PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer] Es gibt im Match keine "richtige" Möglichkeit es zu verlassen

Shaenx
04-09-13, 14:44
Wie man im Titel lesen kann,

zwingt Ubi jetzt die Spieler in einem match zu bleiben? Es gibt wärend des Mätch keine "richtige" Möglichkeit ein match zu verlassebn sobald man ESC drückt.

Nur was bringt das? das game kann man auch anders beenden um Match zu leaven. auch wenn das etwas mehr Zeit kostet.

Peinliche Aktion Ubi :D

BIG-M0EP
04-09-13, 14:49
Vieleicht ist es deren erste Massnahme gegen das Rumgeweine, das ein LEAVE vom MP bestraft werden soll.
Ich verstehe eher die Weiner nicht :)

Shaenx
04-09-13, 15:17
Meinerseits ist das kein weinen, ich meine ja nur das man das hätte auch anders regeln können, das man Cash verleirt oder sonstiges^^

DEPRESSED_AS_FK
04-09-13, 15:21
Vieleicht ist es deren erste Massnahme gegen das Rumgeweine, das ein LEAVE vom MP bestraft werden soll.
Ich verstehe eher die Weiner nicht :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130738-Multiplayer-Host-wurde?p=2200848#post2200848

Maddin117
10-09-13, 21:31
tja das hindert einen aber doch nicht auf dem rechner per alt und tab zum desktop zu wechseln dort den task manager aufzurufen und dann den prozess zu beenden, dann das spiel wieder starten und fertig. alles in allen max 2 min, für einige ist das wohl lieber als 8 min stress