PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] Was ist mit den Umfragen im Forum passiert?

krandi
02-09-13, 18:58
Hallo.

Bis vor einer Weile konnte man hier im Forum noch Umfragen starten. Diese Funktion vermisse ich gerade. Außerdem scheint an bestehende Umfragen keiner mehr teilnehmen zu können. Was ist mit den Umfragen passiert? Wurde diese Funktion aus dem Forum entfernt? Wenn ja, warum? Ein bisschen schade ist das schon.

ZockenMitKatze
02-09-13, 19:38
Hey krandi!

Diese Funktion existiert noch und wird auch weiterhin sowohl von uns als auch von der Community genutzt - wenn du ein Thema erstellt und etwas herunterscrollst, findest du eine kleine Box mit dem Inhalt "Umfrage erstellen", dort musst du dann ein Häkchen setzen... :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

krandi
02-09-13, 21:02
Also muss man erst ein Thema erstellen und dann nachträglich eine Umfrage anfügen? Weil direkt auf der Seite "Neues Thema erstellen" hab ich diese Funktion nicht gefunden. Weder im oberen noch im unteren Bereich. Dort kann man nur einstellen, welches Symbol das Thema haben soll und halt den Text und den Betreff. Ich habs extra in verschiedenen Ubi-Foren ausprobiert.

krandi
02-09-13, 21:06
Ok, jetzt hab ichs noch einmal probiert und jetzt ist die Funktion wieder da. Dort, wo ich sie schon vorher auch vermutet aber nicht gefunden hatte. Vielleicht hab ichs tatsächlich nur übersehen. Vielen Dank jedenfalls fürs Feedback.

ZockenMitKatze
02-09-13, 22:05
Freut mich, dass du es nun finden konntest! :)
Vielleicht werde ich für die Zukunft eine kurze Anleitung erstellen, falls diese Frage nochmal auftreten sollte, damit jeder sofort Bescheid weiß... :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze