PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort ändern - Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten

kotzab2
30-08-13, 22:14
Hallo liebe Community,
folgendes Problem habe ich mit meinem Uplay-Account. Ich habe bei meinem eigentlichen Account (diesen hier habe ich mir nur angelegt, damit ich mich überhaupt an den Support bzw. jetzt an dieses Forum wenden kann), dem mein Spiel zugeordnet ist, das Passwort vergessen. Zumindest kann ich mich mit den üblichen Verdächtigen Passwörtern nicht einloggen.
Ich habe mir nun schon mehrere Passwort-Freischalt-Emails zusenden lassen und mich auch schon an den Support gewendet, aber nix ist. Die Links funktionieren alle nicht, auch der nicht den ich direkt vom Support bekommen habe. Die Fehlermeldung ist immer die selbe "Fehler - Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten." Lustig, seit zwei Wochen geht das nun schon so. Der Support meldet sich seit 1,5 Wochen nun auch nicht mehr, was mich echt nervt!
Das Kuriose ist, wenn ich das Passwort von diesem "Not"-Account ändern möchte, bekomme ich einen funktionierenden Link, wieso nicht bei meinem eigentlichen Account?!?
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Was tun wenn der Support sich nicht mehr meldet? Wie komme ich wieder an mein Spiel ran? Bin echt am verzweifeln (wie man meinem Nick unschwer entnehmen kann;o) ) ...
Bin sehr Dankbar für Tipps!

FunnyBunny_13
02-09-13, 12:17
Hi kotzab2,

auf welchem Account möchtest du dich denn einloggen? Unter Umständen hast du deine Email-Adresse bei der Account-Erstelleung falsch eingegeben, das wäre zum Beispiel ein Fall, in dem du natürlich nicht die entsprechende Mail bekommen wirst. Dann kann dir aber der Support helfen.

Wenn du Probleme mit der Support-Kommunikation hast, dann empfehle ich dir einen Blick ins Projekt:Unzufrieden, den Link findest du in meiner Signatur!
LG,
FunnyBunny_13

kotzab2
02-09-13, 14:26
Hallo FunnyBunny,
vielen Dank für die Antwort, ich werde das "Projekt: Unzufrieden" mal ausprobieren. Klingt vielversprechend :o)
Die email-Adresse hab ich schon richtig hinterlegt, ich bekommen ja die Links zum Passwortändern, sie funktionieren nur nicht. Ich werde auf eine Seite mit beschriebener Fehlermeldung weitergeleitet (hier mal exemplarisch der Beginn des Linkes, welcher NICHT funktioniert: https://secure.ubi.com/register/ResetPassword.aspx?...)
Ich hatte dann ja auch getestet bei meinem "Not-Account" das Passwort zu ändern, dies funktionierte wie gesagt problemlos, der Link ist aber auch ein komplett anderer (auch hier mal exemplarisch der Beginn des Linkes: http://uplay.ubi.com/en-GB/account/change-password?...). Daher kann es m. E. nur am Link liegen, aber Ubisoft hat halt kein Bock mir einen funktionierenden zu schicken :o(
Danke nochmal,
kotzab2

kotzab2
18-09-13, 11:38
Hallo,
wollte nur kurz die Rückmeldung geben, dass das Problem nun endlich behoben ist. Warum auch immer, es lag an der email-Adresse. Dank deinem Hinweis FunnyBunny mit dem CR-Team, kann ich nun nach einem Monat endlich mal wieder Anno 2070 spielen ;o). Ich glaube ohne den Hinweis hätte ich mir beim Support die Zähne ausgebissen. Also der Threat kann geschlossen/erledigt werden. Ich habe leider nicht gefunden wo das geht...
Danke,
kotzab2

FunnyBunny_13
18-09-13, 11:59
Hey kotzab2,

dann wünsch ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Spielen :)