Bestellung tauchte kurz als "noch nicht bezahlt" auf. Mein Geld ist weg und seitens Ubi erhielt ich eine Stornierung, weil angeblich nichts bezahlt wurde.
Dann habe ich mein Glück mit Paypal versucht. Da hat es dann endlich geklappt.
Ich habe immer wieder mein Ticket (00700992) aktualisiert, also hat der Support den gesamten Verlauf. Ich hatte zum Glück von der verunglückten Bestellung Pdfs erstellt. Auch die Bestätigung von ClickandBuy, dass an Digital River bezahlt wurde. Das habe ich auch alles dem Support geschickt.

Zuletzt habe ich als Antwort erhalten... ob ich meine Bestellung stornieren will... Hallo?
Ich fühle mich verarscht. Mittlerweile habe ich auch dem "Projekt unzufrieden" eine Mail geschickt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Soll ich ClickandBuy direkt kontaktieren, ob sie eine Rückbuchung veranlassen können? Der Support will mir anscheinend nicht helfen und am Ende stornieren die wirklich noch, weil die sich den verlauf nicht duchlesen und nicht verstehen wollen, dass ich zweimal bezahlt habe aber nur eine gültige Besetllung draußen ist.

LG

FunnyBunny_13
11-09-13, 12:05
Hi Vitto78,

wir haben dir gerade auch per Mail geantwortet und kümmern uns darum, dass dein Fall noch mal genau überprüft wird.
Danke für deine Nachricht!

LG,
FunnyBunny_13

Vitto78
11-09-13, 12:17
Vielen lieben Dank :)
Ich hoffe auch, dass es sich schnell klären läßt.

Bin ich froh, dass es euch gibt :)
Danke!

Hel1reser
13-09-13, 13:36
Das hier ist aber mal wieder typisch für UBISOFT. Das selbe Problem hatte mal ein Freund von mir, der musste da erst nen Anwalt einschalten und vor Gericht ziehen..... Sehr schade, wie die Kunden verarscht werden

FunnyBunny_13
13-09-13, 13:45
Hallo Siedlerzocker99,

nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich kenne den Fall von deinem Freund nicht und kann ihn entsprechend nicht mit dem Fall von Vitto vergleichen - möchte ich auch nicht. Fest steht, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und sowohl der Support als auch wir sehr bemüht sind, die Sache vernünftig zu klären und selbstverständlich in Vittos Sinne, denn darum geht es hier einfach.

LG,
FunnyBunny_13

Vitto78
13-09-13, 23:19
:)
Ich wollte vom Support eigentlich nur wissen, ob Ubi zurück bucht, oder ob ich ClickandBuy selbst kontaktieren soll...
Mittlerweile ist mein Ticket sogar geschlossen worden :(
Es ist ja nachweisbar, dass ich zweimal bezahlt habe. Der Verlauf bei ClickandBuy, die Mails usw. weil ich Probleme hatte. Und dann eben die Bestellung, die dann funktionierte, per Paypal.
Ich hoffe das klärt sich bald, sonst läuft nämlich auch die Frist ab meine Bank mit einer Rückforderung zu beauftragen.

FunnyBunny_13
14-09-13, 12:43
Hi Vitto,
du solltest das Geld ja nach 10 Tagen wieder auf deinem Konto haben, ist die Zeit abgelaufen und du hast es immer noch nicht?
Bitte sag mir noch mal bescheid, dann öffnen wir dein Ticket einfach wieder!

Vitto78
14-09-13, 14:51
Ah, ok :) Bisher ist noch nichts drauf. Ich guck die kommende Woche und sag dann bescheid ob sich was getan hat. Spätestens Freitag, wenn noch nichts drauf ist.

Vitto78
20-09-13, 21:15
Leider hat sich bisher immer noch nichts getan :(

FunnyBunny_13
23-09-13, 10:56
Ok :(
Dann hake ich erneut nach!

Vitto78
23-09-13, 12:25
Ja bitte!
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, immer noch nix :(
Das war am 29.8. kann doch nicht sein, dass sich da keiner fragt, zu wem/was die 129,95 gehören... das nicht automatisch eine Rückbuchung erfolgt, wenn keine Bestellung existiert... :confused:

Vitto78
26-09-13, 16:12
Habe gestern vom Support eine Benachrichtigung erhalten, dass es Probleme gab bei der Rückerstattung. Ich solle anrufen und die Kontodaten mitteilen...
Da ich aber nur ein Handy habe und roaming bei mir gesperrt ist, kann ich nicht nach D anrufen (bin ja aus Ö).
Das habe ich dem Support mitgeteilt ...
Man kann mich von einem Festnetz aus anrufen, ansonsten gehts halt nur per Mail (obwohl unsicher) oder wisst ihr sonst noch eine Möglichkeit?

ZockenMitKatze
26-09-13, 16:52
Hey Vitto78,

ein Fehler im Shop, eine falsch verstandene Mail, eine für dich nicht-nutzbare Telefonnummer - der September hat es nicht allzu gut mit dir gemeint, was die Spielefreizeit angeht - und das tut mir wirklich Leid!

Du kannst dem Support in deinem Ticket selbst die Daten zukommen lassen, das geht vollkommen in Ordnung!
Daraufhin wird hoffentlich alles schnell in die richtigen Bahnen geleitet :)

Nur nicht aufgeben!
ZockenMitKatze

Vitto78
26-09-13, 18:22
Scheint wohl so :D
Ah, ok danke :) Dann schreib ich das gleich mal ins Ticket

Vitto78
17-10-13, 12:24
Wie lange dauert es eigentlich, in der Regel, bis die "manuelle" Zahlung durchgeführt wird?
Bis jetzt hab ich noch nichts retour...

Vitto78
24-10-13, 16:16
Soooo :D
Wollte nur Bescheid geben, dass man jetzt endlich alles ad acta legen kann :)
Jetzt kann ich mich (hoffentlich *gg*) in aller Ruhe auf meine Black Chest Edition freuen...
Oder so ;)

ZockenMitKatze
24-10-13, 17:04
Was lange währt, wird endlich gut... :)

Schön zu reden gibt es an dieser Warte- bzw. Missverständnisthematik nichts, aber wir sind froh, dass nun alles geklärt werden konnte!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Vitto78
24-10-13, 17:36
Stimmt wohl :D
Bin auch froh, dass sich nach der langen Zeit endlich alles geklärt hat :)