PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Silent Hunter 3 zusammen EIN boot steuern?

boeserfrodo
27-08-13, 16:00
Hey Leute., ich weiß nicht ob es diese Frage schon ein mal woanders gab, denn ich habe nichts darüber finden können.
Also: weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Silent Hunter im Multiplayer derart zu spielen, dass mehrer User ein Boot steuern? Also einer ist der Kapitän, der Nächste Steuermann, der nächste Funker und so weiter?
Das wäre echt ein Traum wenn es so etwas geben würde. Danke für eure KONSTRUKTIVEN Antworten ;)

UhUdieEule
27-08-13, 19:11
Also: weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Silent Hunter im Multiplayer derart zu spielen, dass mehrer User ein Boot steuern?

Salü boeserfrodo

Diese Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht. Ein U-Boot pro Spieler ist Standart - Der Spieler übernimmt dabei alle Stationen des Bootes.

Was aber möglich ist, dass mehrere Spieler über http://www.tunngle.net/index.php?l=de im Multiplayer spiele können, wobei jeder sein Boot
kommandiert. Rudelangriffe sind so möglich und erhöhen den Spielspass.

Allerdings gibt es bei Tunngle einiges zu beachten:

Alle müssen dieselbe Tunngle-Version haben
Alle müssen dieselben Mods (oder nur Stock-Version von SH3) haben
Um Serversteller zu sein, muss Tunngle von aussen Sichtbar sein (in der Firewall zulassen). Wenn alle diese Einstellung haben, ist es umso besser.
Maximum 8 Spieler - ideal 6 Spieler - pro Server.

Um die Angriffe zu koordinieren ist eine Onlineverbindung über Skype oder TS3 von Vorteil.

Gruss
UhU