PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP:Blacklist gekauft, aktiviert, gespielt - jetzt ist Account nicht mehr erreichbar..

PSIJohnnySasaki
27-08-13, 19:29
Moin Leuts,

ich habe über Steam Blacklist gekauft und erfolgreich installiert. Beim ersten Start über Steam wurde Uplay gestartet
und der CD Key wurde abgefragt. Hier konnte ich erfolgreich Blacklist aktivieren und anschließend spielen. Mir ist hier
noch nicht aufgefallen, dass ich gar nicht nach meinen Uplay Logindaten gefragt wurde, sondern nur der CD Key.
Nachdem ich mich wieder ausgeloggt hatte und am nächsten Tag erneut spielen wollte, habe ich Blacklist wieder über
Steam gestartet. Es erschien der Loginscreen für Uplay bei dem ich mich nicht anmelden konnte. Ich habe alle varianten
(EMail / PW) probiert und habe auch versucht, das PW zurück setzten. Leider erhalte ich die Meldung, dass keine meiner
E-Mail Adressen bekannt seien. Ich bin mir aber definitiv sicher über meine Logindaten, da ich noch Anno 2070 auf dem
Uplay Account habe.

Ich habe mit diesem alten Account, welches ich eigentlich nicht mehr nutze ein Ticket eröffnet aber leider noch keine Antwort.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Kann vielleicht ein Admin mein Problem an den Support weiterleiten oder mir anderweitig helfen ?

Ich habe 60€ ausgegeben um Blacklist spielen zu können und jetzt hat es den Anschein, als sei mein ganzes Account weg...
Bitte dringend um Hilfestellung.

ZockenMitKatze
27-08-13, 19:46
Hey PSIJohnnySasaki,

das klingt für mich so, als würdest du das Spiel auf einem anderen Account registriert haben.
Hast du vielleicht deine Uplay-Anmeldedaten auf Autospeicherung gehabt oder hat sich ein Freund bei dir eingeloggt?

Dass du ein Ticket an den Support geschrieben hast ist gut, dort wird man dir weiterhelfen können.
Achte auch darauf, alle wichtigen Informationen hinzuzufügen, die für die Identifizierung deines Accounts (solltest du ihn denn vertauscht haben) wichtig sein können, wie beispielsweise das Geburtsdatum, dein richtiger Name, Fotos bereits gebundener Keys usw. ...
Falls du dich nicht getan hast, solltest du dein Ticket aktualisieren.

http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY&feature=c4-overview&list=UUaarqONJFUSxC5nuGo0VmYQ

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze