PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kanns echt nicht sein

ancient_dragon
02-09-13, 23:36
Sommerwelt schön und gut, aber es kann nicht sein, dass man mehr als 30! Mal innerhalb von nicht mal 12 Stunden von einem und dem selben Spieler geplündert wird. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller arbeitenden Menschen, denen der Spielspaß genommen wird. Bitte um Stellungnahme seitens eines GM, danke!

Refounding
03-09-13, 00:03
Hallo ancient_dragon,

es stand ganz eindeutig in der Ankündigung der Welt, dass diese 10x schneller laufen würde. Daher hatte ich angenommen, dass die Welt deutlich härter und gnadenloser werden würde, als jede andere mmhk-Welt. Und genau so ist es auch gekommen. Das man innerhalb von 12h 30 Plünderungen abbekommen kann, ist auch auf einer normalen Welt so, nur, dass es dort normalerweise nicht betrieben wird, da sich die Minen nicht schnell genug erholen...
Viel schlimmer ist es im Endeffekt, dass die Belagerungszeiten über Nacht normal weiterlaufen und man somit über 4 "normale" Spieltage nicht wirklich gegen eine Belagerung reagieren kann, wenn sie zwischen 22:58:30 und 23:00:00 aufgebaut wird. Ich habe mich damit abgefunden, dass MMHK-Ubi die meisten Sachen nicht richtig durchdenkt, bevor sie diese Sachen auf den Markt schmeißen.
Leider muss man sich mit sowas abfinden.

Gruss
Refounding

PS: Ich bin kein GM, wie man wahrscheinlich merkt.
PS^2: Du kannst dir ja angucken, wo ich aktuell auf der Sommerwelt spiele und ich kann dir versprechen, so zeitlich intensives Spielen, habe ich lange nicht mehr erlebt und in mmhk noch nie!

Phexcaer
03-09-13, 05:54
Sommerwelt schön und gut, aber es kann nicht sein, dass man mehr als 30! Mal innerhalb von nicht mal 12 Stunden von einem und dem selben Spieler geplündert wird. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller arbeitenden Menschen, denen der Spielspaß genommen wird. Bitte um Stellungnahme seitens eines GM, danke!

Und genau deswegen habe ich mich als nicht am PC arbeitender Mensch auch gar nicht erst für das Turnier angemeldet. Tut mir Leid, aber sich zu wundern, dass man auf einer Speedwelt ohne ständigs Onlinesein benachteiligt wird, ist schon etwas komisch. Ich weiß, es ist Sport auf UBI zu schimpfen, aber man kann seien grauen Zellen auch einfach mal selber nutzen und nicht alles auf die anderen schieben.