PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer]Splinter Cell Blacklist Service nicht erreichbar!

Rea1SamF1sher
23-08-13, 18:29
Ich kann das Spiel ohne Probleme starten. Konnte den Singleplayer schon anfangen.
Allerdings, wenn ich Online spielen will, gibt mir SCB immer die Meldung, dass der Service nicht erreichbar ist. Firewall ausgeschaltet, Ports geöffnet, Antivirenprogramm ausgeschaltet, Spiel als Administrator ausgeführt. Nichts behebt das Problem. Das komische ist ja, dass ich auf der SMI Map die Leute im Paladin sehen kann. Mein Freund der das Spiel schon im Multiplayer spielen kann, konnte auch mich Online (nicht über Uplay, sondern im Spiel!) in seinem Spiel sehen. Ich selber kann aber auf diese Online Freundesliste in SCB nicht zugreifen, denn es gibt mir jedes Mal die "der Service ist nicht verfügbar"-Meldung. Einladungen meines Freundes enden auch bei der selben Meldung.

ZockenMitKatze
23-08-13, 18:41
Hi Andre202!

Ganz banale Frage: Startest du Uplay vielleicht im Offline-Modus? Kommt manchmal schon vor, dass man es eingestellt hat, ohne es wirklich zu merken.
Ansonsten wirf auch einmal einen Blick in unsere Multiplayer-FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze) hinein!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dienstistnichbqz1t527io.jpg

Der Splinter Cell Blacklist-Dienst ist nicht verfügbar.

Multiplayer - Threads der Vollständigkeit halber:

(PC) [Multiplayer] Coop - Herstellen einer Verbindung zur Sitzung nicht möglich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130627-Multiplayer-Coop-Herstellen-einer-Verbindung-zur-Sitzung-nicht-möglich?highlight=COOP)
[Multiplayer] Kann der Sitzung nicht beitreten (COOP) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131397-Multiplayer-Kann-der-Sitzung-nicht-beitreten-(COOP)?highlight=COOP)
(PC) [Multiplayer] Coop - Herstellen einer Verbindung zur Sitzung nicht möglich ! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130616-Multiplayer-Coop-Herstellen-einer-Verbindung-zur-Sitzung-nicht-möglich-!?highlight=COOP)
[Multiplayer]Splinter Cell Blacklist Service nicht erreichbar! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130631-Multiplayer-Splinter-Cell-Blacklist-Service-nicht-erreichbar!?highlight=COOP)
[Multiplayer] Verbindung zu einem Server kann nicht hergestellt werden? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130857-Multiplayer-Verbindung-zu-einem-Server-kann-nicht-hergestellt-werden?highlight=COOP)
[Multiplayer][Key]"Der Splinter Cell Blacklist-Dienst ist nicht verfügbar. ..." (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130724-Multiplayer-Key-quot-Der-Splinter-Cell-Blacklist-Dienst-ist-nicht-verfügbar-quot?highlight=COOP)
(PC) [Multiplayer] COOP / Verbindung nicht möglich... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131133-Multiplayer-COOP-Verbindung-nicht-möglich?highlight=COOP)
[Multiplayer] COOP - Probleme im Koop mit freunden zu Spielen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130576-Multiplayer-COOP-Probleme-im-Koop-mit-freunden-zu-Spielen?highlight=COOP)

Rea1SamF1sher
23-08-13, 19:23
Uplay ist Online.

Bei den Ports gibt es verschiedene Angaben:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZTTCA2

Game Ports:
TCP: 80, 443
UDP: 3658, 13000
Uplay PC:
TCP: 13000, 13005, 13200

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze/page2

Splinter Cell Blacklist:
13000-13064
[TCP] 80, 443, 13000, 13005, 13200

https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZEfCAM

[U]Single Player
TCP: 80,443
UDP: 3658,13000 - 13032

Multiplayer
TCP: 80,443
UDP: 3658,13000 - 13032

Uplay Launcher
TCP: 80, 443, 13000 - 13032, 14000, 14008

motherfu2010
23-08-13, 19:33
guten tag ich habe mal eine frage wann erscheint denn splinter cell blacklist für den pc?????
soweit ich weiß sollte es am 22.08.13 verfügbar sein und heute schaue ich woanders und da steht am 23.08.13????
Ich habe nähmlich noch keinen key erhalten wo ich es bestellt hatte sie sagten mir nur das dass an ubisoft liegt.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
René Prescher

Ph.D.Prost
23-08-13, 19:56
Hallo auch ich habe das selbe Problem und wohl noch viele Englischsprachige Nutzer.

Ich habe die Ports freigeschaltet Firewalls augeschaltet und das Spiel neuinstalliert.

Eine Verbindung mit Uplay findet statt und das zeigt er auch Ordnungsgemäß an, jedoch kann er nicht mit Splinter Cell Blacklist-Dinest verbinden und ich soll es später versuchen.

Bin echt mittlerweile verzweifelt.

FunnyBunny_13
23-08-13, 20:03
Habt ihr die Punkte durchprobiert, die in der Multiplayer-FAQ stehen, die ZockenMitKatze gepostet hat?
Das dürfte sicherlich einigen von euch weiterhelfen!
Wenn da Fragen bestehen bzw. iwas unklar ist, sagt bescheid!

LG,
FunnyBunny_13

Rea1SamF1sher
23-08-13, 20:18
Was mir aufgefallen ist: Seit dem ich nun SCB installiert habe scheint kein einziges Spiel mehr im Online Modus zu funktionieren. Ich kann in keinem Spiel den Multiplayer spielen, das Uplay für den Multiplayer nutzt. Was wahrscheinlich wohl darauch hindeutet, dass das Problem bei mir liegen muss.

Uplay habe ich übrigens schon neu installiert.

Ph.D.Prost
23-08-13, 20:32
Ja ich habe alles gemacht und wie gesagt haben viele auch in Amerika und anderne Ländern ähnliche Probleme.

Auch solche wie Andre202 aufgeführt hat.

Rea1SamF1sher
23-08-13, 21:13
Ich habe alle Punkte ausprobiert. Keines hat das Problem behoben. Danke dennoch für Mulitplayer-FAQ.

Rea1SamF1sher
23-08-13, 22:36
Wenn ich versuche "lb-premium.ubisoft.com" anzupingen, so kriege eine "Zeitüberschreitung der Anforderung"-Meldung.
"static3.cdn.ubi.com" kann ich jedoch erreichen.

SilentG3cko
24-08-13, 10:14
hab das gleiche Problem, Firewall & Antiviren und Hintergrundprogramme ausschalten
hat auch nix geholfen ...

DeathMadder
24-08-13, 10:49
Ist bei mir genauso,conviction genau das gleiche und jetzt blacklist,konnte seit tag1 nicht online spielen.
Habe schon wirklich jedes faq gelesen.Habe schon windows neuinstalliert,weiss echt nicht mehr weiter.Mein ISP sagt,nichts wird geblock,hab modem direkt angeschlossen.
Bin echt am verzweifeln,von Ubisoft auch noch keine Antwort. :(

Ph.D.Prost
24-08-13, 11:32
Ich habe auch alles gemacht, auch einige Vorschläge von anderen Usern...einschliesslich natürlich System neu installiert und auch Splintercell neu gedowloaded. Kontakt mit Ubisoft aufgenommen und zusätzlich die Logfiles geschickt und noch dieses Seltsame SAN-TOOL informationen über meinen Rechner zusammensammeln lassen.

Ich bin echt mittlerweile total frustriert und weiss nichtmehr weiter. Habe mir die Digital Deluxe Version gekauft als erstes Spiel vom Uplay Store und nun sowas. Ich dachte das mir nichtmehr sowas wiederfährt wie bei Sim City aber scheinbar doch. Nun bin ich grade am Grübeln ob man es vielleicht umzwitschen kann als PS3 Version, da läuft wenigstens ohne Probleme der Multiplayer immer.

Ich verstehe echt nicht was da immer verkehrt läuft?!? Alle anderen Spiele kann ich doch auch ohne Probleme Online zocken, warum das nicht?

Wird überhaupt an dem Problem was einige hier haben gearbeitet, oder können wir vermutlich bis imemr warten, bis sich da mal ne Lösung auftut?

Ph.D.Prost
24-08-13, 11:46
Wenn ich versuche "lb-premium.ubisoft.com" anzupingen, so kriege eine "Zeitüberschreitung der Anforderung"-Meldung.
"static3.cdn.ubi.com" kann ich jedoch erreichen.

Bei mir das selbe: uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
(Die Zielsetzung hat außerdem Ergeben das mein Signal von Deutschland nach Paris gesendet wird von da aus nach London.
Es geht weiter durch den Datenkanal nach New York kommt dann nach Montreal...irrt danoch ein wenig herum, findet dann kein Ziel und endet dann in der Verbindung.)

static3.cdn.ubi.com funktioniert allerdings Tadellos.

P.S.: Wenn es jeamnden gibt der nur hier Kauderwelsch versteht, hier die Anleitung:

Ihr könnt einen Server anpingen und so schauen ob ne Verbindung besteht.

Klickt auf Start und gebt unten im Programme Ausführen Feld von Windows CMD ein und bestätigt das mit ENTER.

Es öffnet sich jetzt ein Fenster wo ihr verschiedene Befehle eintippen könnt.

Der Befehl lautet PING

In unserem Beispiel tippt ihr jetzt die bekannten Serveradressen von Ubisoft ein und seht ob eine Verbindung zu ihnen Aufgebaut werden kann.

Als Beispiel: ping uplay.ubi.com

Nun noch mit Enter bestätigen und ihr seht viele Zahlen.

Steht da immer so etwas wie: "Antwort von 87.182.64.224 Bytes:32 Zeit:20ms TTL:57 ........dann habt ihr eine Verbindung zum Server.

Steht da immer so etwas wie: "Zeitüberschreitung der Anforderung ........dann habt ihr ein Problem mit der Verbindung. Was an euch(dem Empfänger) oder am Server (Sender) liegen kann.

Rea1SamF1sher
24-08-13, 16:32
Es soll heute eine Serverwartung stattfinden. Keine Ahnung ob es explizit nur für Uplay oder für Splinter Cell ist.
Ich hoffe ich kann danach den Service nutzen. Andere Leute bei denen der Service funktioniert haben auch Probleme lb-premium.ubisoft.com zu erreichen.
Also muss es an was anderes liegen.

Rea1SamF1sher
24-08-13, 17:09
Bei mir das selbe: uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
(Die Zielsetzung hat außerdem Ergeben das mein Signal von Deutschland nach Paris gesendet wird von da aus nach London.
Es geht weiter durch den Datenkanal nach New York kommt dann nach Montreal...irrt danoch ein wenig herum, findet dann kein Ziel und endet dann in der Verbindung.)

Kannst du verfolgen wohin das Spiel versucht eine Verbindung aufzubauen, wenn du Online gehen möchtest und dann die "Service ist nicht verfügbar" Meldung kommt?

DeathMadder
24-08-13, 17:15
uplay.ubi.com (lb-premium.ubisoft.com) antwortet der Ping nicht, also auch eine Zeitüberschreitung.
Hatt ein Freund genau so.
Jetzt habe ich meinem Freund,meine Uplay Account gegeben.Er konnte nicht auf den Multiplayer zugreifen,die gleiche nachricht,der dienst ist nicht verfügbar.
Mit seinem Account geht alles.
Habe eben die befürchtung das es mit dem Uplay Account zusammenhängt.

Rea1SamF1sher
24-08-13, 17:36
Mit seinem Account geht alles.
Habe eben die befürchtung das es mit dem Uplay Account zusammenhängt.

Ja, habe andere Leute, bei denen der Multiplayer funktioniert auch gefragt das sie mal die Adresse anpingen sollen. Bei jedem scheint lb-premium.ubisoft.com nicht erreichbar zu sein. Egal ob man den Service erreichen kann oder nicht. Deine Vermutung, dass es am Account liegen könnte, würde auch dazu passen warum ich kein einziges Ubisoft Spiel mehr online spielen kann.

Edit: Dazu kommt noch, dass wenn ich versuche den Uplay Dienst in Splinter Cell Conviction aufzurufen, der Uplay Browser sagt, dass es meinen Account garnicht gibt.

DeathMadder
24-08-13, 18:43
Ja, habe andere Leute, bei denen der Multiplayer funktioniert auch gefragt das sie mal die Adresse anpingen sollen. Bei jedem scheint lb-premium.ubisoft.com nicht erreichbar zu sein. Egal ob man den Service erreichen kann oder nicht. Deine Vermutung, dass es am Account liegen könnte, würde auch dazu passen warum ich kein einziges Ubisoft Spiel mehr online spielen kann.

Edit: Dazu kommt noch, dass wenn ich versuche den Uplay Dienst in Splinter Cell Conviction aufzurufen, der Uplay Browser sagt, dass es meinen Account garnicht gibt.

Könnte vielleicht mit dem hack was zu tun haben.
http://de.ign.com/news/19459/ubisoft-uplay-wurde-gehackt-bitte-aendert-sofort-euer-passwort-

SilentG3cko
24-08-13, 19:02

habs auch grad ausprobiert, bei mir kommt die gleiche meldung

Rea1SamF1sher
24-08-13, 19:16
Könnte vielleicht mit dem hack was zu tun haben.
http://de.ign.com/news/19459/ubisoft-uplay-wurde-gehackt-bitte-aendert-sofort-euer-passwort-

Das Problem könnte damit zusammenhängen. Ich kann mein Account wie gesagt, ganz normal erreichen. Ich habe mein Passwort nach diesem Vorfall geändert. Wenn ich in Uplay einlogge gibt garnichts den Anschein, dass ich nicht wirklich mit den Uplay Masterservern verbunden bin. Ich sehe meine Freunde im Clienten und ich sehe sie sogar wenn sie in Blacklist im Paladin sitzen, aber sobald ich im Spiel irgendwelche Online Dienste nutzen will, wie die Freundesliste, Shadownet, was auch immer, dann wird gemeldet, dass die Dienste nicht erreichbar sind.

DeathMadder
24-08-13, 19:26
Exakt das gleiche Problem.
Habe ein Ticket erstellt,kann man leider nur warten.
Weiss sonst nicht was ich noch machen kann.

Rea1SamF1sher
24-08-13, 20:23
Exakt das gleiche Problem.
Habe ein Ticket erstellt,kann man leider nur warten.
Weiss sonst nicht was ich noch machen kann.
Ist Uplay bei dir am selben Ort installiert wie auch Splinter Cell Blacklist?

Ph.D.Prost
24-08-13, 21:06
Wirklich das macht mich sowas von Wahnsinnig! Vorallendingen das man keine Antwort bekommt und alleine gelassen wird.

Will jetzt Ubisoft das neue electronic Arts werden?

Ich habe alle Lösungsvorschläge gemacht...ich habe Kontakt aufgenommen, angerufen Tickets geschrieben Systemdatein geshcickt und Online funktioniert nicht. :-(

Was ist an unserem Account anders, als an den anderen? Liegt es an unserem Versionen????

Also ich habe Windows 7 64 bit System
Als Version habe ich die PC Digital Download Deluxe Version aus dem Uplay Store für 60 Euro. (auch natürlich richtig installiert + 1.1 Patch)

Was habt ihr da?

Rea1SamF1sher
24-08-13, 21:33
Retail Version + Patch 1.01 installiert.
Windows 7 64Bit
Intel Core i5-3570K @ 3,40 Ghz (4 Kerne)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
AMD HD7970 1 Ghz Edition

Ich glaub das wäre das wichtigste erstmal.

DeathMadder
24-08-13, 22:12
Ist Uplay bei dir am selben Ort installiert wie auch Splinter Cell Blacklist?

