PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Patch] 1.02 vs. Unterstützung für 21:9 Bildschirme

Higgins121
06-09-13, 12:11
Hocherfreut hab ich in den Patchnotes "Unterstützung für Super-Widescreen Monitore" gelesen.
Das Spiel lag bei mir bisher auf "Hold" bis es dafür mal eine Lösung gibt. Also Spiel angeworfen brav gepatcht und:

Alle Savegames weg (danke UBI)
Und ja wo bitte ist jetzt die "Unterstützung" für 21:9 ????? Sicher ich kann die Auflösung einstellen ABER das Bild ist immer noch nur ein Bildausschnitt ala 16:9 Oo ist das jetzt eure sogenannte Unterstützung für 21:9 ? Seriously ?

Krutok1976
06-09-13, 12:24
Will dich ja nicht angreifen, aber wie kann ein Patch alle Savegames löschen ?
Das geht garnicht und ist völlig unmöglich. Der Patch Patcht die Spieledateien und die Savegames liegen im Ubisoft Luncher der davon ja ganz unberührt bleibt.
Ich hatte auch alle Patches geladen und installiert und Spiel gestartet und wasn zufall alles war da wie vorher auch.

Higgins121
06-09-13, 12:28
Ich will Dich auch nicht angreifen aber ich bin nicht der einzige mit dem Problem ^^
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130905-Savegame-Spielstand-wird-immer-gel%C3%B6scht!!!

Krutok1976
06-09-13, 12:37
Ja ich kenne den Thread; dennoch bin ich der Meinung wie sowas möglich sein soll.
Nur wenn man mit Gewalt das Spiel beendet und dem Spiel nicht die Möglichkeit gibt ordentlich den Spielstand in den Cloud zu speichern kann es zu verlust kommen, denn zuvor wird es IMMER auf der Festplatte gesichert und dort führe ich seit eh und je immer eine Sicherheitskopie des Ordners durch; selbst wenn mir das mal passieren sollte (Was ich nicht hoffe und bisher noch nicht eintrat) juckt es mich nicht die Bohne, weil habe eine Sicherheitskopie.

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist immer besser :)

BIG-M0EP
06-09-13, 17:59
Die savegames gehen imo durch cloudSync flöten, ob bei einem Versions update oder sporadisch KA. stellt den mist ab und eurere lokalen files werden nicht angerührt...
(bin leid das 12389423894 mal zu wiederholen)

shadypepe
08-09-13, 20:51
Hat jemand eine Lösung/Workaround für das 21:9 Ding?

BIG-M0EP
09-09-13, 13:23
Warscheinlich nicht, bei einem 4:3 Moni und entsprechender Auswahl gibts auch nur 16:9 nichtmal irgendwie skaliert oder so.... IMO kann ubisaft nur die FullDH aufl. und sonst NIX :P