PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deal der Woche nicht auffindbar

tharealone
03-09-13, 20:03
Hallo,

in meinem Uplay Client als Messege of the day, im Uplay Client Shop und im Uplay Web Shop ist folgendes Angebot zu sehen:

http://i43.tinypic.com/25u5j85.png

Wenn ich jedoch darauf klicke, komme ich auf eine völlig andere Seite. Wo finde ich die dort abgebildeten Angebote zu FarCry 3 und Anno 2070?

Schöne Grüße

ZockenMitKatze
03-09-13, 23:02
Hey tharealone!

Dank dir für den Hinweis, das Gleiche passiert bei mir ebenso und sollte vermutlich nicht so sein ;) Habe dies weitergeleitet!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

ZockenMitKatze
04-09-13, 12:10
Hi nochmal tharealone,

probier's jetzt noch mal - bei mir funktioniert es wieder!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

tharealone
05-09-13, 12:12
Danke, im Web Shop funktioniert es jetzt einigermaßen. Im Origin Client Shop ist für mich immernoch die falsche Verlinkung drinne - die gleiche Seite finde ich dort nur wenn ich in die Kategroie "DLC" wechsel.

Das mir dort gezeigte Angebot unterscheidet sich: Im Web Shop zeigt er mir z.B. auch Angebote zu Anno 2070, Siedler 7, HAWX2, RUSE und FarCry 3 (rund um die Uhr) - im Client Shop fehlen sie (rund um die Uhr).

Client-Shop 9 Angebote in DLC
Web-Shop 36 Angebote in DLC

ZockenMitKatze
05-09-13, 12:31
Hey tharealone,

danke für deine Rückmeldung!
Für den Origin-Client-Shop musst du dich - wohl oder übel - an Origin selbst wenden, aber ich bin froh, dass die andere Verlinkung bereits gefixt werden konnte und auch für dich wieder funktioniert!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

tharealone
05-09-13, 13:15
Ich konnte mir das was ich wollte auch über den Web-Shop kaufen, auch wenn es etwas umständlich mit der Aktivierung war.

Bisher scheint sich sonst wohl auch niemand für das Angebot zu interessieren, sonst hätte denke ich der Client-Shop schon längst bemerkt das dort niemand einkauft.