Uplay Launcher ist bei mir auf C: und blacklist auf I:

Retail Version + Patch 1.01 installiert.
Intel Core i7-3770K@ 3.90Ghz (8 CPUs)
Arbeitsspeicher: 16384MB DD3 RAM
Mainboard: Gigabyte Sniper 3 Vers.1.0
Card Name: NVIDIA GeForce GTX 680 x2 (Im SLI Betrieb)

Ph.D.Prost
24-08-13, 22:53
Deluxe Digital Download von Ubisoft + Patch 1.01 installiert.
Intel Core i5-750 @2.67Ghz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Card Name: ATI Radeon HD 5870

Uplay in C:\Programme x86.....
Spiel in C:\Spiele\Splinter....

Ronrussel
25-08-13, 02:56
Schliesse mich dem ganzen hier an :-(
Das ist echt schon traurig... Ich hatte Ubisoft lange zeit nicht getraut mich aber dann durchgerungen und mir doch Blacklist geholt...
Ich meine, seht euch mal das Change Log vom Day 1 Patch an... Sowas überhaupt abzuliefern....

Ahja System
Win7 64bit
Uplay auf C:\
Blacklist auf W:\ <- ne externe USB 3.0 Festplatte auf der alle meine Spiele sind

Ph.D.Prost
25-08-13, 09:53
Guten Morgen liebe Mit-Fans,

ich habe leider sehr schlechte Kunde zu verbreiten.

Heute Morgen habe ich es auf meinem PC wieder getestet und der Service war nicht erreichbar. Jedoch war ich gestern bei meinem Freund und habe auf seinem PC Uplay + mein Spiel installiert.

Heute Morgen habe ich mich nach dem NEGATIVEN Login meinerseits per Fernwartungssoftware auf seinen Computer eingeklinkt und einfach mal die unfgepatchte 1.0 Spiel gestartet.

Es ploppte sofort von Ubisoft eine Nachricht auf, das einige Sachen freigeschaltet wurden. Hinzu kommt das der Onlinemodus bei ihm funktioniert.

Die Moral von der Geschicht: Es liegt definitiv nicht an dem Spiel sondern an unseren PCs/Routern.

Ich benutze eine Fritzbox 7312 und habe 1&1. Die Ports die angegeben sind habe ich jedoch alle auf der Fritzbox freigeschaltet.

Mein Freund(bei dem das Spiel mit MEINEM Account geht) hat einen Hansenet-Alice/o² Router mit dem man sich einfach per Internet anmeldet.
"Telefonnummer eingeben und kein Passwort bei Internetverbindung wählen" Er hat auch keine extra Ports freigeschaltet...exe versehen oder Firewalls ausgeschaltet.

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.

P.S.: Es wäre schön wenn jemand das noch im Englischen Blacklist Beiitrag http://forums.ubi.com/showthread.php/787611-the-splinter-cell-blacklist-service-is-not-available-please-try-again-later übersetzen könnte, damit die anderen nicht Deutschsprachigen Spieler vielelicht auch die Infos haben und suchen können. Leider bin ich nicht so des Englischen Mächtig und kann nur so nen gebrochenes Loddar-Englisch.

DeathMadder
25-08-13, 10:14

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.

Habe das Modem Direkt angeschlossen,geht nicht.Glaub mir ich habe Wochen damit verbracht,Splinter Cell Conviction Online zu spielen,war genau die gleiche Nachricht.
Mit Kollegen Accounts getauscht,komischerweise,geht sein Account bei mir und ich kann Online spielen,nur bei meinem Account geht das wieder nicht.
Genauso bei Blacklist getestet.
Zu 90% ist der UplayAccount und zu 10% die Pc-Hardware,die schuld sein könnte.

Jackie21C
25-08-13, 11:46

Heute Morgen habe ich es auf meinem PC wieder getestet und der Service war nicht erreichbar. Jedoch war ich gestern bei meinem Freund und habe auf seinem PC Uplay + mein Spiel installiert.

Heute Morgen habe ich mich nach dem NEGATIVEN Login meinerseits per Fernwartungssoftware auf seinen Computer eingeklinkt und einfach mal die unfgepatchte 1.0 Spiel gestartet.

Es ploppte sofort von Ubisoft eine Nachricht auf, das einige Sachen freigeschaltet wurden. Hinzu kommt das der Onlinemodus bei ihm funktioniert.

Die Moral von der Geschicht: Es liegt definitiv nicht an dem Spiel sondern an unseren PCs/Routern.

Ich benutze eine Fritzbox 7312 und habe 1&1. Die Ports die angegeben sind habe ich jedoch alle auf der Fritzbox freigeschaltet.

Mein Freund(bei dem das Spiel mit MEINEM Account geht) hat einen Hansenet-Alice/o² Router mit dem man sich einfach per Internet anmeldet.
"Telefonnummer eingeben und kein Passwort bei Internetverbindung wählen" Er hat auch keine extra Ports freigeschaltet...exe versehen oder Firewalls ausgeschaltet.

P.S.: Es wäre schön wenn jemand das noch im Englischen Blacklist Beiitrag http://forums.ubi.com/showthread.php/787611-the-splinter-cell-blacklist-service-is-not-available-please-try-again-later übersetzen könnte, damit die anderen nicht Deutschsprachigen Spieler vielelicht auch die Infos haben und suchen können. Leider bin ich nicht so des Englischen Mächtig und kann nur so nen gebrochenes Loddar-Englisch.

DAS HAT MIT DEN ROUTERN NICHTS ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Rea1SamF1sher
25-08-13, 15:47

Ich glaube selber nicht, dass es am Spiel selbst liegt. Es kann an einem selbst liegen oder es kann auch an Uplay liegen.

Es haben ja schon einige berichtet (auch im englischen Forum), dass der betroffene Account bei dem der Service nicht funktioniert auch bei Leuten nicht funktioniert, die normalerweise mit ihren eigenem Account alles erreichen können. Was dafür sprechen würde, dass das Problem auch bei Uplay liegen könnte und nicht am Spieler.

Rea1SamF1sher
25-08-13, 16:22
So ich habe es grade ausprobiert. Ich kann an meinem PC mit dem Account meines Freundes, der das Problem nicht hat, auch Online spielen (keine "Service ist nicht verfügbar"-Meldung). Ich kann es aber nicht mit meinem eigenen Account. Es muss also an Uplay liegen.

Lisner-GER-
25-08-13, 16:59
Guten tag werte Player, ich habe das gleiche problem wie ihr gehabt. Und konnte es lösen ihr müsst euer Punkbuster updaten . und hier ist das forum. ich weiss nicht wie ich direk verlinke bei dem 3 Beitrag von Stuntman9 (http://forums-de.ubi.com/member.php/218777-Stuntman9) http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/statusicon/user-offline.png auf hier der link klicken und schon wird er geupdatet. hat bei mir geklappt. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/111490-PunkBuster

DeathMadder
25-08-13, 18:48
Guten tag werte Player, ich habe das gleiche problem wie ihr gehabt. Und konnte es lösen ihr müsst euer Punkbuster updaten . und hier ist das forum. ich weiss nicht wie ich direk verlinke bei dem 3 Beitrag von Stuntman9 (http://forums-de.ubi.com/member.php/218777-Stuntman9) http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/statusicon/user-offline.png auf hier der link klicken und schon wird er geupdatet. hat bei mir geklappt. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/111490-PunkBuster

Nur mal ne frage,was hat punkbuster mit Splinter Cell zutun ?
Habs zwar vorher versucht,hat leider bei mir nichts gebracht.
Nächste Woche wissen hoffentlich mehr.

Arynator
25-08-13, 20:15
So, jetzt muss ich mich auch mal zu der Sache äußern.
Also:

Bei mir selbes Problem, wie bei euch allen auch.
STEAM Version
Win 7 x64
mit Kabel an Router angeschlossen
Ports freigeschaltet

jetzt hab ich neulich meinen "alten" Laptop wieder aktiviert und wollte sehen, wie es da aussieht.
Laptop
Win 7 x64
per WiFi mit Router verbunden
keine(!!) Ports freigeschaltet

ABER wenn ich über diesen Laptop versuche online zu gehen, funktioniert es ohne Probleme, hab sogar schon eine 30minütige Partie SvM gespielt.

Also wäre meine These, dass es doch am PC und dessen Konfiguration liegt (nicht an der Netzwerk Konfiguration oder Firewall; habe bereits versucht, diese an den Laptop anzugleichen, jedoch ohne Erfolg)

Bin jetzt schon den ganzen Tag dabei, die Lösung zu finden, jedoch leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnte sich mal jemand von Ubisoft dazu äußern, kann doch nicht sein, dass ich auf 2 PCs, die am selben Router hängen 2 verschiedene Ergebnisse bekomme.

Lisner-GER-
25-08-13, 20:31
Nur mal ne frage,was hat punkbuster mit Splinter Cell zutun ?
Habs zwar vorher versucht,hat leider bei mir nichts gebracht.
Nächste Woche wissen hoffentlich mehr.

Naja , ich habe nur das gesagt was ich gemacht habe und es geht jetzt.. weiss nicht warum aber ich konnte kein multiplayer spiel , Far cry 3 noch Assasins creed...spielen und meine freunde war auch nicht online. Und uplay hat mir mit geteilt das ich online verbunden bin . Habe mein pw ohne sonderzeichen neugemacht und halt den punkbuster geupdatet ..und es hat dann gefuntzt . ich bin auch keiner der sich mit programmen auskennt , hätte auch nichts reinschreiben brauchen. Habe nur gedacht vielleicht hilft es ja jemand.Hoffe das euch bald geholfen wird .. das ihr endlich zocken könnt .

Ph.D.Prost
25-08-13, 21:40
Das wird ja alles immer Mysteriöser. Vorallendingen was Arynator schreibt. Hab nun auch alle Ports offen und nen RJ45 an den Router angeschlossen, aber es klappt immernoch nicht.

Jetzt denke ich grade daran, das es vieleicht daran liegen könnte das in meinem Computer ne Ati Grafikkarte installiert ist?

DeathMadder
25-08-13, 22:00
Wie schon gesagt,habe ich schon mehrere Accounts von Kollegen getestet auf meinem Pc ohne Probleme,konnte mich verbinden und Online zocken.
Nur halt nicht mit meinen eigenen Account.

Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.
Ich hoffe das es bei euch auch klappt.

http://img560.imageshack.us/img560/8249/svb6.png

SilentG3cko
25-08-13, 23:57
Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.

Wahnsinn hat wirklich geklappt !!

Rea1SamF1sher
26-08-13, 00:32
Wie schon gesagt,habe ich schon mehrere Accounts von Kollegen getestet auf meinem Pc ohne Probleme,konnte mich verbinden und Online zocken.

Ich glaubs nicht.....
Es hat funktioniert.....

Lisner-GER-
26-08-13, 05:45

Das habe ich auch gemacht , dann liegt es wahrscheinlich daran . sagte ja das ich das pw ohne sonderzeichen nur vergessen reinzuschreiben das man auch alles klein schreiben muss

DeathMadder
26-08-13, 10:11
Anscheinend funktioniert das passwort ändern,nicht bei jedem.Vorallem im Englishen Forum.
Hier mein altes passwort mit dem es nicht funktioniert eine Verbindung aufzubauen:
n.2F?lJ5Y,3-hä9c oder das hier 93öac6.24?2.2-sj,fällt euch was auf.

ChronosWho
26-08-13, 16:22
Hallo zusammen,

wir haben das ganze natürlich nachgestellt und es ist tatsächlich so, sobald Sonderzeichen in eurem Passwort auftauchen gibt es Probleme mit dem Multiplayer Modus! Groß/Klein-Schreibung sowie Zahlen geht in Ordnung! Sonderzeichen sind zur Zeit nicht gut für eueren Multiplayer Spielspaß!

Gruß,
ChronosWho

Ph.D.Prost
26-08-13, 16:26
Leider hat der Passwort Reset bei mir nichts gebracht. Ich kann nicht Online Spielen. Es ist ziemlich ärgerlich das das nicht geht.

Mittlerwiele habe ich auch schon den Temp Ordner gelöscht und Uplay neu isntalliert, wie mir ein Mitarbeiter geraten hat.

ChronosWho
26-08-13, 16:31
Wenn der Passwort reset nicht hilft, empfehle ich unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195958&viewfull=1#post2195958) sowie unser Blacklist FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130480-Updated-Splinter-Cell-Blacklist-FAQ-h%C3%A4ufig-gestellte-Fragen).

Sollte keines der beiden FAQ hilfreich sein (und man sollte sich auch mehr als nur eine Lösungsmöglichkeit herauspicken) dann gibt es immer noch unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) bei dem man sich per Ticket melden kann.

Der Support kann euch bei diesem Problem natürlich nur mit den nötigen Informationen zeitnah weiterhelfen.
Folgende Informationen sind dabei interessant:

-Welchen Router verwendet ihr?
-Wer ist euer Internetanbieter?
-Welche Firewall verwendet ihr?
-Eure Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
-Welche Version des Spiels habt ihr aktiviert

Gruß,
ChronosWho

Arynator
26-08-13, 17:07
also an passwort, router oder provider liegt es auf keinen fall, weil wie bereits vorhin erwähnt kann ich mit meinem anderen pc ohne probleme online gehen und spielen (nur ist der leider schon ein älteres modell, bei dem das spiel aufgrund der niedrigen fps unspielbar ist.

ich denke es handelt sich um ein software problem, dass irgendwas im system sich mit dem "shadownet" nicht verträgt bzw. eine verbindung nicht zulässt.
Ich hab auch schon versucht alle möglichen netzwerk- und firewalleinstellugen auf beiden geräten zu vergleichen und ggf zu ändern, um alles an das fuktionierende gerät anzugleichen. hat aber in meinem fall auch nicht weiter geholfen.

Ich bin langsam echt am Verzweifeln, ich habe mich schon so gefreut mal wieder splinter cell im coop zu spielen. Ich hoffe, dass es bald gelingt, den Fehler zu finden.

mfg

DeathMadder
26-08-13, 21:55
also an passwort, router oder provider liegt es auf keinen fall

Kann man so nicht sagen,denn es ist anscheinend ein vielschichtiges problem und dann natürlich auch von der jeweiligen Hardware abhängig.
Bei mir hat das Passwort ändern was gebracht.
Mann sollte einfach Schritt für Schritt durchgehen.

ChronosWho
26-08-13, 23:57
Hey Arynator,

Hast du mal deine Hintergrundprogramme abgeschaltet? im Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195958&viewfull=1#post2195958) findest du Infos und ein Video dazu!

Gruß,
ChronosWho

Arynator
27-08-13, 01:12
Hast du mal deine Hintergrundprogramme abgeschaltet? im Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195958&viewfull=1#post2195958) findest du Infos und ein Video dazu!

Ja, hab ich schon versucht, ich habe schon das gesamte Multiplayer FAQ sowie das Blacklist FAQ runter und wieder rauf gelesen und jeden angeführten Schritt leider erfolglos ausgeführt.

Ph.D.Prost
27-08-13, 10:06
Ich denke mal einfach, das beim Installieren vom Splintercell ja kurz das System überprüft wird. Da ist im Programm einen Fehlerhafte variable die dann einfach sagt, wenn Du ne ATI Grafikkart eoder sonstwas hast, bleibt der Multiplayer deaktiviert.

Anders kann ich mir garnicht erklären das es bei einigen PCs im gleichen Routersystem sofort funktioniert und bei anderen PCs trotz Ports, FAQ und sonstigen Sachen nicht im entferntesten geht.

CFlux
27-08-13, 11:08
Hey Arynator,

welchen Router hast Du denn? Modellbezeichnung?
Ich muss leider deiner Aussage widersprechen, dass es nicht an deinem Router liegt, da es sehr wohl daran liegen kann. Es ist sehr wohl möglich, dass für deinen Rechner nicht die nötigen Rechte verteilt wurden.
Möglicherweise lassen sich diese über deinen Router einstellen, dafür müsste man aber die Routerbezeichnung wissen.

