PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist lieferung kommt nicht

Repiet1990
30-08-13, 13:56
Hallo,
Ich hatte die Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - The 5th Freedom Silver vorbestellt sie ist jedoch noch nicht bei mir angekommen.
Ich warte schon seit 2 Wochen darauf habe unzähliche stunden in dieser schei.... Warteschlange zugebracht und Tickets geschrieben doch nirgenst tut sich was. DHL habe ich schon angerufen die sagen das das Problem bei UBISOFT liegt. Das Geld wurde auch schon vor 2 Wochen abgebucht.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ansonsten werde wohl die Buchung zurückziehen müssen, was ich sehr schade fände.

MFG
RePiet

FunnyBunny_13
30-08-13, 14:03
Hallo Repiet1990,

bitte gib dem Support noch ein bisschen Zeit, um deine Anfrage zu bearbeiten.
Da du von der Hotline sprichst, gehe ich davon aus, dass du von der Shop-Hotline sprichst? (069945192059, Mo.-Fr. 16-20 Uhr)

Sollte weiterhin nichts passieren, so empfehle ich dir einen Blick in unser Projekt:Unzufrieden (Link in meiner Signatur). Ich beobachte deinen Fall und hoffe, dass wir das gemeinsam schnell in den Griff kriegen!

LG,
FunnyBunny_13

Repiet1990
30-08-13, 16:21
OMG versuch 234. Endlich durchgekommen. Mal hoffen das mir geholfen werden kann.