PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter cell patch startet nicht

LIL_Shalom
24-08-13, 18:46
Hallo,

ich hab mir splincter cell runtergeladen über uplay und möchte jetzt den patch installieren aber der patch startet nicht nachdem ich doppelclick klicke, was soll ich machen ? mit splintercell selbst hab ich manchmal nur ein das problem das ich in ein anders game imigriert werde wenn ich grade schon im spiel bin, sonst keine .

ZockenMitKatze
24-08-13, 21:48
Hey vitrex1989,

schau dir DIESEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130551-Patch-1-01-schon-erh%C3%A4ltlich!-Autopatcher-scheint-nicht-immer-zu-funktionieren!) Thread einmal an - dort kannst du dir den Patch auch manuell herunterladen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

buero2005
25-08-13, 12:33
Hallo,

ich hab mir splincter cell runtergeladen über uplay und möchte jetzt den patch installieren aber der patch startet nicht nachdem ich doppelclick klicke, was soll ich machen ? mit splintercell selbst hab ich manchmal nur ein das problem das ich in ein anders game imigriert werde wenn ich grade schon im spiel bin, sonst keine .
Du musst mit der rechten Maustaste auf das Setup klicken und die Datei als Administrator ausführen, dann sollte es funktionieren.

mfg buero 2005