Hoffentlich hilft uns das weiter.
Beste Grüße, CFlux

Arynator
27-08-13, 13:33
Ich denke mal einfach, das beim Installieren vom Splintercell ja kurz das System überprüft wird. Da ist im Programm einen Fehlerhafte variable die dann einfach sagt, wenn Du ne ATI Grafikkart eoder sonstwas hast, bleibt der Multiplayer deaktiviert.

Bei ist in beiden geräten eine ATI verbaut.
Allerdings könnte ich mir das mit der fehlerhaften Variable auch gut vorstellen, die eine Online-Verbindug aufgrund bestimmter Gegebgenheiten im System unterbindet.

welchen Router hast Du denn?

Ich hab einen Thomson TG585v7
Softwareversion 8.6.9.0
Firewall Transparent

soweit ich weiß kann man da mit Rechten nicht viel einstellen (kann mich aber auch irren, ist mir bisher nur nocht nichts dergleichen aufgefallen), ich kann bei den geräten zwischen statischer und dynamischer IP umstellen und Ports zuweisen, was mir beides leider nicht gewirkt hat.

ChronosWho
27-08-13, 14:25
Hey Arynator,

Zum Thema Ports freischalten bei einem Thompson Router kann dir vielleicht dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=lINFPWfuqvc)weiterhelfen? Es geht dabei immerhin ebenfalls um das Multiplayerspiel.

Außerdem solltest du mal in unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze) schauen! Schau dir die Punkte "Hintergrundprogramme" und "Netzwerk Adapter Ausschalten" mal an und folge den dort genannten Schritten!
Siehe außerdem: Router Konfigurieren (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130453-Router-amp-Ports-Anleitungen-zur-Routerkonfiguration?p=2196091&viewfull=1#post2196091)

Programme wie Hamachi, Tunngle oder VMware sollten unbedingt ausgeschaltet sein!

Desweiteren hast du die Möglichkeit unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) zu kontaktieren indem du ein Ticket erstellst!
Der Support kann dir bei diesem Problem natürlich nur mit den nötigen Informationen zeitnah weiterhelfen.

-Welchen Router verwendest du?
-Wer ist dein Internetanbieter?
-Welche Firewall verwendest du?
-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
-Welche Version des Spiels hast du aktiviert?

Solltest du mit dem Online Support unzufrieden sein (zu lange Wartezeiten, nur Standard-Antworten etc.) check mal meine Signatur, dort findest du unser "Projekt: Unzufrieden?"

Gruß,
ChronosWho

ChronosWho
27-08-13, 14:35
@ hammerhart87

Du scheinst mir ein wenig am Thema vorbeigeschossen zu sein, du kannst nicht alle Technischen Threads übernehmen um eine Frage zu stellen die dir jeder Spieler von Blacklist beantworten kann! Vermeide bitte den Spam und eröffne ruhig ein eigenes Thema zu deiner Frage sofern die Suchfunktion dir nicht weiterhilft.

Ph.D.Prost
27-08-13, 16:06
Was hat das den hier mit Thema vorbeigeschossen zu tun? Das ist eh alles frustrierend und auch die Hilfestellungen die man zum xten Mal hört sind irgendwie am Thema vorbei.

Ich denke das jeder der hier gepostet hat schon alle Schritte unternommen hat und einfach nur noch gefrustet ist und endlich mal möchte, das ein intressanter Hilfevorschlag kommt.

Momentan gibt es noch keine richtigen Offiziellen Hinweise seitens Ubisoft. Nur die ersten Onlinemagazine machen Texts des Multiplayerparts und können auch nicht (oh wen wundert) verbinden.

Jeden Tag schaue ich Tag für Tag hier rein um kleine Infohäpppchen seitens des Multiplayerparts zu bekommen. Doch nichts.

Aber vielleicht ist das auch ein Wink des Schicksals. Grade wo ich Anfangen wollte den Ubisoftstore leerzukaufen, merke ich das hier wohl das gleiche Problem ist wie mit den ganzen anderen Onlineportalen. Lieber da ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So wurde ich also schonmal in alarmbereitschaft versetzt, wenn ich auch vorhabe WatchDogs zu kaufen.
Das sollte man dann auch nochmal überdenken.

Queck1987
27-08-13, 16:09
alsoo..mal nebenbei ..will nicht noch ein theard öffnen ... HABE FESTGESTELLT DAS NEN KOLLEGE BEI MIR -ÜBER FREUNDE EINLADEN- erst relativ spät online angezeigt wird obwohl er schon lang online gegangen ist ..ein anderer kollege wird stattdessen gleich online angezeigt...er hat alle ports auf usw usw ...kennt da jemand nen fehler ? müsste ja von uplay aus kommen !?

DEPRESSED_AS_FK
27-08-13, 16:22
@DosPhi

Du hast schon gesehen, dass ChronosWho an hammerhart87 < @ hammerhart87 > geschrieben hat, oder?

@Queck1987

Eröffne auch Du ruhig ein eigenes Thema zu deiner Frage, denn sie hat wohl mit "[Multiplayer] Splinter Cell Blacklist Service nicht erreichbar!" wenig gemeinsam.

Queck1987
27-08-13, 16:23
naja doch jetzt schon ..er hat jetzt ALLE PORTS AUF ..und schwub update uplay übelst lang ..und er kommt nicht mal mehr zum online spielen hinein ..Splinter Cell Blacklist dienst nicht erreichbar!

DEPRESSED_AS_FK
27-08-13, 16:39
@Queck1987

dein Kollege darf sich auch mal persönlich hier melden , oder direkt den Support kontaktieren....

Queck1987
27-08-13, 17:04
werd mal hier nicht komisch .. ob ich nun alles weiter geb oder ob er sich jetzt hier sich den mist antut( nachdem ubisoft anscheint ja wirklich nur was unfertiges rausgebracht hat ...) total unbrauchbar solche antworten ! ich kann die lage viel besser als er erklären da er von sowas einfach kein schimmer hat ...btw hat er sich schon beim "support" gemeldet

Arynator
27-08-13, 17:07
Zum Thema Ports freischalten bei einem Thompson Router kann dir vielleicht dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=lINFPWfuqvc)weiterhelfen? Es geht dabei immerhin ebenfalls um das Multiplayerspiel.

Außerdem solltest du mal in unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze) schauen! Schau dir die Punkte "Hintergrundprogramme" und "Netzwerk Adapter Ausschalten" mal an und folge den dort genannten Schritten!
Siehe außerdem: Router Konfigurieren (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130453-Router-amp-Ports-Anleitungen-zur-Routerkonfiguration?p=2196091&viewfull=1#post2196091)

Programme wie Hamachi, Tunngle oder VMware sollten unbedingt ausgeschaltet sein!

Desweiteren hast du die Möglichkeit unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) zu kontaktieren indem du ein Ticket erstellst!

Gruß,
ChronosWho

Wie gesagt: ich habe bereits alle diese Dinge versucht, hintergrundprogramme, hosts datei, firewall, ports freischalten etc.

beim support habe ich mich am freitag gemeldet, dass ein MENSCH das aber schon gelesen hat bezweifle ich stark bei der Antwort

---------------------

Mein Router: Thomson Gateway Tg585 v7 (Ports freigeschaltet)
Mein Provider: A1 Österreich
Meine Firewall: Windows Firewall ("Splinter Cell Blacklist" zugelassen)

Ph.D.Prost
27-08-13, 17:13
Ubisoft macht scheinbar immer die Duckmäuser Strategie. Solange Ducken bis der Sturm vorrüber ist und die Leute keinen Bock mehr haben und dann das nächste Produkt auf den Markt werfen.

Kostet ja auch am wenigsten, anstatt mal die Leute immer aktuell rüber aufzuklären das an dem oder dem Fehler grade gearbeitet wird und man dann und dann mit einem Patch rechnen kann.

DEPRESSED_AS_FK
27-08-13, 21:15
Nicht ganz richtig, bei uns wird fieberhaft an Updates gearbeitet .....s.
http://splintercell.ubi.com/blacklist/en-GB/home/news.aspx?c=tcm:154-109889-16&ct=tcm:148-76770-32 (http://splintercell.ubi.com/blacklist/en-GB/home/news.aspx?c=tcm:154-109889-16&ct=tcm:148-76770-32)

Queck1987
27-08-13, 21:53
okay und jetzt bitte nen link für pc notes ?..hab ich die übersehen ? :-/ bzw steht dort etwas wichtiges für die ati user ..bzw win8 user wo am häufigsten diese fehler auftreten ? ..das kommt bestimmt noch :))

DEPRESSED_AS_FK
27-08-13, 22:07
Queck1987, könntest Du mir bitte die TicketID vom deinen Freund schicken? Das wäre echt hilfreich....

Danke schön!

LG, Pixel

Ph.D.Prost
27-08-13, 22:43
Hier bin ich und noch andere die auch noch Probleme haben. Vielleicht bringt ihr es erstmal bei uns zum Laufen bevor ihr euch darum kümmert noch andere mit ins Boot zu holen.

DEPRESSED_AS_FK
27-08-13, 23:18
DosPhi, ziemlich genau das haben wir auch natürlich vor....also Support-Ticket erstellen oder aktualisieren..
Diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130631-Multiplayer-Splinter-Cell-Blacklist-Service-nicht-erreichbar!?p=2199308&viewfull=1#post2199308) beachten und die TicketID posten...

Queck1987
28-08-13, 16:19
Queck1987, könntest Du mir bitte die TicketID vom deinen Freund schicken? Das wäre echt hilfreich....

Danke schön!

LG, Pixel

# 00697544

hier die ticket nummer

DEPRESSED_AS_FK
29-08-13, 10:01
@Queck1987

sorry, aber in der Anfrage 00697544 gibt es leider ganze 0 (Null) Anhänge und auch 0 (Null) "brauchbare" Informationen...

-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eSRdCAM)
-Detaillierte Konnektivitäts-Informationen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129602-HIER-POSTEN-gt-Multiplayer-Probleme?p=2187438&viewfull=1#post2187438) ( Uplay Client logs)
-Welche Version des Spiels hast du aktiviert? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD

Um solch hartnäckige Fälle fachlich fundiert beurteilen zu können, bedarf es zunächst einer sorgfältigen Betrachtung der Ausgangssituation.
Es kommt auf die richtigen Informationen an! Informationen sind DIE Grundvoraussetzung für eine sinnvolle Gegenmaßnahmenplanung..

Bitte die relevanten Informationen in deinem Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.

http://youtu.be/xHkbcdlCmoY

LG, Pixel

------------ Update Mastek91 - 00697544 ------------ wo bleibt bitte der Rest?

Router - O2 Box 4421
-Wer ist dein Internetanbieter? O2
-Firewall? - Windows Firewall und AntiVir Kaspersky (aber auch schon ohne alles versucht)
Steam-Version des Spiels

DEPRESSED_AS_FK
29-08-13, 10:09
@DosPhi

bitte so schnell wie möglich ein Support-Ticket erstellen!

LG, Pixel

Queck1987
29-08-13, 10:23
@DosPhi

LG, Pixel

genau so wie die anderen 9k leute vor dir ..dann poste hier dann noch deine support ticket nummer hinein oder schick sie direkt an pixel ..

DEPRESSED_AS_FK
29-08-13, 12:26
Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darum bitten, euch ausschließlich sachlich mit den Themen in diesem Thread auseinanderzusetzen. Klar, es gibt Momente, da möchte man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, den Computer aus dem Fenster werfen oder einfach mal vor sich hin schimpfen – solche Moment kennen wir natürlich auch. Wir wissen, dass Computerprobleme einen manchmal in den Wahnsinn treiben können, vor allem, wenn es darum geht, dass ein Spiel, das ja eigentlich Spaß machen soll, einfach nicht funktioniert.

Letztlich haben wir aber alle ein gemeinsames Ziel: IHR wollt spielen können, WIR wollen, dass ihr spielen könnt und eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff kriegen. Daher lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass beide Ziele erfüllt werden.

Eine Meldung hier im Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.

Folgendes gilt für alle: Parallel bitte immer ein Trouble-Ticket erstellen! (http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY)

Folgende Informationen sind zwingend notwendig:

-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eSRdCAM)
-Detaillierte Konnektivitätsinformationen & Internet Einstellungen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129602-HIER-POSTEN-gt-Multiplayer-Probleme?p=2187438&viewfull=1#post2187438) ( Uplay Client logs)

Detaillierte Problembeschreibung PLUS Ticket-Referenznummer (http://youtu.be/xHkbcdlCmoY) posten.

Vielleicht kurz nochmal zur Erklärung, damit es hier keine Missverständnisse gibt:

Das Customer Response Team kann keine zusätzlichen Funktionen einbauen oder Features hinzufügen, die es nicht schon im Spiel gibt.
Das CR-Team kann lediglich bestehende Problematiken analysieren, versuchen die Ursache dieser zu ermitteln und dann gemeinsam mit euch an der Lösung dieser Problematiken arbeiten. Das Resultat dieser gemeinsamen Anstrengung kann dann ein Workaround,eine lokale Lösung oder eine Eskalation des Problems an das Single Player / Multiplayer Entwickler-Team sein.

moneyscop
29-08-13, 16:04
Habe mit dem Supporter von Ubsioft gesprochen hab das geänderte Passwort angegeben.
Antwort: Wir haben es bei uns getestet und alles funktioniert bitte melden Sie sich bei weiteren Problemen bei Ihrem ISP!

Good Job Ubisoft. Ist ja nicht so das ich alle Ports freigegeben habe auf meinem Router vom ISP und mit einem Portchecker getestet habe und sie auch offen sind.

Vielen Dank. Aber ich fordere lieber mein Geld zurück anstatt mir weiterhin den Kopf zu zerbrechen um das Problem selber zu lösen. Denn anscheinend sind die Supporter von Ubisoft nicht in der Lage mir zu helfen.

Edit:
00697371 das ist meine Ticketnummer.

-Welchen Router verwendest du?: Cablecom(ISP) Router
-Wer ist dein Internetanbieter? Cablecom
-Welche Firewall verwendest du? Keine (habe ich wegen dem Spiel ausgestellt)
-Welche Version des Spiels hast du aktiviert? Uplay Version (In der Verpackung! NIcht Digital)

ZockenMitKatze
29-08-13, 17:27
Hey moneyscop,

leider hast du nicht alle nötigen Informationen angegeben!
Schau dir bitte noch einmal DIESEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130631-Multiplayer-Splinter-Cell-Blacklist-Service-nicht-erreichbar!?p=2199852&viewfull=1#post2199852)Post an und update dein Ticket hinsichtlich der dort genannten Punkte!
Ohne gewisse Informationen ist jedes Hilfeangebot leider nur ein Schuss ins Blaue - grenzt man das Problem jedoch ein, gelangt man effektiver zu einer Lösung.

EDIT: Bitte auch einmal dein Passwort wieder zurücksetzen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

PS: Du kannst dein Ticket auch auf deutsch schreiben, du musst es nicht extra in Englisch schreiben... ;)

Ronrussel
30-08-13, 21:47
So, kann ebenso nicht den MP nutzen. Kommt jeweils Fehlermeldung "Blacklist Dienst nicht verfügbar" / Freischaltbare Dinge aus Uplay wie der zusätzliche Anzug, werden Ingame nicht freigeschaltet. Hier nen Pic dazu (ebenso auch dem Support zur verfügung gestellt)
http://img542.imageshack.us/img542/1976/v3cv.jpg
Ingame werden mir auf dem Bildschirm allerdings Status von Freunden angezeigt

Desweiteren ist mein Spielstand anscheinend flöten gegangen, als ich mein Spiel neuinstalliert habe. Dachte es liegt vll. daran, dass es nicht auf der selben Platte wie der Launcher ist... Jez ist mein Savegame anscheinen futsch.. Super Cloud -_-

Zu den Infos
Ref. Nummer 00695873

Router ?
Netgear Router - Modell WGR614v7
Hardware Version 7
Firmware Version 1.1.14_1.1.14GR

Anbieter ?
Unitymedia

Firewall ?
Norton AntiVirus /Windows Firewall deaktiviert

Spiel Version?
Retail DVD (deutscher Keystore) - Download über UPlay, Patch 1.1 nachträglich aufgespielt

Alle Dokumente (DxDiag usw. sowie Bilder sind an den Support übermittel

Ahja und falls es hilft, nen Auszug aus dem Log meines Routers. Bin in nem Studentenwohnheim aber jeder hat seinen eigenen Router usw. d.h. bin ich "Admin" für meinen und die Ports sind auch freigegeben : (192.168.1.5 <- Mein Rechner)
--------------------------------------------------------------------
[ALLOW: onlineconfigservice.ubi.com]
Source: 192.168.1.5 Friday, 30 Aug 2013 20:17:01
--------------------------------------------------------------------

Queck1987
30-08-13, 22:06
@ pixel - kollege hats geändert schaust du mal bitte ob das dir / euch ausreicht ?

