PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBOX 360] Neues Spiel beginnen? Wie?

hammerhart87
27-08-13, 14:47
Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe schon in den anderen Threads nachgesehen, konnte aber keine entsprechende Lösung für mein Problem finden. Es geht um folgendes: Ich habe Blacklist soeben beendet (Xbox 360) und möchte nun ein Neues Spiel starten. Nur finde ich einfach keine Möglichkeit dies zu tun! Ich kann nur in der Missionsauswahl mit "Versteck" beginnen (wo man Kobin befreien muss) aber nirgends mit dem Prolog auf Guam, dem richtigen Anfang des Spiels. Ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht möglich ist bei Blacklist, allerdings muss ich jetzt schon sagen das UbiSoft die Auswahl sehr unglücklich gestaltet hat wenn man extra im Netz rum suchen muss um raus zu finden wie man ein Neues Spiel startet!

Zu mal man dann auch zusätzlich jedes mal im Internet schauen müsste welche Mission denn nun als nächstes dran kommt. Das wäre wirklich schwach für dieses ansonsten geniale Spiel! Ich danke im Vorraus und hoffe das man mir schnell damit helfen kann. Danke!

HoochieKoo
28-08-13, 07:06
:rolleyes:

bei mir erscheint die option "story neu starten", wenn ich in der paladin auf esc drücke und dann auf einstellungen (story neu ist dann ganz unten).

alternativ erhältst du guam über das smi mit dem missionsfilter "alle missionen".

einfach mal mit den ganzen optionen beschäftigen und es gäbe keinen grund, die schuld mal wieder den entwicklern zu geben^^.

Logan_Bishop
28-08-13, 18:01
Tja aber leider haben die Entwickler Schuld. Die Option "Story neustarten" gibt's es nur in der PC Version auf Xbox 360 und PS3 fehlt die Option, bei Wii U weiß ich es nicht aber da fehlt sie bestimmt auch. Man kann zwar die Missionen einzeln noch mal aus dem MSI spielen. Macht meiner Meinung nach eh keinen unterschied man steht doch eh immer nur im Paladin.

Sh4d0wHunt3r90
29-08-13, 01:09
Ich hatte das selbe Problem wie du und kann dir helfen ^^ Du musst den Spielstand von deiner Festplatte löschen. Und dann fängt alles neu an.. Leider auch dein Multiplayer Rang..Oder du gehst auf das SMI und dann auf alle Missionen und dann ist da auch Blacklist Null also das Prolog Level :) Ist aber halt nicht dasselbe wie neu starten..Von daher einfach Spielstand löschen..