PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer die selben spieler ? ...matchmaking funktioniert nicht ?

Queck1987
28-08-13, 16:08
hi @all ...also ich habe das problem mit einem kollegen zusammen das wir immer auf die selben leute treffen ..da ist jetzt die frage ob es keiner spielt oder ob das matchmaking uns die falschen leute zu weißt ...er ist jetzt lvl 56 und ich 53 ...bekommen ständig lvl 5 bis 45 zugelotzt die dann das spiel ( ingame ) nach der merc runde verlassen...es kommen dann auch nur weiter low lvl spieler hinzu ..und wenn sich ein high verirrt kommt er in unser team ..obwohsl unausgeglichen ist xD ...macht langsam kein spaß mehr immer NUR merc zuspielen da man nicht mehr zu den spys kommt -.-*

T.A.F
28-08-13, 16:30
Es gibt kein skill-/rangbasiertes Matchmaking. So einfach ist das. Die Ränge sind daher völlig irrelevant. Wir bekommen auch ständig Lvl 1er zugewiesen, die dann nach spätestens 2 Minuten abhauen.

Und dass immer die gleichen kommen, kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist aber purer Zufall, würde ich sagen.

Das ganze System ist einfach völlig beschissen und wird dafür sorgen, dass der Versus sehr schnell sterben wird.

Queck1987
28-08-13, 17:10
genau ...gerade im classic 9 minuten merc gespielt..haben die 70% hacken lassen als motivation ...danach halt mit 70% in die nächste runde als spy...die sind dann raus und WIR HABEN VERLOREN !! weil wir ja keine 70% hatten *facepalm* ..was ein system... ubisoft darf sich da ruhig auch etwas einfallen lassen! ...ich hab mir das game nur wegen SvM gekauft..

T.A.F
28-08-13, 17:30
Ein Serverbrowser - das wär's. Aber soweit haben die Leute von Ubisoft wohl nicht gedacht. ;)

Queck1987
28-08-13, 20:02
wär ja auch eine neuentwicklung :DDD gibts sowas für die conseleros eigentlich ? ( habe nie eine zuhaus gehabt ^^)

T.A.F
28-08-13, 22:01
Nein, ich denke eher, den Konsolen haben wir es zu verdanken, dass wir PCler keinen Serverbrowser bekommen haben. Einheitsbrei eben.

Queck1987
28-08-13, 22:17
jau ...naja mal ans gute hoffen bei ubi ...hoffe die machen das game nicht kaputt wie ravenshild :((

BIG-M0EP
30-08-13, 14:22
Nein, ich denke eher, den Konsolen haben wir es zu verdanken, dass wir PCler keinen Serverbrowser bekommen haben. Einheitsbrei eben.

Genau so ist es, auch den TITELSCREEN mti der PressAnyKEY, common diese Shai.... könnte man doch leicht umprogramieren, aber das Spiel ist momentan eher ein schlechter PORT, bei mir resseten sich immer die Grafiksettings... :/

.oO( Viele bugs sie noch fixen müssen...) Vom technischen Aspekt her befürchte ich fast schon das da GRFS (Kiev) Studio mitgewirkt hat :-PPP