HazeOmatik
31-08-13, 01:41
Ich konnte heute noch den Multiplayer zocken doch wenn ich jetzt auf schnelles Spiel oder irgendwas anderes gehe stürzt einfach mein ganzes Spiel ab bzw. es reagiert und passiert nichts auf dem Bildschirm.
Kann nur noch über den Task Manager das Spiel schließen.
Koop geht aber wenn ich über die Mission jemanden suche.

Spielesitzungen werden gesucht... mehr passiert nicht auf dem Bildschirm. -.-

Ph.D.Prost
31-08-13, 10:45
@DosPhi

LG, Pixel

Hallo Pixel. Ich habe schon seit Release ein Supportticket erstellt und es ist auch schon lange in Bearbeitung mit einem regen hin und hershcicken.

Ich habe schon sämtliche Lösungshinweise und Sachen gemacht und nun wurde es wohl gestern direkt zu den zuständigen Programmierern geschickt.

Das Ticket ist 00688961

HazeOmatik
31-08-13, 11:20
Kann mir jmd. bei meinem Problem evtl. helfen?
Ich habe bis Level 5 ganz normal über schnelles Spiel online gespelt nur seit gestern Abend geht es auf einmal nicht mehr, der Koop funktioniert dagegen aber.
Sobald "Spielesitzungen werden gesucht.." kommt hängt sich mein Spiel auf bzw. ich kann nicht mehr raus tabben und im Task-Manager steht "Keine Rückmeldung" von Splinter Cell.

Gerade noch die Ports freigeschaltet so wie im FAQ, keine Änderung - da hätte ich auch bei meiner gecrackten Version bleiben können, so ein abfuck unglaublich.

BIG-M0EP
01-09-13, 16:49
na dann hättest du nicht mal coop :-P son abfuck aber echt...

Queck1987
03-09-13, 16:14
hi pixel...hier nochmal der queck...wieviele pn´s sollen denn noch raus bis du mir antwortest? ..

jetzt hat ubi nen super ticket mit allen infos und daten ..und es gibt keine rückmeldung Oo

DEPRESSED_AS_FK
03-09-13, 16:44
Hi Queck1987,

Ich habe leider heute noch sehr viel zu tun, aber ich hoffe, dass ich morgen dazu komme!

LG, Pixel

Queck1987
03-09-13, 17:28
bitte ? die pn ist schon seit TAGEN raus .. merkwürdigerweise konntest du ja auch sofort nachschauen was beim ticket nicht vorhanden ist um nen post dafür zuerstellen ..bin von ubisoft mal derbst enttäuscht....und ich glaube noch nichtmal das ihr aus dem forum etwas von einem patch für die pc version gehört habt....ist halt noch kaffee und kuchen zeit bei ubi ? *aufreg*

DEPRESSED_AS_FK
03-09-13, 18:08
Schön cool bleiben bitte! Ich kann mich leider nicht teilen und der Patch kommt auch bald.
Wir können Alles aber leider nicht Alles gleichzeitig!

30-08-13, 21:55 - Am Freitag um 21:55 Uhr schickst Du mir eine PN - Sorry aber am Wochenende arbeite ich nicht.

LG, Pixel

Ronrussel
03-09-13, 19:22
Gibts vll. auch schon was neues zu meinem ?
Hab das Ticket am 26.08 erstellt. | 28.08. Antwort, dass .rar nich geöffnet werden können und daher dann alles einzeln hochgeladen(letztes mal am 30.08) von Dxdiag bis zur Router Software Version usw.
Seit dem auch keinerlei Rückmeldung seitens Support :-(

Ticket Nr. ist 00695873

TRUCKER1304
03-09-13, 20:50
Nachdem ich wie von "Customer Response Team" bereits empfohlen mit dem Kopf gegen die Wand rennen wollte werde
ich es mir nun auch antun ein support ticket zu schreiben. Ich erwarte wie hier im Forum die normale Antwort
"Es liegt nicht an unserem Produkt. Ihr PC scheint inkompatibel zu sein da unser Produkt perfekt ist. Love Ubi <3"

Wehe die erste Antwort ist "NAJA WERDEN SCHON DIE PORTS SEIN", dann rollen aber Köpfe....

Ich finds aber komisch das es nur hier Leute von Ubi gibt die mit den Kunden reden, im Englischen Forum konnte ich da keine richtigen Posts oder Hilfeversuche sehen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein das absolut NIEMAND seine Konnektivitätsprobleme lösen konnte mit den Lösungen die ihr nennt (Bis auf das mit dem Passwort)? Ich sehe immer wieder "Ports freischalten! Hintergrundprogramme deaktivieren! Weihnachtsman anbeten! (...)" usw. aber ich sehe niemanden der sagt "JA, DAS HAT GEHOLFEN!" ausser bei den Passwörtern.

EDIT:
Und erstellt: 00710745

DEPRESSED_AS_FK
03-09-13, 21:34
Folgende Informationen sind zwingend notwendig :

-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
-Detaillierte Konnektivitäts-Informationen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)

Bitte ALLE relevanten Informationen in deinem Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.

LG, Pixel

TRUCKER1304
03-09-13, 22:32
Folgende Informationen sind zwingend notwendig :

-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
-Detaillierte Konnektivitäts-Informationen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)

Bitte ALLE relevanten Informationen in deinem Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.

LG, Pixel

All diese Informationen sind in meinem Ticket enthalten

DEPRESSED_AS_FK
03-09-13, 22:45
Das ist Super! Patch 1.02 auch bereits installiert?

ChronosWho
04-09-13, 10:51
Hallo zusammen,

Da wir gerne Allgemeine Lösungsansätze bieten schauen wir uns mal genauer von Fall zu Fall an, was die Ursache für dieses Multiplayer Problem sein könnte.

Durch die Informationen (DxDiag, MsInfo, usw.) die X15x15X_is_here uns geschickt hab wissen wir, dass er folgendes Setup hat:

Windows 7 Professional 64-bit Service Pack 1 - PC
Netgear Router - Modell WGR614v7 ( http://support.netgear.com/product/WGR614v7 )
Internetanbieter - Unitymedia
Norton AntiVirus /Windows Firewall
Retail DVD - Download über UPlay, Patch 1.1 nachträglich aufgespielt

Desweiteren läuft Hamachi auf dem Rechner.
Mit dem Hamachi-Netzwerk (eine Art VPN-Client) hast Du ein virtuelles lokales Netzwerk eingerichtet und eine virtuelle Netzwerkkarte installiert.
Also musst Du diese bitte deaktivieren oder deinstallieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi oder mal in unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze?p=2195967&viewfull=1#post2195967) schauen!

TRUCKER1304 hat uns folgende Informationen zukommen lassen:

Windows 7 Home Premium 64-bit Service Pack 1 - PC
Fritzbox 3270 Router (http://www.avm.de/en/service/manuals/FRITZBox/Manual_FRITZBox_3270.pdf)
Internetanbieter - Kabeldeutschland
Comodo Firewall
Download Version, jedoch mit einem Key aus einer Retail Version. Gepatched auf 1.01

Leider wurde die MSInfo bearbeitet oder fehlerhaft importiert und die gesendeten Informationen waren nicht von Nutzen, daher müssen wir nun ohne diese Informationen auskommen.

Ich würde dir empfehlen, die Standardeinstellung der COMODO Firewall nicht zu verändern. Wenn individuelle Einstellungen vorgenommen werden, besteht die Möglichkeit, dass
einige Programme anschließend nicht mehr wie gewohnt funktionieren. Bitte überprüfe, ob eventuell die Standardeinstellungen geändert wurden.
Vermutlich wird das Spiel bzw. SERVER-Zugangsprogramm durch die COMODO Firewall blockiert.

Bitte Internetzugriffe dauerhaft erlauben bzw. manuell für folgende Programme hinzufügen:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ Blacklist_DX11_game.exe
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ Blacklist_game.exe
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ gu.exe

Wenn Splinter Cell Blacklist nicht vollständiger Zugriff erlaubt ist, kann sich das Spiel nicht mit dem Serververbinden, was Fehlermeldungen wie "Server nicht gefunden" , "Verbindung fehlgeschlagen" hervorrufen kann.

Außerdem könnten Probleme aufgrund der Firewall der Fritzbox auftreten.

Um diese Probleme zu verhindern gehst du wie folgt vor:

Klicke auf das Symbol des FRITZ!DSL-Startcenters im Infobereich der Taskleiste unten rechts auf deinem Bildschirm. Wähle -> "Protect"

Suche nun in der Liste unter Programmsteuerung alle Einträge von Splinter Cell Blacklist und Uplay.
Klicke jeden Eintrag davon an und klicke dann auf Löschen. Wenn nach einer Bestätigung für das Entfernen gefragt werden, bestätige einfach mit Ja.
Klicke anschließend auf die Schaltfläche Neu, dann auf Datei suchen.... Jetzt zum Splinter Cell Blacklist Programmordner navigieren und die exe - Datei auswählen.
Setze im Bereich Ausgehende Verbindung das Häkchen bei Zugriff gestatten und wähle zusätzlich im Bereich Eingehende Verbindung die Option Benutzerabfrage (empfohlen).
Klicke auf OK, um das Fenster zu schließen.

Wiederhole diesen Vorgang für den Uplay Client.

Wie Sie Ports in der FRITZ!Box-Firewall für bestimmte Anwendungen freigeben
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html

Von Mastek91 haben wir diese Informationen über das Ticketsystem übermittelt bekommen:

Windows 8 Pro 64-bit
O2 Box 4421 Router ( http://www.router-faq.de/index.php?id=aliceinfo&hwa=aliceiadwlan4421 )

Hinweis1 (http://www.heise.de/security/meldung/Router-von-o2-und-Alice-mit-kritischem-Firmware-Fehler-1759265.html) / Hinweis 2 (http://http://www.youtube.com/watch?v=S7qc53P-Ins)

Internetanbieter - O2
Windows Firewall und AntiVir Kaspersky
Steam Version des Spiels

Leider fehlte hier die MSInfo, daher können wir nicht sagen welche Hintergrundprogramme hier zum Verbindungsproblem führen könnten.
Unsere Anlaufstelle ist in diesem Fall die Firewall.

Gehe also wie folgt vor:

1. Öffnen die Kaspersky-Software.
2. Klicke auf "Programmkontrolle" und "Programmaktivität".
3. Im neuen Fenster wähle statt "Ausführbare" (bzw. "Derzeit laufend") bitte "Alle" aus.
4. Suche nun das genannte Programm heraus, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle "Status zuweisen --> Vertrauenswürdig".
5. Schließe nun das Fenster.

Falls dies keine Besserung bringt, führe bitte folgende Schritte durch:

1. Starte das Programm, für welches die Ausnahme generiert werden soll und öffne anschließend Kaspersky
2. Klicke auf "Programmkontrolle" und "Programmaktivität"
3. Im neuen Fenster suchst Du das Spiel heraus und klickst dieses doppelt an.
4. Hier wählst du den Registerreiter "Ausnahmen" und setzt Sie testweise alle vier Haken.
5. Bestätige dies mit "OK"

In diesen Fällen haben wir schon mal einige Informationen zugeschickt bekommen! Leider waren diese Informationen Teilweise Lückenhaft oder wurden editiert (MSInfo!)
Sobald wir aufschluß über die fehlenden Infos haben können wir weitere Lösungsansätze bieten!

Gruß,
ChronosWho

TRUCKER1304
04-09-13, 12:04
Hallo zusammen,

TRUCKER1304 hat uns folgende Informationen zukommen lassen:

[LIST]

Leider wurde die MSInfo bearbeitet und die gesendeten Informationen waren nicht von Nutzen, daher müssen wir nun ohne diese Informationen auskommen.

Ich würde dir empfehlen, die Standardeinstellung der COMODO Firewall nicht zu verändern. Wenn individuelle Einstellungen vorgenommen werden, besteht die Möglichkeit, dass
einige Programme anschließend nicht mehr wie gewohnt funktionieren. Bitte überprüfe, ob eventuell die Standardeinstellungen geändert wurden.
Vermutlich wird das Spiel bzw. SERVER-Zugangsprogramm durch die COMODO Firewall blockiert.

Bitte Internetzugriffe dauerhaft erlauben bzw. manuell für folgende Programme hinzufügen:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ Blacklist_DX11_game.exe
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ Blacklist_game.exe
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™\src\SYSTEM\ gu.exe

Wenn Splinter Cell Blacklist nicht vollständiger Zugriff erlaubt ist, kann sich das Spiel nicht mit dem Serververbinden, was Fehlermeldungen wie "Server nicht gefunden" , "Verbindung fehlgeschlagen" hervorrufen kann.

Außerdem könnten Probleme aufgrund der Firewall der Fritzbox auftreten.

Um diese Probleme zu verhindern gehst du wie folgt vor:

Klicke auf das Symbol des FRITZ!DSL-Startcenters im Infobereich der Taskleiste unten rechts auf deinem Bildschirm. Wähle -> "Protect"

Suche nun in der Liste unter Programmsteuerung alle Einträge von Splinter Cell Blacklist und Uplay.
Klicke jeden Eintrag davon an und klicke dann auf Löschen. Wenn nach einer Bestätigung für das Entfernen gefragt werden, bestätige einfach mit Ja.
Klicke anschließend auf die Schaltfläche Neu, dann auf Datei suchen.... Jetzt zum Splinter Cell Blacklist Programmordner navigieren und die exe - Datei auswählen.
Setze im Bereich Ausgehende Verbindung das Häkchen bei Zugriff gestatten und wähle zusätzlich im Bereich Eingehende Verbindung die Option Benutzerabfrage (empfohlen).
Klicke auf OK, um das Fenster zu schließen.

Wiederhole diesen Vorgang für den Uplay Client.

Wie darf ich das verstehen, dass die MSinfo bearbeitet wurde?
Ich habe direkt aus msinfo32 die exportierte Datei an euch gegeben ohne irgendwas zu verändern.

Ich habe auch kein "Fritz!DSL - Startcenter". Ich gehe im browser immer auf 192.168.178.1. Die Firmware ist laut online updater die neuste
und die ports habe ich selber freigegeben über Internet -> Freigabe und habe dort die Portfreigaben lediglich mit "Uplay" "Dark Souls 2 " usw. gekennzeichnet. Der Router weiß nicht welche .exe in meinem Computer die ports will, er lenkt nur die Anfragen auf meinen PC um (Ilja-PC). Der angehängte screenshot zeigt ja alles.

ChronosWho
04-09-13, 12:16
Hey TRUCKER1304,

Die MSinfo die du geschickt hast war nur wenige Zeilen lang - der eigentlich wichtige Teil fehlte komplett. Vielleicht lief auch bei der Importierung etwas schief - das sei dahingestellt, es sollte kein Angriff gegen deine Person sein.

Du solltest der Seite in deinem Fritzbox Menü einen Reiter der sich mit der Fritzbox Firewall beschäftigt sehen - dort kannst du die angegebenen Einstellungen vornehmen.

