PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Patch] geht nicht Manuell sowie automatisch

The_Assassin2
08-09-13, 20:13
moin leute,

ein kumpel von mir kann die patches nciht installieren, also 1.01 und 1.02. Er hat es zuerst über den Uplay launcher versucht was aber nicht funktioniert hat Doku zu dem vorfall :

- Uplay gestartet
- SCB gestartet
- Patchupgrade 1.01 aufgelauchtet
- Patch wird runter geladen
- Install menü öffnet sich
- ganz normal installiert
- Patchupgrade fenster wo die noch runter zu ladene menge angezeigt wird verschwindet
- fehlermeldung: Wurde vom nutzer abgebrochen

Das gane 2 mal und NEIN er serlber hat nichts abgebrochen ! ! ! ! !

dann uber die manuelle UpgradeEXE das ganze versucht DOKU:

- runterladen von ubisoft website (forum)
- nach runterladen ausführen
-fragt nach Adminestrator anfrage
- auf weiter geklickt

Dannach passiert nichts mehr! es öffnet sich weder eine anwendung noch irgendein prozess noch ein fenster!

Bei mir selber ging alles ohne probleme und daher weiß ich leider auch nicht weiter!

Als System benutzt er VISTA (ein verbrechen an sich) als 32 BIT version ( zweites verbrechen)

Zur info ja das spiel lief vorher einwandfrei ohne probleme !

Danke schonmal für die hilfe

ChronosWho
09-09-13, 10:08
Hallo The_Assassin2,

Als System benutzt er VISTA (ein verbrechen an sich) als 32 BIT version ( zweites verbrechen)

Vista in Verbindung mit "Als Administrator ausführen" ist wirklich eine Qual! Kann es sein, dass es einfach nur einige Zeit dauert bis es los geht? Bei mir war das so mit Vista!
Das würde jedoch die Sache mit dem Autopatcher nicht erklären.

Schaut doch mal in die Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze) rein und schaltet eure Firewall aus oder lasst Uplay und das Spiel durch die Firewall kommunizieren! Oder aber schaltet einfach alle Hintergrundprogramme aus!

http://www.youtube.com/watch?v=6s1kBSwX6I8

Gruß,
ChronosWho