PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist von meinen PC auf meinen Fernseher via HMDI

ZirkelMagie2010
24-08-13, 21:21
Hallo und zwar versuche ich schon über ne Stunde Splinter Cell auf meinen Plasma TV zu spielen aber jedes mal wenn ich es versuche zu starten, kommt einfach nichts.

Auf meinen PC Monitor auf dem gleichen PC startet das Game aber normal ...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :/

AnTiCrIsT_
25-08-13, 10:31
wird der Monitor von Windows erkannt ? Wird er im Treibermenü angezeigt ?

Geh ins Treibermenü und stell den TV als Hauptbildschirm ein - ist zwar etwas nervig weil dann auch die Taskleiste etc auf dem TV sind, aber dann muss es funktionieren

Danjelll
26-08-13, 15:34
Also ich verstehe es auch nicht!

Habe dasselbe Problem.

Mein Notebook:

DELL XPS 702x
2,2Ghz mit Turbo bis 3,1 Ghz
6GB RAM
NVIDIA GeForce M555 mit 3GB RAM
1TB Festplatte+128GB SSD mit WIN7

Läuft über meinen Samsung 46 Zoll TV perfekt, wenn es per HDMI angeschlossen ist. Ich kann auf dem großen TV dann FarCry 3, Battlefield 3, F1 2012, Hitman Absolution usw. in sehr hoher Auflösung 1920x1080, und Details teilweise auf Ultra, sehr gut spielen. Der Fernseher wird komplett über Windows erkannt und automatisch ausgewählt, sobald die Verbindung per HDMI hergestellt wurde,

Nur Blacklist startet überhaupt nicht. Ich klicke auf "Play", dann startet wieder dieses nervige Fenster "Systemüberprüfung", im Anschluß dann die Meldung "Thank you for playing". Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, es startet einfach nicht. Habe in den Grafikeinstellung schon ein wenig rumprobiert, also auch in der Set.ini bei Users/Dokuments usw., ohne Erfolg.

Wäre interessant, ob mehrere Leute dieses Problem haben.

Das Spiel an sich ist sehr geil, das beste Splinter Cell seit Geburt der Serie.

Vielleicht lösen wir das Problem hier ja.

Gruß

Daniel