Gruß,
ChronosWho

TRUCKER1304
04-09-13, 12:57
Hey TRUCKER1304,

Die MSinfo die du geschickt hast war nur wenige Zeilen lang - der eigentlich wichtige Teil fehlte komplett. Vielleicht lief auch bei der Importierung etwas schief - das sei dahingestellt, es sollte kein Angriff gegen deine Person sein.

Du solltest der Seite in deinem Fritzbox Menü einen Reiter der sich mit der Fritzbox Firewall beschäftigt sehen - dort kannst du die angegebenen Einstellungen vornehmen.

Gruß,
ChronosWho

Ich habe nun nochmal nachgeschaut wegen den Ports und alle sind im Router und auf dem Computer freigegeben. Die Comodo firewall blockiert das Spiel nicht und ich weiß nicht was ich sonnst noch machen soll.

Ich hab jetzt auch mal den Patch 1.02 aufgespielt und da jetzt meine safe files weg sind werde ich das Spiel ruhen lassen bis (und ich zweifle daran) mal ein neuer patch kommt der mir irgendwann erlaubt mein ULC zu unlocken, das redeemte ding auf uplay ingame zu haben und online zu spielen.

Ich kann nochmal versuchen die MSinfo "richtig" zu schicken falls ihr nochmal rübergucken wollt, aber ich bin doch recht verzeweifelt der Ansicht das wird nix.

EDIT:
Habe nun nicht "exportieren" sondern "Speichern" gedrückt und die MSinfo ist nun 3,7 mb groß. Sie ist im Ticket im Anhang zu finden

Ronrussel
04-09-13, 13:22
Desweiteren läuft Hamachi auf dem Rechner.
Mit dem Hamachi-Netzwerk (eine Art VPN-Client) hast Du ein virtuelles lokales Netzwerk eingerichtet und eine virtuelle Netzwerkkarte installiert.
Also musst Du diese bitte deaktivieren oder deinstallieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi oder mal in unser Multiplayer FAQ (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze?p=2195967&viewfull=1#post2195967) schauen!

Danke. Ist aber standartmäßig bei mir deaktiviert. Bzw. Habe testweise den Adapter extra angemacht und wieder deaktiviert aber ohne Veränderung.
Werde den Patch laden, sobald ich zuhause bin und erneut testen (ca. 16 Uhr)
Gibts eigentlich Schrit für Schrit Anleitungen fürs Portfreigeben bei Netgear Routern?
Bin aktuell ins Menü, Portweiterleitung/Port Triggering. Dann hab ich mehrere neue Einträge erstellt(unter Portweiterleitung), da ich nicht sicher war,was ich einstellen soll habe ich die Standarteinstellung TCP/UDP gelassen anstelle einen der beiden auszuwählen.
Und dann halt nach diesem Muster :
Dienstname Erster Port Letzter Port
UPlay_1 3658 3658
Uplay_2 13000 13064
Uplay_3 80 80
Uplay_4 443 443
Uplay_5 13200 13200

DEPRESSED_AS_FK
04-09-13, 14:44
Anleitung zum Freischalten von Ports:

Anleitung zur Routerkonfiguration (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130453-Router-amp-Ports-Anleitungen-zur-Routerkonfiguration)

WGR614v7 -> Chapter 6 -> Advanced Configuration of the Router (http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WGR614V7/wgr614v7_ref_manual_20apr06.pdf)

Welche Ports muss ich für welche Spiele freischalten?

Liste der freizugebenden Ports (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze?p=2196071&viewfull=1#post2196071)

Uplay Launcher:
TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200

Splinter Cell Blacklist:
[UDP] 3658 13000-13064
[TCP] 80, 443, 13000 - 13032, 13200

CR.Grakvaloth
04-09-13, 17:12
HI,

habt ihr vill irgendwas kaputt gepatcht ?
Ich kann seit dem Patch nicht mehr in das Shadownet und bekomme jetzt auch dauernd die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist für den Online Modus.

PS: Ohne Firewall und mit extandet Host auch schon versucht Online zu kommen

TRUCKER1304
04-09-13, 17:32
HI,

habt ihr vill irgendwas kaputt gepatcht ?
Ich kann seit dem Patch nicht mehr in das Shadownet und bekomme jetzt auch dauernd die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist für den Online Modus.

PS: Ohne Firewall und mit extandet Host auch schon versucht Online zu kommen

Es freut mich, dass die Zahl an Leuten die das Problem haben mit dem Patch zunimmt.
Ist schon irgendwie witzig :rolleyes:

Ich habe auch grade Antwort auf mein Support Ticket erhalten, in der ich darauf hingewiesen wurde erstmal das Forum zu benutzen und dem "Multiplayer FAQ" Probleme Post anzuschauen und durchzugehen bevor ich ein ticket poste. Bezüglich meinem ticket wurde dann aber nichts gesagt...

Krutok1976
04-09-13, 17:32
Ich bin gerade drinne und funzt perfekt.
Liegt eher an dir als an ubisoft.

TRUCKER1304
04-09-13, 17:39
Habe gerade am Notebook wieder versucht die server zu pingen:

C:\Users\TRUCKER>ping lb-premium.ubisoft.com

Pinging lb-premium.ubisoft.com [216.98.48.40] with 32 bytes of data:
Request timed out.
Reply from 66.198.96.18: Destination net unreachable.
Request timed out.

Ping statistics for 216.98.48.40:
Packets: Sent = 4, Received = 2, Lost = 2 (50% loss),

Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.

Packets: Sent = 4, Received = 0, Lost = 4 (100% loss),

Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.

Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.
Request timed out.

Das Notebook hat ausser der Windoofs firewall keine und auch kein Antivirus Programm.
Ich lade grade Blacklist darauf in der Hoffnung spielen zu können aber der ping macht mir Sorgen.

EDIT;
Nach dem ändern des DNS servers zu 1&1 wollte er die adresse garnicht mehr in eine IP auflösen. Mit DNS Servern vom CCC kommt er mir aber wieder mit Request timed out, Schade!

DEPRESSED_AS_FK
04-09-13, 17:51
Es freut mich, dass die Zahl an Leuten die das Problem haben mit dem Patch zunimmt.
Ist schon irgendwie witzig :rolleyes:
...

Kann ich nachvollziehen, wäre auf jeden Fall einfacher wenn der Fehler bei Ubisoft liegen würde....so wird es für dich etwas" zeit-intensiver " den Fehler zu lokalisieren.
Hast du bereits die PN erhalten?

Ronrussel
04-09-13, 17:52
Wenn ich micht nicht gaaanz doll irre, passen meine Einstellungen so.
Alle Ports werden in UDP&TCP freigegeben. Überschneidungen gibts zwar aber es sollte doch keine Probs geben, wenn ich alle angeben Ports in UDP UND TCP freigebe right?

TRUCKER1304
04-09-13, 18:19
Kann ich nachvollziehen, wäre auf jeden Fall einfacher wenn der Fehler bei Ubisoft liegen würde....so wird es für dich etwas" zeit-intensiver " den Fehler zu lokalisieren.
Hast du bereits die PN erhalten?

Das Problem mit "Fehler bei mir liegt" oder "Fehler bei Ubisoft" liegt ist, dass wenn der Fehler bei meinem System/Netzwerk liegt (was er warscheinlich tut) ich immernoch Ubisoft die Schuld gebe, denn nicht ich bin derjenige der Gewährleisten soll das Software auf einem bestimmten System liegt. Ich gebe schlechtem Netcode die Schuld, was von den Entwicklern ausgeht und nicht von mir.

Schließlich kann ich jedes moderne Spiel online spielen und auch server hosten, unter anderem auch Far Cry 3 und Assassins creed Brotherhood über Uplay (Zugegeben, ich habe seit Blacklist die beiden Titel nicht mehr getestet, sie haben jedoch vor einer Weile funktioniert und ich entsinne mich nicht irgendwelche Veränderungen am Netzwerk vorgenommen zu haben)

Zugegeben, ich bin sehr unfreundlich und passiv aggressiv gegenüber Ubisoft, aber nach dem Fiasko mit Assassins creed und den DRMs fühle ich mich hier einfach verarscht, vorallem wenn mir im Englischen Forum von Senior nutzern gesagt wird das ich keine lange Patch unterstützung erwarten kann, da Ubi ihre Spiele nicht lange nach dem release noch behandelt.

Fakt ist, dass sogar bei EA die Spiele besser laufen und nicht das Stigma eines schlechten Ports haben.

Ich entschuldige mich trotzdem für mein unfreundliches verhalten, hoffe das meine Frustration jedoch nachvollziehbar ist.

Die PN habe ich erhalten und beantwortet.

Krutok1976
04-09-13, 18:31
Also habe gerade Coop gezockt mit jemanden und das ohne Probleme.
Weiß nicht was ihr da habt ^^

Ronrussel
04-09-13, 21:42
Also habe gerade Coop gezockt mit jemanden und das ohne Probleme.
Weiß nicht was ihr da habt ^^

Ist ja schön für dich, nur gibts es nunmal sehr viele Spieler bei denen es von anfang an(wie bei mir) oder seit den Patches eben NICHT geht.
Sowas ärgert mich...
Und (auch wenns nur aus Spaß gemeint war) solche Sprüche deinerseits helfen da unglaublich wenig, vorallem da hier versuch wird den Leuten zuhelfen.
Wofür ich extrem Dankbar bin, denn wenn ich nur auf die Mails vom Support alle paar Tage angewiesen wäre.. Dann hätt ich mirs Spiel auf ne DVD gebrannt nur um die gegen die Wand werden zu können...
Sorry wenn das zu hart rüberkommt.. Bin normalerweise nen unglaublich entspannter Mensch der sich furchtbar schwer ausser Ruhe bringen lässt.

TRUCKER1304
04-09-13, 21:45
Ist ja schön für dich, nur gibts es nunmal sehr viele Spieler bei denen es von anfang an(wie bei mir) oder seit den Patches eben NICHT geht.
Sowas ärgert mich...
Und (auch wenns nur aus Spaß gemeint war) solche Sprüche deinerseits helfen da unglaublich wenig, vorallem da hier versuch wird den Leuten zuhelfen.
Wofür ich extrem Dankbar bin, denn wenn ich nur auf die Mails vom Support alle paar Tage angewiesen wäre.. Dann hätt ich mirs Spiel auf ne DVD gebrannt nur um die gegen die Wand werden zu können...
Sorry wenn das zu hart rüberkommt.. Bin normalerweise nen unglaublich entspannter Mensch der sich furchtbar schwer ausser Ruhe bringen lässt.

Ich wollte im Prinzip das selbe sagen, also +1

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 10:09
Das Problem mit "Fehler bei mir liegt" oder "Fehler bei Ubisoft" liegt ist, dass wenn der Fehler bei meinem System/Netzwerk liegt (was er warscheinlich tut) ich immernoch Ubisoft die Schuld gebe, denn nicht ich bin derjenige der Gewährleisten soll das Software auf einem bestimmten System liegt.

Deine Auffassung klingt mir etwas fremd…aber gut….

Zugegeben, ich bin sehr unfreundlich und passiv aggressiv gegenüber Ubisoft, aber nach dem Fiasko mit Assassins creed und den DRMs fühle ich mich hier einfach verarscht, vorallem wenn mir im Englischen Forum von Senior nutzern gesagt wird das ich keine lange Patch unterstützung erwarten kann, da Ubi ihre Spiele nicht lange nach dem release noch behandelt.

Im richtigen Ton kann man alles sagen, im falschen nichts. Das Heikle daran ist, den richtigen Ton zu treffen.
Ich respektiere deine Ehrlichkeit!

Fakt ist, dass sogar bei EA die Spiele besser laufen und nicht das Stigma eines schlechten Ports haben.

Ich toleriere deine isolierte Meinung, teile sie aber nicht.

Ich entschuldige mich trotzdem für mein unfreundliches verhalten, hoffe das meine Frustration jedoch nachvollziehbar ist.

Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber! Ich denke, wir sollten nicht nachtragend sein :)
Bitte respektiere auch Du immer das Recht der anderen, anderer Meinung zu sein als du..

BOT

guard64
COMODO
c:\windows\system32\guard64.dll

TortoiseOverlays
http://tortoisesvn.net
c:\program files\common files\tortoiseoverlays\tortoiseoverlays.dll

TortoiseStub
c:\program files\tortoisesvn\bin\tortoisestub.dll

TortoiseSVN
c:\program files\tortoisesvn\bin\tortoisesvn.dll

libsvn_tsvn
http://subversion.apache.org/
c:\program files\tortoisesvn\bin\libsvn_tsvn.dll

AveStartButtonChangerInProc
AveApps, Andreas Verhoeven
c:\program files (x86)\the skins factory\hyperdesk\common\avestartbuttonchangerinpr oc.dll

dtshl64
DT Soft Ltd
c:\program files (x86)\daemon tools pro\dtshl64.dll

cistray
COMODO
c:\program files\comodo\comodo internet security\cistray.exe

cmdcomps
COMODO
c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdcomps.dll

cmdcfg
COMODO
c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdcfg.dll

vvcap
G Central
c:\program files (x86)\vvcap\vvcap.exe

cis
COMODO
c:\program files\comodo\comodo internet security\cis.exe

cmdhtml
Terra Informatica Software, Inc.
c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdhtml.dll

COMODO
c:\program files\comodo\comodo internet security\themes\default.theme

TSVNCache
http://tortoisesvn.net (http://tortoisesvn.net/)
c:\program files\tortoisesvn\bin\tsvncache.exe

BattlEye Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\common files\battleye\beservice.exe

COMODO LPS Launcher
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\common files\comodo\launcher_service.exe

COMODO Internet Security Helper Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdagent.exe

COMODO Virtual Service Manager
Eigenständiger Prozess
c:\program files\comodo\comodo internet security\cmdvirth.exe

D-Link Wireless N DWA-140_WPS Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\d-link\dwa-140 revb\aniwconnservice.exe

Desura Install Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\common files\desura\desura_service.exe

COMODO Dragon Update Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\comodo\dragon\dragon_updater.exe

SCP DS3 Service
Eigenständiger Prozess
c:\ds3\bin\scpservice.exe

GeekBuddyRSP Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\common files\comodo\geekbuddyrsp.exe -service

Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service
Eigenständiger Prozess
c:\games\hi-rez studios\hipatchservice.exe

Hotspot Shield Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\hotspot shield\bin\openvpnas.exe

Hotspot Shield Routing Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\hotspot shield\hsswpr\hsssrv.exe

HyperDesk's Custom Theme Enabler
Eigenständiger Prozess
c:\windows\installer\msifa9e.tmp -service

Mozilla Maintenance Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\mozilla maintenance service\maintenanceservice.exe

nProtect GameGuard Service
Eigenständiger Prozess
c:\windows\system32\gamemon.des -service

OpenVPN Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\openvpn\bin\openvpnserv.exe

PLFlash DeviceIoControl Service
Eigenständiger Prozess
c:\windows\syswow64\ioctlsvc.exe

PnkBstrB
Eigenständiger Prozess
c:\windows\system32\pnkbstrb.exe

Radio.fx Server
Eigenständiger Prozess
e:\tobit radio.fx\server\rfx-server.exe

Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental)
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\winpcap\rpcapd.exe -d -f "c:\program files (x86)\winpcap\rpcapd.ini"

Skype Updater
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\skype\updater\updater.exe

Spyware Terminator 2012 Realtime Shield Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\spyware terminator\st_rsser64.exe

TeamViewer 8
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\teamviewer\version8\teamviewer_service.exe

TuneUp Utilities Service
Eigenständiger Prozess
c:\program files (x86)\tuneup utilities 2011\tuneuputilitiesservice64.exe

TuneUp Designerweiterung
Gemeinsam genutzter Prozess
c:\windows\system32\svchost.exe -k netsvcs

Die üblichen Verdächtigen:

comodo internet security
Packet Capture Protocol

to be continued.....

