PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] spy vs merc - modus starten/finden

Garlico666
26-08-13, 11:11
Hallo zusammen,
ich habe eine ganz doofe Frage. Und zwar habe ich mir Splinter Cell Blacklist bei Uplay geladen und finde einfach nicht eine Möglichkeit den Multiplayermodus zu starten. Auf Uplay komme ich mit Klick auf "Spielen" sofort in den Einzelspielermodus ohne Menü und das begonnene Spiel wird fortgesetzt. Einen Button oder ein Menü für die Mehrspielermodus kann ich nicht finden.
Selbst im Splinter Cell Blacklist Ordner kann ich keine ausführbare *.exe für einen Multiplayermodus finden.
Bitte um Hilfe.

Jolka012
26-08-13, 11:17
Das ist unter anderem das Blöde an Blacklist. Es gibt kein Hauptmenü und auch keine getrennten Programme für SP und MP. Stattdessen musst du in die Paladin gehen, dort dann an den Tisch (SMI) gehen und dort den Multiplayer starten. Das kannst du entweder machen, indem du unten links in der Ecke auf "Online" klickst oder aber im Süd-Atlantik auf das Versus-Symbol klickst und dort dann unten in der Leiste auf "Schnelles Spiel" klicken kannst.

Garlico666
26-08-13, 11:18
Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war schon reichlich verwirrt :-)