PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST][Instalation] Spiel wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht!

Tantelotte89
01-09-13, 23:41
Hallo,
wie oben erwähnt, wird in meinem Uplay das spiel als installiert angezeigt (ist es aber nicht).
Ich kann nur auf spielen drücken und dann kommt der Fehler, dass das Spiel nicht richtig installiert wäre.

Maßnahmen bisher:
- Uplay neuinstalliert
- registry gesäubert/gelöscht
- alles von Ubisoft deinstalliert

Alles blieb erfolglos.... ich habe keine Ahnung was ich noch unternehmen kann.....

CFlux
02-09-13, 08:27
Hi amenophos,

das ist ja seltsam! Ich hätte jetzt auch auf irgendwelche Registy Einträge getippt. Bist Du dir auch sicher, dass Du alle Eintrage entfernt hast? Normalerweise sollte Das Spiel über die standardmäßige Deinstallation vom System gelöscht werden. Welche Version besitzt Du? Die DVD oder Download Version?

LG, CFlux

DEPRESSED_AS_FK
02-09-13, 10:37
Drücke auf die [Windows-Taste], halte diese gedrückt und drücke auf [R-Taste]. ( Hotkey für Start - Ausführen )
%LOCALAPPDATA%\ eintippen und mit "OK" bestätigen.

dort sollte ein Ordner Ubisoft Game Launcher sein! -> Rechtsklick auf den Ordner> im Kontextmenü > Löschen.
Uplay komplett neu installieren -> DOWNLOAD VON HIER (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe)

Tantelotte89
02-09-13, 12:59
Hallo,
ich habe in der tat eine Datei übersehen :(
Nun gehts wieder.

vielen dank für die antwort

bohnenklos
16-03-15, 18:40
Hi,
ich hab dasselbe Problem, nur weiß ich im GGsatz zu amenophos nicht, wie ich die Registry Einträge vom Spiel finden bzw. Löschen kann.
Das mit Uplay habe ich wie oben in diesem Threat beschrieben durchgeführt (hat aber nicht geholfen).

Könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie ich die R-Einträge finden und löschen kann? Das Spiel ist Anno 1404 Gold-Edit.

Gibt es sonst noch etwas, was man tun muss?

Vielen Dank im Voraus!

TheRealSam
30-03-15, 06:46
Hallo, wende dich dafür bitte an den Support von Ubisoft oder schreib ins Anno Forum. (Dies hier ist das Splinter Cell Forum).