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 10:40
Account-Funktionsfähigkeitstest:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/trucker450pj9evus.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/x5hererqftm89421.jpg

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 11:03
Offensichtlich ist die Fehlerursache per Ferndiagnosen nicht einzukreisen,
Selbstverständlich gibt es noch die Möglichkeit mit einem Tool wie z.B. Wireshark zu arbeiten,
Aufzeichnung von Datenverkehr der Netzwerk-Schnittstelle starten und anschließend Protokollanalyse durchzuführen. (Unzumutbar!?)
Daher sollte man sich für eine pragmatische Vorgehensweise entscheiden: Router reseten, mit einen anderen Router testen.

Nur auf so wird man sich an so ein hartnäckiges Problem "herantasten" können.

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 11:14
Habe gerade am Notebook wieder versucht die server zu pingen:

Request timed out.
Request timed out.

Verständigungsproblem! Es ist ein UPLAY Dienst und nicht SCBL Server...bei UPLAY kannst Du dich doch aber ohne Probleme anmelden.
lb-premium.ubisoft.com ist völlig unwichtig!

TRUCKER1304
05-09-13, 13:27
Verständigungsproblem! Es ist ein UPLAY Dienst und nicht SCBL Server...bei UPLAY kannst Du dich doch aber ohne Probleme anmelden.
lb-premium.ubisoft.com ist völlig unwichtig!

Wäre schön gewesen wenn wir das Problem eingrenzen könnten dadurch, dass "lb-premium.ubisoft" benötigt wird für den "Blacklist Service" oder durch den gleichen Grund wie "lb-premium.ubisoft.com" nicht funktioniert.

Mich verwundert es, dass ich fast immer "Request timed out" erhalte beim pingen, dann zwischendurch aber mal (sehr selten!" eben dieses "Destination net unreachable" kommt. Es wäre nett, wenn jemand der Blacklist spielen kann mal versuchen könnte diesen server zu pingen. Wenn es geht, könnte es ja wirklich sein das wenn wir die Verbindung zu lb-premium.ubisoft wieder herstellen können, dann vielleicht auch der blacklist MP wieder funzt. (Nur so ein Gedanke von jemandem ,der lieber Ingenieurswesen anstelle von Netzwerkinformatik studiert hat)

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 13:50
C:\>ping lb-premium.ubisoft.com

Ping wird ausgeführt für lb-premium.ubisoft.com [216.98.48.40] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 66.198.96.18: Zielnetz nicht erreichbar.

Ping-Statistik für 216.98.48.40:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3
(75% Verlust),

C:\>

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 13:53
Systematisches Vorgehen ist unabdingbar. < Firewall -> Router -> Internetdienstanbieter >

TRUCKER1304
05-09-13, 14:09
Systematisches Vorgehen ist unabdingbar. < Firewall -> Router -> Internetdienstanbieter >

Blacklist ist fast auf meinem Notebook fertig installiert, das hat weder ne Firewall noch ein Antivirenprogramm am laufen. Wenns da läuft probiere ich mal die Firewall auf meinem Problemcomputer richtig auszuschalten oder so, mal schauen was rauskommt...

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 14:31
vielen Dank für deine Kooperation!!

Frage 1 – Internetanbieter -

Blockiert der Internetanbieter ungenutzte oder bestimmte TCP/IP-Ports aus „Sicherheitsgründen“?
Kundenservice kontaktieren!

Frage 2 - Firewall- oder Sicherheitssoftware -

Eine auf dem Computer installierte Firewall- oder Sicherheitssoftware kann Ports und somit die Verbindung blockieren.

- komplett deinstallieren
- einen sauberen Neustart durchführen
- neues Administratorkonto erstellen
- Spiel erneut installieren und zum Starten das neu erstelle Administratorkonto verwenden.

Frage 3 – Router –

Sollte das alles nicht funktionieren, anderen Router anschließen bzw. einen anderen Router verwenden.

Sonst wären auch folgend Schritte möglich:

Router reseten bzw. Geräte-Netzstecker ziehen und 10-20 Sekunden warten und an die Steckdose einstecken.
UPnP Übertragung ändern (http://imageshack.us/f/171/070209000212zn5.gif/) – falls „an“ einfach ausschalten - Router-Menü -> Netzwerkeinstellungen
LAN-Kabel (Direkt PC zu Router) testen
DMZ festlegen
DHCP-Server deaktivieren und feste IP-Adresse vergeben
Firmware updaten
bei einem WLAN-fähigen Router Sicherheitsschlüssel auf WEP ändern.
auf Werkseinstellungen zurücksetzen

----------

Unter Eingabeaufforderung den Befehl netsh winhttp show proxy ausführen.
Gibt es einen aktiven Proxyserver? oder steht da Direktzugriff (kein Proxyserver)?

DNS Cache mit den Befehl ipconfig /flushdns löschen. (auch unter Eingabeaufforderung!)

Ronrussel
05-09-13, 15:27
Account-Funktionsfähigkeitstest:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/x5hererqftm89421.jpg

Erstaunlich, wobei ich allerdings mit genau so etwas gerechnet habe.
Habe mir nen Laptop organisiert und werde Blacklist mal versuchen von da zu starten.
Sollte der MP da funktionieren... Liegt es wohl a) An der Kabel Verbindung zum Router oder b) An meiner verbauten Hardware
oder im seltsamsten Fall an meiner Windows Version. Was ich mir allerdings schwer vorstellen kann...

*Update*
Auf dem Lappie laggts wie sau aber in dem Moment wo ich mich einloggte stand oben rechts :
Inhalt freigeschaltet, Alpha Anzug freigeschaltet usw.

D.h. es liegt an meinem Rechner. Ports scheinen auch nicht das Prob zu sein beim Laptop. Habe probiert sie entsprechend umzustellen aber ob an oder nicht, der Lappi kann "Online"

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 16:31
@X15x15X_is_here

*Update*
Auf dem Lappie laggts wie sau aber in dem Moment wo ich mich einloggte stand oben rechts :
Inhalt freigeschaltet, Alpha Anzug freigeschaltet usw.

D.h. es liegt an meinem Rechner. Ports scheinen auch nicht das Prob zu sein beim Laptop. Habe probiert sie entsprechend umzustellen aber ob an oder nicht, der Lappi kann "Online"

"Erstaunlich, wobei ich allerdings mit genau so etwas gerechnet habe." :)

Jetzt wo wir den Fehler eindeutig identifizieren konnten, starten wie unsere "Detektivarbeit" :)

Die üblichen Verdächtigen deinstallieren

Hamachi2Svc - Wird ausgeführt (Automatisch)

hamachi-2-ui LogMeIn Inc. c:\program files (x86)\logmein hamachi\hamachi-2-ui.exe
navshext Symantec Corporation c:\program files (x86)\norton antivirus\engine64\20.4.0.40\navshext.dll
AddressBarSearch64 DeviceVM, Inc. c:\program files (x86)\devicevm\browser configuration utility\addressbarsearch64.dll
bcu DeviceVM, Inc. c:\program files (x86)\devicevm\browser configuration utility\bcu.exe

Einen sauberen Neustart ausführen. Also ganz ohne Autostartprogramme und nur Microsoft-Dienste aktivieren!

auf Start klicken und msconfig in das Suchfeld eingeben.
Eingabetaste drücken.
Auf der Registerkarte "Allgemein" Benutzerdefinierter Systemstart ausWählen.

Das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden deaktivieren.
Nun auf die Registerkarte Dienste klicken
Unten das Kontrollkästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und auf "Alle deaktivieren" klicken .
OK -> Neu starten.

TRUCKER1304
05-09-13, 17:12
vielen Dank für deine Kooperation!!

Frage 1 – Internetanbieter -

Blockiert der Internetanbieter ungenutzte oder bestimmte TCP/IP-Ports aus „Sicherheitsgründen“?
Kundenservice kontaktieren!

Frage 2 - Firewall- oder Sicherheitssoftware -

Eine auf dem Computer installierte Firewall- oder Sicherheitssoftware kann Ports und somit die Verbindung blockieren.

- komplett deinstallieren
- einen sauberen Neustart durchführen
- neues Administratorkonto erstellen
- Spiel erneut installieren und zum Starten das neu erstelle Administratorkonto verwenden.

Frage 3 – Router –

Sollte das alles nicht funktionieren, anderen Router anschließen bzw. einen anderen Router verwenden.

Sonst wären auch folgend Schritte möglich:

Router reseten bzw. Geräte-Netzstecker ziehen und 10-20 Sekunden warten und an die Steckdose einstecken.
UPnP Übertragung ändern (http://imageshack.us/f/171/070209000212zn5.gif/) – falls „an“ einfach ausschalten - Router-Menü -> Netzwerkeinstellungen
LAN-Kabel (Direkt PC zu Router) testen
DMZ festlegen
DHCP-Server deaktivieren und feste IP-Adresse vergeben
Firmware updaten
bei einem WLAN-fähigen Router Sicherheitsschlüssel auf WEP ändern.
auf Werkseinstellungen zurücksetzen

----------

Unter Eingabeaufforderung den Befehl netsh winhttp show proxy ausführen.
Gibt es einen aktiven Proxyserver? oder steht da Direktzugriff (kein Proxyserver)?

DNS Cache mit den Befehl ipconfig /flushdns löschen. (auch unter Eingabeaufforderung!)

Habe nun auf dem Notebook versucht zu spielen. Das Notebook hat kein Hamachi oder so drauf, hat keine Firewall, kein Antivirenprogramm. Es hat NICHT funktioniert.
Ich habe dann meinen Rechner (Desktop-PC) Direkt ans Modem angeschlossen und habe den Router umgangen. Es hat immernoch nicht funktioniert.

Also entweder haben wir hier verdammt Pech und mein Desktop sowie Notebook haben das selbe Programm (?) installiert was die Verbindung verhindert oder Kabelschland ist Schuld. Ich habe bereits eine E-Mail herausgeschickt in der ich gefragt habe, ob die "ungenutzte oder bestimmte TCP/IP-Ports aus „Sicherheitsgründen“ blockieren?"

Ich bin auf Direktzugriff, die Kommandozeile bestätigt dies.

Das "Remote Packet Capture Protocol" ist auf meinem Desktop Deaktiviert, laut services.msc. Ich probiere gleich mal Comodo zu deisntallieren und dann zu testen.

edit:
Habe nun die Firewall komplett deinstaliert, sauber neu gestartet, registry gesäubert, Nicht PnP Geräte von Comodo manuell gelöscht und versucht wieder zu spielen, jedoch erneut ohne Erfolg.
Habe auch probiert ein neues Administratorkonto anzulegen und da zu spielen, auch ohne Erfolg.

Wir können also notieren:
Ohne router, Ohne Firewall, Ohne Remote Packet Capture Protocol immernoch kein Fortschritt.
Es liegt naheliegend, dass Kabelschland hier der schuldige sein könnte, warten wir mal auf die Antwort...

Ronrussel
05-09-13, 17:36
@X15x15X_is_here

"Erstaunlich, wobei ich allerdings mit genau so etwas gerechnet habe." :)

Jetzt wo wir den Fehler eindeutig identifizieren konnten, starten wie unsere "Detektivarbeit" :)

Die üblichen Verdächtigen deinstallieren

Hamachi2Svc - Wird ausgeführt (Automatisch)

hamachi-2-ui LogMeIn Inc. c:\program files (x86)\logmein hamachi\hamachi-2-ui.exe
navshext Symantec Corporation c:\program files (x86)\norton antivirus\engine64\20.4.0.40\navshext.dll
AddressBarSearch64 DeviceVM, Inc. c:\program files (x86)\devicevm\browser configuration utility\addressbarsearch64.dll
bcu DeviceVM, Inc. c:\program files (x86)\devicevm\browser configuration utility\bcu.exe

Einen sauberen Neustart ausführen. Also ganz ohne Autostartprogramme und nur Microsoft-Dienste aktivieren!

auf Start klicken und msconfig in das Suchfeld eingeben.
Eingabetaste drücken.
Auf der Registerkarte "Allgemein" Benutzerdefinierter Systemstart ausWählen.

Das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden deaktivieren.
Nun auf die Registerkarte Dienste klicken
Unten das Kontrollkästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" aktivieren und auf "Alle deaktivieren" klicken .
OK -> Neu starten.

Probiere es nacher eben aus.
Aber :
AUf dem Laptop is auch Hamachi installiert, werds aber testweise trotzdem installieren.

Update dann den Post hier

-------------------Zwischenupdate------------
Hamachi ist jez deinstalliert, wozu der BCU da ist kp^^
Aber sollte es an Norton AV liegen, wäre das ziemlich ärgerlich. Vorallem, da ich seit Jahren mit deren Produkten arbeite.
Deinstalliere es aktuell, starte dann neu und versuches nochmal ingame.

---------------------Zwischenfrage-----------
Bezüglich der MSCONFIG Sache, korrigier mich falls ich was falsch gemacht haben sollte :
1) MSCONFIG/Systemkonfiguration öffnen
2)Benutzerdefinierten Systemstart anklicken
3)Haken bei Systemdienstenste laden setzten und den bei Systemstartelemente laden entfernen
4)Reiter "Dienste öffnen", alle MS Dienste ausblenden und alle restlichen deaktivieren
5) Neustarten

Ronrussel
05-09-13, 19:01
So hab jez alles deinstalliert und umgestellt.
Amüsanterweise, wird mein Blacklist nicht mehr bei Uplay angzeigt. Wenn ichs versuche zu starten will er nen Key und kann den dann nicht Aktivieren da keine Verbindung zum Ubisoft Service ("Wird schnellstmöglich behoben"), im Offline Modus kann ich Blacklist starten. Trotzallem, kann ich nicht auf den MP zugreifen...

Pupsgrotte
05-09-13, 19:58
Habe das selbe Problem. Starte Uplay, will SC zocken, aber ich soll das Spiel wieder aktivieren o_O

Bevor ich nun eine Welle mache, warte ich noch etwas, vielleicht gibt sich das von selbst :-)

TRUCKER1304
05-09-13, 20:00
Ich kriege heute seit ein paar Stunden bei uplay die Nachricht "There is a problem connecting to a Uplay Service". Vielleicht sind die Server grad down oder so, patches laden kann ich aber trotzdem.

Ich hab mal probiert Conviction zu spielen um mal zu schauen ob das online funktioniert, ich konnte keine match lobby finden und wollte dann mal den SP anspielen. Erstmal war da mit dem sound was ganz falsch, klang nach deutscher synchro, habe also erstmal das Spiel auf Englisch umgestellt, danach hatte ich aber keinen sound mehr ingame...

Irgendwie plagt mich Uplay mit Pech.

t.gumpert
05-09-13, 20:11
Denke es liegt daran:

http://steamcommunity.com/app/235600/discussions/0/846963710911724401/

Pupsgrotte
05-09-13, 20:13
Das witzige ist, dass SC Blacklist wieder aktiviert werden soll und Conviction bei mir nicht mal mehr unter Spiele auftaucht oO

Irgendwas ist gerade ganz faul im Hause Uplay :-)

t.gumpert
05-09-13, 20:17
Ich glaube ich schließe lieber alle Fenster und beende für heute alles was mit UBI zu tun hat. Dann gehe ich die Sache ggf. Morgen ganz beruhigt an - heute würde ich mich einfach nur ärgern und das bekommt meinem Blutdruck nicht gut. :cool:

Pupsgrotte
05-09-13, 20:19
Geht wieder <3

Ronrussel
05-09-13, 20:55
Da hat warscheinlich nurn Praktikant Kaffee über nen Server gekippt :D
d.h. Back to Topic^^
Mein Prob besteht weiterhin, auch wenn ich jezt wieder "online" kann in Uplay und daher meine (paar :-( ) Freunde sehen kann usw.
Blacklist Dienst ist aber weiterhin nicht verfügbar

---Update---

Bin für heute pennen. Und ab morgen Nachmittag übers Wochenende weg.
Pixel-2000, danke für deine bisherigen Hilfeversuche. Vielleicht können wir da ja Montag weitermachen

Wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Wochenende

TRUCKER1304
05-09-13, 23:21
Nachdem er mir nun auf dem notebook erzählte es gäbe einen neuen patch für BLacklist und ich auf 1.02 gepatched habe, konnte ich dort SvM spielen. Ich weiß nicht ob es nun auch auf meinem desktop geht, ich würde aber mit nein tippen und den fehlenden 1.02 patch verantwortlich machen.

