PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen wegen dem Multiplayer

SupaBombaKaka
05-09-13, 16:16
Nr: 1 versteh das markieren nicht ganz. bekomm ich mitgeteilt wenn ich wen markiert habe? wie markiere ich (in den einstellungen ist immer von alt die rede aber da tut sich nix wenn ich draufdrück), muss ich mit der waffe zielen um zu markieren, mit welcher taste markiere ich (standardeinstellungen), gibts als spion oder söldner da unterschiede?

Nr 2: Spion: Wie kann ich jemanden von oben töten wenn ich zb grad im lauf wo runterspringe? muss ich da genau auf ihn landen oder noch e drücken oder gleich an der kante e drücken? also ich rede jetzt vom runterspringen und nicht von an der kante hängen. habs schon oft gesehen das die spies einfach über die kante hupfen und dann wem von oben killen. ist mir noch nie gelungen.

danke für die hilfe

Queck1987
05-09-13, 16:33
versuchs mal so gut wie möglich zubeantworten

zu 1. es steht links und rechts am rand wenn du als merc von spies "gescannt" wurdest..man hat ja z.b diese "rote kreis" aura die durch die welt "fliegt" bei spies ist das so das du von dronen und aufklärungsgeräten entdeckt werden kannst wenn du dich nicht dagegen schützt..

bei 2. ist das "einfach" so das man halt E in einer guten position drückt ..ambesten gelingt dies halt beim abhängen...bei der map silo kann man von den zügen wenn man nähe des randes steht wohl mit e ab und an mercs anspringen.

hoffe konnt dir soweit helfen

SupaBombaKaka
05-09-13, 17:26
@ Queck 1. ähm ja ok. und für was gibt es dann ne extra tastaturzuweisung für markieren, hab ausserdem gelesen dass es für jede waffe ne gewisse anzahl an markierungen gibt die man nützen kann.

2: ich red nicht vom "abhängen" sondern vom zb sprinten und dann mit shift gedrückt über ne kante "gleiten" und im fallen dann jemanden von oben zu töten.

trotzdem danke für deine antwort :)

Queck1987
05-09-13, 17:42
geht nicht alles was du gesehen hast war lag ...und markieren im svm modus ?^^....eija ..nie gesehen oder gehört höhstens im coop ..probier sonst mal alt ...ohne f4

NoSti.
05-09-13, 17:57
zu 1. Du kannst Gegner nicht per Tastendruck markieren, dies ist nur im Singleplayer möglich. Im Multiplayer kannst du nur Gegner durch deine Ausrüstung markieren z.B. bei den Mercs durch das Aufklärungsgerät und bei den Spys durch den Aufklärungsanzug. Aufklärungsanzug ist bei den Spys, falls noch nicht gekauft, der Aufklärer. Das Aufklärungsgerät musst du bei den Mercs gedoch erst kaufen.

zu 2. Du musst E drücken wärend du an einer Posi hängst, wenn du sprintest dann die Kante runter, beim sprinten dann die E taste drückst wird er wohl komplett runterspringen ohne den Merc zu killen. Besser sprinten an die Kante runter, direkt loslassen und dann schnell E drücken.