PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer] Host wurde ....

Shaenx
27-08-13, 13:14
bla bla.

sry aber das nervt!

Was? - einfach !

Heute besonders ganz schlimm.. wenn das Gegnerische Team verliert, leaven meistens 2-3 Leute. dann kiommt die Meldung das der Host geändert wird what ever, aber man komtm imemr zurück in die Lobby.

= keine kohle die man gewinnt... oder auch die bonus punkte ? also kohle ist aufjedenfall futsch..

LosPrimatos
27-08-13, 13:20
So ist das bei online Games eben. Die Dumpfbacken rennen weg, wenn sie verlieren. Aber du hast Recht, die verdiente Kohle sollte man trotzdem bekommen.

Jolka012
27-08-13, 13:47
Das ganze System hinter dem Multiplayer ist einfach nur kompletter Mist.

Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man wird einfach nur mit IRGENDwelchen anderen Spielern in eine Lobby geworfen und dann geht's direkt los. Nicht mal die Map kann man frei auswählen. Wenn überhaupt, hat man nur die Wahl zwischen 2 Maps, die anderen 4 stehen gar nicht zu Debatte.

Gestern zum Beispiel. Mein Mate und ich wollen Classic spielen und sind in der Lobby. Dann joinen zwei Randoms und es geht los. Nach 2 Minuten hatte der erste schon kein Bock mehr und ist einfach abgehauen. Kurze Zeit später kam ein Ersatz, der dann aber auch direkt wieder verschwunden ist. Und dann ist auch der letzte Gegner noch abgehauen und die Runde war nach nicht mal einem Viertel der Zeit vorbei.

Was wir gestern auch hatten: Mein Mate und ich sind in der Lobby und warten auf Gegner. Ich bin Lvl 26, er Lvl 18. Dann joinen halt zwei Lvl 1-Spieler. Joa...dann ging's los....und dann kann man sich vorstellen, dass die auch direkt nach 3 Minuten wieder abgehauen sind.

Und wenn man dann doch mal eine ausgeglichene Runde hat, dann kann man am Ende nicht mal "gg" schreiben wie es sich gehört oder irgendwas anderes quatschen, weil es in der Lobby einfach keinen Chat gibt. Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen bei sowas undurchdachtem. Aber nun gut...es ist nun mal leider nichts weiter als ein Konsolenport und auf den Konsolen gibt's nun mal keine Chats. Für den PC hätten sie aber ruhig noch ein paar Chatmöglichkeiten und einen Serverbrowser einbauen können, wo man nach gleichstarken Gegner suchen kann. Denn so wie es jetzt ist, haut frühestens nur jedes 5 Match ohne Probleme hin.

Shaenx
27-08-13, 13:54
Koop ist auch zuiemlisch bescheiden gemacht, man kann "irgendwo" joinen, aber nicht einstellen welches lvl man machen möchte etc.

Nichtmal selbst hosten und das ein random spieler kommt... nervig ist das bizzel.

Queck1987
27-08-13, 15:50
unterschreib ich so ..der gute alte chat und die möglichkeit das der host umgeschrieben wird ( IN GAME ) ohne gekickt zu werden wär ne feine sache ..ist alles ziemlich schlampig von der konsole übernommen wurden :(

Shaenx
29-08-13, 09:29
peinlich... das problem besteht immer noch.

tommy_nr1
30-08-13, 10:19
dieses spiel kann man echt nur auf turnieren spielen...darum sollte esl mal hinne machen und ne liga aufmachen!

Shaenx
02-09-13, 12:21
push

immer noch peinlich, da gewinnt man gegen kiddies und die leaven :o

BIG-M0EP
06-09-13, 12:11
Dann fahr doch mal andere Strategie, lass die Kissies gewinnen :P Dann bleiben die auch ;)