Nochmal damits klar ist:
Desktop wo ich eigentlich spielen will geht immernoch nicht online, die firewall habe ich deinstalliert, so auch das antiviren programm. Hosts datei sollte sauber sein und das remote packet ding ist auch deaktiviert.
Noch irgendwelche Ideen?

Frank.Plawetzki
06-09-13, 08:19
OK, diese Info hilft auch nicht: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130480-Splinter-Cell-Blacklist-FAQ-h%C3%A4ufig-gestellte-Fragen?p=2196560&viewfull=1#post2196560
Auch mit einem Kennwort komplett aus Kleinbuchstaben geht es nicht.

Mein Rechner ist gemäß der kompletten Ubisoft FAQs geprüft und abgesehen davon bin ich IT Experte und weiß, dass mein Rechner komplett korrekt aufgesetzt ist, denn das ist mein Beruf.
Es tut ja auch alles bis auf den Co-Op MP in SC BL.

Manche Spieler können diese Adresse bei Euch pingen: lb-premium.ubisoft.com Ist das der Load-Balancer des Spiels? Ich kann den nicht pingen. Sollte das gehen?
Vielleicht gibt es Änderungen im Ubisoft-Netzwerk wenn dieser Load-Balancer pingbar sein sollte oder er ist überlastet.

Hallo Ubisoft Support: Nachdem seit mehreren Tagen niemand auf meine Support-Tickets antwortet: Ich bin gerne bereit ein paar Tests zu machen. Gerne auch mit Netzwerk-Monitor oder was auch immer Ihr braucht.

Mein Helpdesk-Ticket: 00710834

TRUCKER1304
06-09-13, 08:40
OK, diese Info hilft auch nicht: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130480-Splinter-Cell-Blacklist-FAQ-h%C3%A4ufig-gestellte-Fragen?p=2196560&viewfull=1#post2196560
Auch mit einem Kennwort komplett aus Kleinbuchstaben geht es nicht.

Mein Rechner ist gemäß der kompletten Ubisoft FAQs geprüft und abgesehen davon bin ich IT Experte und weiß, dass mein Rechner komplett korrekt aufgesetzt ist, denn das ist mein Beruf.
Es tut ja auch alles bis auf den Co-Op MP in SC BL.

Manche Spieler können diese Adresse bei Euch pingen: lb-premium.ubisoft.com Ist das der Load-Balancer des Spiels? Ich kann den nicht pingen. Sollte das gehen?
Vielleicht gibt es Änderungen im Ubisoft-Netzwerk wenn dieser Load-Balancer pingbar sein sollte oder er ist überlastet.

Hallo Ubisoft Support: Nachdem seit mehreren Tagen niemand auf meine Support-Tickets antwortet: Ich bin gerne bereit ein paar Tests zu machen. Gerne auch mit Netzwerk-Monitor oder was auch immer Ihr braucht.

Willkommen im Club!
Also afaik, wenn man eine frische Windowsinstallation hat funktioniert blacklist (mit entsprechenden Treibern) einwandfrei, ausserdem funktioniert es bei meinem ausweichsystem auch super.

Es muss also irgendeine Einstellung/Programm/Dienst/Höhere Macht sein, die das Multiplayer spielen verhindert.
Vielleicht fällt dir als IT Pro irgendein Zusammenhang ein, zwischen Programmen die wir alle hier haben (Alle bei denen es nicht funktioniert) und dem Spiel.

Wegen dem lb-premoium.ubisoft.com scheint nichts damit zu tun zu haben, das Customer Response team hat auf drängen von mir hin auch mal die Adresse gepinged aber ohne eine Verbindung zu erhalten, obwohl die spielen konnten.

So muss los zu Uni, hoffe wenn ich wieder da bin gibts hier was neues...

Frank.Plawetzki
06-09-13, 09:20
Ich habe nur noch eine letzte Idee: Ich habe Windows 8 und mein Partner Windows 7, sprich ich spiele die DX11 Version und mein Partner die DX9-Version.
In den lokalen Firewall-Einstellungen haben sich jedoch sowohl die DX9 als auch die DX11-Version mit einer Ausnahme für das Umgehen der FW eingetragen.

Vielleicht versucht meine DX11-Version verzweifelt die DX9-Version zu erreichen und das geht nicht oder es können nur gleiche Versionen miteinander sprechen.
Werden das heute abend mal zusammen testen.

Sonst habe ich keine Idee mehr. Schade, dass der Support sich tageweise nicht meldet oder wenigstens eine Info rauslässt ob das nur ein Problem bei einigen wenigen Spielern ist

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 09:34
ich bin IT Experte und weiß, dass mein Rechner komplett korrekt aufgesetzt ist, denn das ist mein Beruf.

Support-Ticket erstellt am 03.09.2013 21:55

"Ich kann kein KOOP Spiel mit einem Freund in der privaten Lobby starten.
Ich laden den Freund ein und kriege immer die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist."

Sorry Frank, aber in deinem Ticket fehlen sämtliche Informationen...

Systemberichte ( DXDIAG.TXT & MSINFO.TXT )
ein detaillierter TCP/IP-Konfigurationsbericht (ipconfig /all)
launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)
Standardeinstellung der Windows Firewall ( netsh firewall show allowedprogram )

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=xHkbcdlCmoY

Sorry, aber es ist nicht immer leicht herauszufinden:
Wo liegt nun das Problem, bei Dir, oder bei deinem Freund? :)
Können bei Dir manche Spieler beitreten und NUR ein bestimmter Freund nicht oder kann grundsätzlich keiner beitreten?
Bitte Schwierigkeiten genauer spezifizieren.

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 12:23
@Frank.Plawetzki

Verwaltungskonsole/Computerverwaltung (compmgmt.msc) öffnen.
Geräte-Manager wählen.
Nun wählt man im Pull-down-Menü "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
Überprüfe den Baum "Nicht-PnP-Treiber" auf Einträge, die Packet Filter etc.im Namen enthalten.

Noch besser, bitte einfach "Screenshot" anfertigen und an bestehendes Ticket anhängen.
Ein weiteres Screenshots mit allen "Netzwerkadaptern" wäre auch hilfreich.

Screenshot sollte ungefähr so aussehen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/netzwerkadaptersiute7rcgk.jpg

TRUCKER1304
06-09-13, 13:32
Habt ihr denn noch was für mich? Ich weiß nähmlich keinen weiteren Schritt.

Frank.Plawetzki
06-09-13, 13:47
Sorry Frank, aber in deinem Ticket fehlen sämtliche Informationen...

Systemberichte ( DXDIAG.TXT & MSINFO.TXT )
ein detaillierter TCP/IP-Konfigurationsbericht (ipconfig /all)
launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)
Standardeinstellung der Windows Firewall ( netsh firewall show allowedprogram )

Sorry, aber es ist nicht immer leicht herauszufinden:
Wo liegt nun das Problem, bei Dir, oder bei deinem Freund? :)
Können bei Dir manche Spieler beitreten und NUR ein bestimmter Freund nicht oder kann grundsätzlich keiner beitreten?
Bitte Schwierigkeiten genauer spezifizieren.

Vielen Dank für die Eskalation und schnelle Reaktion, habe die geforderten Daten an das Ticket angehängt.

Mein Router ist eine FritzBox, aktuellste Firmware ist drauf. Ich hatte für die Co-Op Tests jedes Mal die Firewall der FritzBox deaktiviert.
Mein Internetanbeiter ist Vodafone DSL 6MBit

Das Problem äußert sich wie folgt:

Wir können keinen Co-Op miteinander machen. Dabei ist es unerheblich, ob ich meinen Partner einlade oder er mich. Wir bekommen beide immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

offenes MP mit irgend einer anderen Person geht bei meinem Partner, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Frank.Plawetzki
06-09-13, 13:51
@Frank.Plawetzki

Verwaltungskonsole/Computerverwaltung (compmgmt.msc) öffnen.
Geräte-Manager wählen.
Nun wählt man im Pull-down-Menü "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
Überprüfe den Baum "Nicht-PnP-Treiber" auf Einträge, die Packet Filter etc.im Namen enthalten.
Noch besser, bitte einfach "Screenshot" anfertigen und an bestehendes Ticket anhängen.
Ein weiteres Screenshots mit allen "Netzwerkadaptern" wäre auch hilfreich.
.

Habe den Screenshot ebenfalls an das Ticket angehängt

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 13:57
Habt ihr denn noch was für mich? Ich weiß nähmlich keinen weiteren Schritt.

Ja, bitte ebenfalls Screenshots hochladen "Nicht-PnP-Treiber" & "Netzwerkadaptern"

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 14:09
@Frank.Plawetzki

Network summary: Auszug aus der Datei network_info.txt

! Found a LINK-LOCAL network card. You may have connection and/or DHCP errors.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
! Network problems where detected - you may experience problems connecting to the Ubisoft servers.
! There is no general solution to the problem(s) listed above.
! Please contact your internet service provider for help.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Läuft da etwa ein Hyper-V Server ( virtual machine) bei Dir?

TRUCKER1304
06-09-13, 15:31
Ja, bitte ebenfalls Screenshots hochladen "Nicht-PnP-Treiber" & "Netzwerkadaptern"

Habe die Screenies im Support ticket angehängt.
Wenn heute keine Nachricht mehr Eintrifft werde ich mal nachgeben und mein System neu aufsetzen...

BIG-M0EP
06-09-13, 16:55
Ich habe nur noch eine letzte Idee: Ich habe Windows 8 und mein Partner Windows 7, sprich ich spiele die DX11 Version und mein Partner die DX9-Version.
In den lokalen Firewall-Einstellungen haben sich jedoch sowohl die DX9 als auch die DX11-Version mit einer Ausnahme für das Umgehen der FW eingetragen.

Vielleicht versucht meine DX11-Version verzweifelt die DX9-Version zu erreichen und das geht nicht oder es können nur gleiche Versionen miteinander sprechen.
Werden das heute abend mal zusammen testen.

Sonst habe ich keine Idee mehr. Schade, dass der Support sich tageweise nicht meldet oder wenigstens eine Info rauslässt ob das nur ein Problem bei einigen wenigen Spielern ist

OMFG, wie kommst du jetzt als 'IT-Experte' drauf das man mit win7 nur DX9 hat ?! .o)
und nein daran wirds sicher nicht liegen! :) Liegt schon an deinem System/rooter/ISP in dieser Reihenfolge. Ich hab keine Probs mit dem Coop, schon gegen mehrere Leute gespielt, gestern nur gemerkt das dort leider viele Bugs sind LoadingScreens hängen 4ever, Gegner-AI schaltet sich ab mit krassen Effekten für mich und den Coop Partner ;) bei ihm ist AI noch aktiv bei mir nicht so dass das Model des Gegners einfach mit offenen Armen da steht :-)

Und als Kollege emfehle ich dir sowieso kein win8 du early adopter :-P

@pixel:gute Idee das mit packetfilter Treibern ;) Gott weiss was sich die leute aufs system holen, und wissen davon nix :-P

Frank.Plawetzki
06-09-13, 17:02
Sorry Doppelpost

Frank.Plawetzki
06-09-13, 17:07

Diese Funktion / Anzeige für "Nicht-PnP-Treiber" wurde in Windows 8 entfernt, ich habe das jedoch mit AutoRuns überprüft und es gibt keinen Treiber mit "Packet" oder "Filter" der nicht inbox mitkäme.

Den anderen Screenshot mit den NICs habe ich angehängt

Frank.Plawetzki
06-09-13, 17:11
@Frank.Plawetzki

Network summary: Auszug aus der Datei network_info.txt

! Network problems where detected - you may experience problems connecting to the Ubisoft servers.

Läuft da etwa ein Hyper-V Server ( virtual machine) bei Dir?

Irgendwie habe ich geahnt, dass Ihr darauf anspringen würdet ;)
Bei mir läuft Client-Hyper V das mit Windows 8 mitkommt und das ich als Feature in Windows 8 aktiviert habe.

Hyper-V ist bei mir aktiviert, da ich das WP8 SDK installiert habe. Allerdings habe ich die Einstellungen des virtual Switch gecheckt und die Externe NIC ist bei den Bindings an erster Stelle.
Genauso ist in den FW-Einstellungen die Ubi Programme für alle Netzwerke frei gegeben.
Ich vermute mal, dass Eure Tool feststellt, dass die internen Network NIC des Hyper-V keine IP-Adressen haben weil sie nicht an DHCP gebunden sind, die sind wie gesagt aber hinten in der Binding-Order

Frank.Plawetzki
06-09-13, 17:16
OMFG, wie kommst du jetzt als 'IT-Experte' drauf das man mit win7 nur DX9 hat ?! .o)
und nein daran wirds sicher nicht liegen! :) Liegt schon an deinem System/rooter/ISP in dieser Reihenfolge. Ich hab keine Probs mit dem Coop, schon gegen mehrere Leute gespielt, gestern nur gemerkt das dort leider viele Bugs sind LoadingScreens hängen 4ever, Gegner-AI schaltet sich ab mit krassen Effekten für mich und den Coop Partner ;) bei ihm ist AI noch aktiv bei mir nicht so dass das Model des Gegners einfach mit offenen Armen da steht :-)

Und als Kollege emfehle ich dir sowieso kein win8 du early adopter :-P

@pixel:gute Idee das mit packetfilter Treibern ;) Gott weiss was sich die leute aufs system holen, und wissen davon nix :-P

Also das war eine Vermutung, dass mein Partner beim Co-Op die Einstellungen auf DX9 hat, das können wir aber erst heute abend checken.
Ich würde Windows 8 nicht als Early Adopter bezeichnen, es wird als aktuelles OS im Markt ja auch vom Spiel unterstützt und hat zusätzlich den Kern von Windows 7.

Was am Ende das Problem ist, irgendwas auf meinem Rechner, der ISP oder was anderes wissen wir erst ganz am Ende :)

Frank.Plawetzki
06-09-13, 17:36
Manche Spiele haben davon gesprochen, dass Sie ihren Account erst aktivieren mussten, damit Co-Op klappt.
Was könnte damit gemeint sein? Ich muss mich doch nur am UPLAY Client anmelden, oder muss ich sonst noch irgendwas irgendwo aktivieren?

BIG-M0EP
06-09-13, 17:42
Hey Frank, hast du schon versucht andere spieler einzuladen oder selber teilzunehmen ?
Ich sag mal so, wenns bei anderen geht bei dir nicht, dann ist dein Endpoint _eingeschränkt_. wies ist den die win8 FW so eingsestellt, am besten auch ausmachen... Grundsätlich wennu p2p spiele wie von ubisaft hostest, muss man den rechener etwas mehr 'öffnen' was aber imo ned so schlimm ist, da ja SPI des rooters da ist, und naja ich schätze gerade das einfall risiko mal trozdem auf klein :)

Ne du muss nur in den uplay client, vieleich noch beachten dass UAC komplett off ist, und uplay.exe und splintercell.exe oder die DX11 exe volle rechte haben, imo kann man das effektiv nur das abschalten von UAC bewerkstelligen...

Frank.Plawetzki
06-09-13, 21:34
Geile Idee eigentlich, hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. :o
Ich danke Dir und dem Customer Response Team sehr, denn Eure Hinweise haben mich auf den richtigen Weg gebracht mit dem ich mein Problem nun lösen konnte.

