PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehenswertes IngameVideo kein CoD, sondern P-51

Rotauge
26-08-13, 12:56
Schön modelierte P-51C! Der Typ benutzt auch einen Track IR zur besseren Rundumsicht. Der Sound ist ein wenig mager geraten, dafür ist die Grafik der Hammer! (Obwohl ich die Farben etwas übertrieben bunt finde. Können die Jungs von TF vieleicht noch mal drüber). Den Namen des SPiels kenne ich leider nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=eOXxUApaaWo

;-D

Hihi - offtopic, ich weiß. Konnte mir es jedoch nicht verkneifen. dafür ist es einfach zu gut.

VVS-Manuc
26-08-13, 13:34
und schon wieder total übermodelliert, die P-51. War ja sowas von klar...:cool:

Marques708
26-08-13, 14:15
Schönes Video Henry!
Wär super wenn TF sich dessen annehmen könnte-mir gefällt sehr gut das endlich Pilotenextremitäten sichtbar sind.TF müsste nur noch die prollige Rolex wegmodden.....;)

Go_229
26-08-13, 14:57
Also ich weiß ned, der bescheisst doch.
Kuckt die ganze Zeit nur nach unten und stürzt trotzdem ned ab am Anfang. Hat bestimmt den Autopilot drinnen. So'n Noob.
Der Sound ist echt auch grottig, geht ja mal garned, so wie das rauscht. Außerdem ist der Pilotenkopf und der Propeller verbugt.
Der Typ hat son komischen kasten auf seiner Fliegermütze und die Propellerblätter sind total krumm.
Aber vielleicht ists halt ne frühe ALPHA und wir wissen deswegen noch nix von dem Spiel?
Dass aber die Fensterscheiben den Piloten spiegeln ist echt krass. Würd mal gern wissen auf was für ner Kiste das läuft... :confused: