PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Nach Verbindung plötzlich alleine (disconnect?)

st0rmpr00f8
26-08-13, 13:28
Hi,

ich habe eine ganze Weile FarCry3 Multiplayer ohne Probleme gespielt, doch seit neustem connecte ich auf einen Server (Schnelles Spiel) und sehe auch Spieler, aber dann nach ein paar Sekunden sind die weg und ich bin alleine auf dem Server. Das tritt dann bei allen Multiplayerspielen und Online-Coopspielen auf.

Ich hab' mir auch schon gefühlte 100 Threads (auch hier im Forum) zum Thema durchgelesen und folgendes schon überprüft:

- Uplay Einstellungen -> Haken raus bei "Erlauben Sie Uplay die Benutzung einer Proxyverbindung für den Zugang zum Internet."
- Alle Adapter die nicht benötigt werden deaktiviert und die aktuelle Verbindung (Drahtlosnetzwerkverbindung) in der Rangfolge nach ganz oben geschoben (bzw. da war sie schon).
- FarCry3 ist in meiner AVG-Antivirus Firewall freigegeben.
- Ich habe kein Hamachi oder Tunnle auf meinem PC installiert.
- Folgende Ports in meiner Fritz!Box freigegeben:

TCP Port 80 an meinen PC an Port 80
TCP Port 443 an meinen PC an Port 443
UDP Port 9000-9005 an meinen PC an Port 9000-9005
UDP Port 21800-21845 an meinen PC an Port 21800-21845

Also in Uplay komme ich online und an einem privaten Coopspiel kann ich auch teilnehmen und früher ging es mal.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!
LG Krishan2k

ChronosWho
26-08-13, 13:36
Hallo krishan2k,

Schau doch mal in unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze) dort findet du noch einige Lösungsansätze die dir weiterhelfen könnten.
Ich würde dir empfehlen dich einmal auf Punkt 1) Hintergrundprogramme zu stürzen!

Der Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) kann dir bei diesem Problem natürlich nur mit den nötigen Informationen zeitnah weiterhelfen.
Folgende Informationen sind dabei interessant:

-Welchen Router verwendest du?
-Wer ist euer Internetanbieter?
-Welche Firewall verwendest du?
-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
-Welche Version des Spiels hast du ?

Gruß,
ChronosWho

st0rmpr00f8
26-08-13, 13:57
Hallo ChronosWho,

danke für die schnelle Antwort. Ich ergänze mal und versuche mich zeitgleich an den Hintergrundprogrammen.

- Fritz!Box 7170
- 1&1 Internet AG
- AVG Antivirus Firewall
- Windows 7 Ultimate x64
Intel Core i7-3770 @ 3,40 GHz
16 GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce GTX 460
- Spielversion 1.05 (startet über Steam)

So, inzwischen habe ich den PC neugestartet und alle Hintergrundprogramme deaktiviert (außer AVG-Antivirus, da hat sich der Haken automatisch gesetzt), das Spiel gestartet und versucht auf einen Server zu connecten und der Fehler trat dann dennoch weiterhin auf.

LG
Krishan2k

ChronosWho
26-08-13, 13:59
Hey Krishan2k,

Diese Infos solltest du in einem Ticket dem Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) schicken - dort kann man dir mithilfe dieser Informationen sicherlich weiterhelfen!

Gruß,
ChronosWho