PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spielstand] Zurückgesetzt

coldition
03-09-13, 09:08
Hallo Leute,

ich habe das Spiel seit ca. 1 Woche und bin nun bereits auf lvl 56 angekommen (Multiplayer), jedoch musste ich meinen Pc neu installieren wegen div. Komplikationen mit anderen Programmen. Das wichtigere ist aber, dass mein kompletter Spielstand wieder auf 0 gesetzt wurde obwohl ich mich extra erkundigt hatte das es durch die Cloud angeblich keine Probleme bei einer Neuinstallation geben soll.

Nun meine Frage:

Kann ich mein lvl 56 und meine knappen 10 Mio $ Wieder zurück bekommen ?

Mir ist so eben aufgefallen das ich in der Bestenliste noch gelistet bin mit meinem lvl 56 Account bzw. Spielstand, dort kann man genau einsehen, dass ich lvl 56 bin/war.

http://imgur.com/8zli60q

ZockenMitKatze
03-09-13, 12:20
Hey coldition,

ja, normalerweise sollte die Cloudspeicherung eben solche Missgeschicke verhindern, da hast du Recht!
Hast du vielleicht zwischenzeitlich einmal die Cloud ausgehabt? (sie war von Beginn an aber eingeschaltet, richtig?)

Erstelle diesbezüglich bitte auch direkt ein Ticket beim Support, Link dazu findest du in meiner Signatur!
Schicke diesem am besten auch den Screenshot mit und erkläre, was genau deine letzten Schritte vor der Neuinstallation waren - zum besseren Verständnis!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

coldition
03-09-13, 20:45
Ticket ist seid paar Stunden raus, ich hoffe die Antwort kommt fix :)