PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS FIX - Videosettings.ini for nvidia and ati users (eng)

Queck1987
24-08-13, 12:53
hi @ all i fix the fps problem by some peopels ..watch this !

search the videosettings.ini on your pc

( like this way : C:\Users\QueckSilber\Documents\Ubisoft\Blacklist\v ideoSettings.ini ) Win7

open it with the editor and change by :

Occlusion_Off= the number in 0 (zero) ->> like Occlusion_Off=0

+ ( ifu want )

UseMotionBlur=0
UseBloom=0
TextureDetails=0
AnisotropicFiltering=0

all in 0 ( zero )

Occlusion_Off=0 give me 200+ FPS !! *imba*

sow and now for the NVIDIA USERS they have microlaggin <---

( i hope its the right name for that problem )

1. open your "Nvidia Control Panel"
2. go to "3D settings"
3. search the Programm-settings for Splinter Cell Blacklist ( or set it for all games & progs. )
4. change the settings max.-pre-rendered pictures to 1
5. click "accept" maybe this settings change some !

for the ATI USERS they have microlaggin <---

( i hope its the right name for that problem )

DOWNLOAD the ATI TRAY TOOL (search on google )

install it BUT DO NOT SET ->>START WITH WINDOWS <<- sometimes this programm make troubel by some PC´s so its better you dont let it start with windows !

after u install it watch bottom right by the clock ...

1.right click on the ATI TRAY TOOL
2.go over 3D
3.click SETTINGS
4.TAB to -> Additional
5. and change the Flip queue Size to undefined or test the 1 - 5

save it and test it ! .. i have a boost from 39-40 fps to 200+ with all ! .

have a nice day

QueckSilber

Queck1987
24-08-13, 14:14
wenns bei jemand geholfen hat, bitte melden ..es interessiert mich obs wirklich bei allen so ein krassen unterschied ausmacht ^^* ..danke

toastalito
24-08-13, 14:41
Naja, wenn du alles abschaltest was das Spiel so halbwegs ansehnlich macht, ist es natürlich keine Wunder wenn die Frames hochgehen. Die Grafikkarte hat ja kaum noch was zu tun. Die Logik dahinter entzieht sich mir nur vollkommen.... was machst du jetzt mit den 200 FPS?

JasonRageman
24-08-13, 14:41
wo sieht man die fps

Queck1987
24-08-13, 14:42
ehm bei mir übernimmt das automatisch ati tray tools ...aber wenn du vorher nur 40fps hattest..wirst du ja jetzt nen unterschied merken vom flüssigen verlauf her ..

zeigt fraps nicht noch fps an ? * i dont know*

AnTiCrIsT_
24-08-13, 15:43
seh ich das richtig ? dein FPS "fix" ist nichts weiter als ein verringern der Grafiksettings ? toller "fix"

Queck1987
24-08-13, 17:50
naja die grafik bleibt bei dem ein "gleich" ..somit is das für mich nen fix mal über 40 fps zukommen ...weil man es mit verringern der ingame option NICHT SCHAFFT ..:)

so und dazu kommt das ati tray tool ..was dagegen wirkt...fix kannst vieles bezeichnen ...könnt ja auch die datei anbieten die dann wiederrum als fix eingebunden werden :P .. is am ende auch alles scheiß egal solang sich jemand darüber erfreuen kann ;D ..

grezz queck

andi9x17
24-08-13, 18:05
funktioniert bei mir nicht, ebenfalls AMD

Krutok1976
24-08-13, 18:52
Kein Mensch braucht 200 fps weil es das Auge eh nicht wahrnehmen kann.

Queck1987
24-08-13, 22:17
naja aber ich erkenne zwischen 40 fps und 85 fps nen flüssigeren unterschied ...ich bin ausergewöhnlich ! :D ..

bei AMD bzw ATI solltet ihr bei den ati tray tool zusätzlich noch etwas rumspielen habs heut erst wieder gemerkt.

AnTiCrIsT_
25-08-13, 10:33
jeder der schonmal auf 60fps gespielt hat, merkt das 40fps weit weniger flüssig laufen - nicht umsonst wurden Dinge wie adaptive VSync in die Treiber eingebaut