Yipieehh

Ich habe mal versucht an einem Spiel teilzunehmen und in der Lobby stand immer „warte auf andere Spieler“, ohne dass nach ein paar Sekunden ein anderer Spieler dazu gekommen wäre.
Normalerweise dauert es ja nicht lange bis da Spieler hinzukommen, ergo war klar dass das Problem in der Tat bei mir liegt.
Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und Hyper-V und das SDK bei mir lokal komplett deinstalliert, so dass keine zusätzlichen NICs und Switches mehr aktiv waren. Zum Glück habe ich noch einen Laptop auf dem ich das SDK nutzen kann.
Und siehe da, danach konnte ich an “schnellen Spielen“ SvM teilnehmen und auch der Co-Op mit meinem Partner hat nun geklappt.
Erneut, Danke an alle, denn ich finde Blacklist ein geiles Spiel , dass ich übrigens blind bestellt hatte, nachdem mich schon Conviction immer so begeistert hatte und ich vor allem den Co-Op mit meinem Partner immer sehr genossen habe.
Werde gleich Helpdesk-Ticket schließen mit dem Hinweis, dass Blacklist ein Problem mit einer Hyper-V Installation hat und das man dem Problem über die Datei "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs\network_info.txt" auf die Spur kommen kann, wenn da steht:

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 21:53
Schön zu hören, dass das Spiel jetzt läuft!

Es tut mir echt voll leid TRUCKER1304! Ich kann mir die Screenshots nicht anschauen, bekomme nur Server error...Sorry!

http://vvcap.net/db/Q780Kzi_XUzngKQ36mz3.jpg
http://vvcap.net/db/QCZ8fMzhwY7hQFw3PeYG.png

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 22:02
@Frank.Plawetzki

könntest Du eventuell bitte dein Spiel im Fenstermodus starten (Coop) und dann während das Spiel läuft netstat -an ausführen und das Ergebnis im Forum posten?
Eventuell hilft es uns die Fehlerquellle bei TRUCKER1304 zu finden.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 22:09
@TRUCKER1304

Dein Screenshot-Server geht wieder :)

Nicht ganz geheuer ist die ganze IPv6-Unterstützung

IPv6-Unterstützung und Teredo Tunnel deaktivieren.

Ebenfalls wäre netstat -an von deinem PC interessant.

in einer bestimmten Hinsicht sind für mich die proxy Treiber ein wenig fragwürdig...

Frank.Plawetzki
06-09-13, 22:41
@Frank.Plawetzki

könntest Du eventuell bitte dein Spiel im Fenstermodus starten (Coop) und dann während das Spiel läuft netstat -an ausführen und das Ergebnis im Forum posten?
Eventuell hilft es uns die Fehlerquellle bei TRUCKER1304 zu finden.

LG, Pixel

Aber sehr gerne.
Ich habe noch zusätzlich einen NETSTAT -ANO gemacht, da man bei dem meiner Meinung nach mehr sieht. Leider hatte ich keinen Partner mehr für den Co-Op so dass ich nur in der Lobby war.
Soweit lauscht das Blacklist gar nicht auf so vielen Ports, wie man am Anfang sehen kann

C:\Users\Frank>tasklist | findstr -i Black
Blacklist_DX11_game.exe 5456 Console 2 1.084.336 K
C:\Users\Frank>

C:\Users\Frank>netstat -ano | findstr -i 5456
UDP 0.0.0.0:3074 *:* 5456
UDP 192.168.178.41:13000 *:* 5456

C:\Users\Frank>netstat -an
Active Connections
Proto Local Address Foreign Address State
TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:554 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:2869 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:5357 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:10243 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:49152 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:49153 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:49154 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:49155 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 0.0.0.0:49156 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 127.0.0.1:58516 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 192.168.178.41:139 0.0.0.0:0 LISTENING
TCP 192.168.178.41:49785 176.28.20.169:993 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:49787 173.194.69.109:993 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:49803 85.214.196.40:5222 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:50634 216.98.48.69:14000 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:50767 199.16.156.199:443 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:50768 199.16.156.199:443 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:50770 68.232.35.169:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:51514 2.16.216.73:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:51515 2.16.216.73:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:51518 2.16.216.40:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:51519 2.16.216.40:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:51878 157.55.236.112:443 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:52592 173.194.113.188:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52642 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52647 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52652 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52655 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52680 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52681 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52683 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52685 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52694 91.103.140.12:80 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:52729 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52759 173.194.112.231:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52760 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52762 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52763 141.101.125.175:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52764 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52770 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52780 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52781 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52783 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52794 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52795 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52803 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52811 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52812 54.240.162.154:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52814 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52815 54.240.162.238:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52817 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52825 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52835 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52844 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:52847 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT
TCP 192.168.178.41:53523 72.21.211.188:443 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:53525 72.21.211.188:443 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:53627 2.16.216.99:80 ESTABLISHED
TCP 192.168.178.41:53628 2.16.216.163:80 ESTABLISHED
TCP [::]:135 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:445 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:554 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:2869 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:3587 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:5357 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:10243 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:49152 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:49153 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:49154 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:49155 [::]:0 LISTENING
TCP [::]:49156 [::]:0 LISTENING
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 [fe80::b532:f63a:a6a:1180%12]:58377 ESTABLISHED
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49776 ESTABLISHED
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49246 [fe80::b532:f63a:a6a:1180%12]:3587 ESTABLISHED
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49776 [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 ESTABLISHED
UDP 0.0.0.0:3074 *:*
UDP 0.0.0.0:3702 *:*
UDP 0.0.0.0:5004 *:*
UDP 0.0.0.0:5005 *:*
UDP 0.0.0.0:5355 *:*
UDP 0.0.0.0:51949 *:*
UDP 0.0.0.0:51951 *:*
UDP 0.0.0.0:54284 *:*
UDP 0.0.0.0:58658 *:*
UDP 127.0.0.1:1900 *:*
UDP 127.0.0.1:44301 *:*
UDP 127.0.0.1:49804 *:*
UDP 127.0.0.1:53638 *:*
UDP 127.0.0.1:58668 *:*
UDP 127.0.0.1:58669 *:*
UDP 127.0.0.1:60736 *:*
UDP 127.0.0.1:61318 *:*
UDP 127.0.0.1:62796 *:*
UDP 192.168.178.41:137 *:*
UDP 192.168.178.41:138 *:*
UDP 192.168.178.41:1900 *:*
UDP 192.168.178.41:13000 *:*
UDP 192.168.178.41:53637 *:*
UDP [::]:3540 *:*
UDP [::]:3702 *:*
UDP [::]:5004 *:*
UDP [::]:5005 *:*
UDP [::]:5355 *:*
UDP [::]:51950 *:*
UDP [::]:51952 *:*
UDP [::]:54285 *:*
UDP [::1]:1900 *:*
UDP [::1]:53636 *:*
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:546 *:*
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:1900 *:*
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:53635 *:*

C:\Users\Frank>netstat -ano
Active Connections
Proto Local Address Foreign Address State PID
TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 LISTENING 900
TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 LISTENING 4
TCP 0.0.0.0:554 0.0.0.0:0 LISTENING 4588
TCP 0.0.0.0:2869 0.0.0.0:0 LISTENING 4
TCP 0.0.0.0:5357 0.0.0.0:0 LISTENING 4
TCP 0.0.0.0:10243 0.0.0.0:0 LISTENING 4
TCP 0.0.0.0:49152 0.0.0.0:0 LISTENING 588
TCP 0.0.0.0:49153 0.0.0.0:0 LISTENING 964
TCP 0.0.0.0:49154 0.0.0.0:0 LISTENING 128
TCP 0.0.0.0:49155 0.0.0.0:0 LISTENING 672
TCP 0.0.0.0:49156 0.0.0.0:0 LISTENING 688
TCP 127.0.0.1:58516 0.0.0.0:0 LISTENING 1768
TCP 192.168.178.41:139 0.0.0.0:0 LISTENING 4
TCP 192.168.178.41:49785 176.28.20.169:993 ESTABLISHED 4152
TCP 192.168.178.41:49787 173.194.69.109:993 ESTABLISHED 4152
TCP 192.168.178.41:49803 85.214.196.40:5222 ESTABLISHED 3804
TCP 192.168.178.41:50634 216.98.48.69:14000 ESTABLISHED 4412
TCP 192.168.178.41:50767 199.16.156.199:443 CLOSE_WAIT 2308
TCP 192.168.178.41:50768 199.16.156.199:443 CLOSE_WAIT 2308
TCP 192.168.178.41:50770 68.232.35.169:80 CLOSE_WAIT 2308
TCP 192.168.178.41:51514 2.16.216.73:80 CLOSE_WAIT 4436
TCP 192.168.178.41:51515 2.16.216.73:80 CLOSE_WAIT 4436
TCP 192.168.178.41:51518 2.16.216.40:80 CLOSE_WAIT 4436
TCP 192.168.178.41:51519 2.16.216.40:80 CLOSE_WAIT 4436
TCP 192.168.178.41:51878 157.55.236.112:443 ESTABLISHED 4436
TCP 192.168.178.41:52592 173.194.113.188:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52642 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52647 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52652 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52655 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52680 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52681 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52683 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52685 2.16.203.120:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52694 91.103.140.12:80 ESTABLISHED 1400
TCP 192.168.178.41:52729 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52759 173.194.112.231:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52760 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52762 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52763 141.101.125.175:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52764 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52770 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52780 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52781 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52783 65.19.138.2:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52794 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52795 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52803 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52811 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52812 54.240.162.154:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52814 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52815 54.240.162.238:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52817 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52825 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52835 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52844 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:52847 65.19.138.1:80 CLOSE_WAIT 1400
TCP 192.168.178.41:53523 72.21.211.188:443 ESTABLISHED 4412
TCP 192.168.178.41:53525 72.21.211.188:443 ESTABLISHED 4412
TCP 192.168.178.41:53627 2.16.216.99:80 ESTABLISHED 128
TCP 192.168.178.41:53628 2.16.216.163:80 ESTABLISHED 128
TCP [::]:135 [::]:0 LISTENING 900
TCP [::]:445 [::]:0 LISTENING 4
TCP [::]:554 [::]:0 LISTENING 4588
TCP [::]:2869 [::]:0 LISTENING 4
TCP [::]:3587 [::]:0 LISTENING 472
TCP [::]:5357 [::]:0 LISTENING 4
TCP [::]:10243 [::]:0 LISTENING 4
TCP [::]:49152 [::]:0 LISTENING 588
TCP [::]:49153 [::]:0 LISTENING 964
TCP [::]:49154 [::]:0 LISTENING 128
TCP [::]:49155 [::]:0 LISTENING 672
TCP [::]:49156 [::]:0 LISTENING 688
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 [fe80::b532:f63a:a6a:1180%12]:58377 ESTABLISHED 4
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49776 ESTABLISHED 4
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49246 [fe80::b532:f63a:a6a:1180%12]:3587 ESTABLISHED 472
TCP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:49776 [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:445 ESTABLISHED 4
UDP 0.0.0.0:3074 *:* 5456
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 600
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 1708
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 1708
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 600
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 1424
UDP 0.0.0.0:3702 *:* 1424
UDP 0.0.0.0:5004 *:* 4588
UDP 0.0.0.0:5005 *:* 4588
UDP 0.0.0.0:5355 *:* 1248
UDP 0.0.0.0:51949 *:* 1708
UDP 0.0.0.0:51951 *:* 600
UDP 0.0.0.0:54284 *:* 1424
UDP 0.0.0.0:58658 *:* 2028
UDP 127.0.0.1:1900 *:* 1424
UDP 127.0.0.1:44301 *:* 1668
UDP 127.0.0.1:49804 *:* 4152
UDP 127.0.0.1:53638 *:* 1424
UDP 127.0.0.1:58668 *:* 3804
UDP 127.0.0.1:58669 *:* 3804
UDP 127.0.0.1:60736 *:* 5444
UDP 127.0.0.1:61318 *:* 1400
UDP 127.0.0.1:62796 *:* 2308
UDP 192.168.178.41:137 *:* 4
UDP 192.168.178.41:138 *:* 4
UDP 192.168.178.41:1900 *:* 1424
UDP 192.168.178.41:13000 *:* 5456
UDP 192.168.178.41:53637 *:* 1424
UDP [::]:3540 *:* 472
UDP [::]:3702 *:* 1424
UDP [::]:3702 *:* 1708
UDP [::]:3702 *:* 1424
UDP [::]:3702 *:* 600
UDP [::]:3702 *:* 1708
UDP [::]:3702 *:* 600
UDP [::]:5004 *:* 4588
UDP [::]:5005 *:* 4588
UDP [::]:5355 *:* 1248
UDP [::]:51950 *:* 1708
UDP [::]:51952 *:* 600
UDP [::]:54285 *:* 1424
UDP [::1]:1900 *:* 1424
UDP [::1]:53636 *:* 1424
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:546 *:* 964
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:1900 *:* 1424
UDP [fe80::bd46:ce83:7aaa:f164%12]:53635 *:* 1424

@Trucker1304, was steht denn ich Deiner network_info.txt? Bei mir steht da:

--------------------- Network information ----------------------
Network summary:
* Network appears to function ok.
Operating system: Windows Xp or Later
Installed protocols: true (1001)
true (1002)
true (1003)
true (1004)
true (1005)
true (1006)
true (1007)
true (1008)
true (1009)
true (1010)
truetruetruetruetruetruetruetruetruetrue

DEPRESSED_AS_FK
06-09-13, 23:00
Vielen herzlichen Dank!

LG, Pixel

TRUCKER1304
07-09-13, 10:02
Aber sehr gerne.
Ich habe noch zusätzlich einen NETSTAT -ANO gemacht, da man bei dem meiner Meinung nach mehr sieht. Leider hatte ich keinen Partner mehr für den Co-Op so dass ich nur in der Lobby war.
Soweit lauscht das Blacklist gar nicht auf so vielen Ports, wie man am Anfang sehen kann

@Trucker1304, was steht denn ich Deiner network_info.txt? Bei mir steht da:

Ich kann dir da leider nicht mehr behilflich sein da ich nun die letzte Option wahrgenommen habe mein Windows neu auf zu setzen.
Selbst nachdem eine Firewall rübergeklatscht wurde und diese nicht explizit Blacklist blockiert oder erlaubt funktioniert es auch einwandfrei, wie erwartet.

Ich werde mich aus diesem thread zurückziehen, es gibt ja keinen weiteren Grund hier zu bleiben.
An alle die es noch versuchen, viel Glück und danke für das Engagement des Customer Response teams.

TRUCKER1304
07-09-13, 10:06
@TRUCKER1304

Dein Screenshot-Server geht wieder :)

Nicht ganz geheuer ist die ganze IPv6-Unterstützung

IPv6-Unterstützung und Teredo Tunnel deaktivieren.

Ebenfalls wäre netstat -an von deinem PC interessant.

in einer bestimmten Hinsicht sind für mich die proxy Treiber ein wenig fragwürdig...

Bis auf den Netzwerkadapter ganz ben sind alle anderen deaktiviert, sprich es taucht nur der eine einzige von Intel auf, wenn ic hbei Ansicht "Deaktivierte Geräte anzeigen" NICHT anwähle.

Ich werd hier doch noch ein paar mal reinschauen, vll kann ja info die ich noch habe den anderen helfen.

Frank.Plawetzki
07-09-13, 11:24
Dann sieht das für mich so aus, als hättest Du ein ähnliches Problem wie ich gehabt:
Sobald mehr als eine Netzwerkkarte aktiv / vorhanden ist, hat Blacklist damit ein Problem.

Ich verwende nur die Windows Firewall und in die trägt Blacklist die richtigen Freigaben ein.
Die Firewall der Fritzbox schalte ich immer temporär auf "Exposed Host" für den Rechner mit dem ich Blacklist zocke. Alternativ könnte ich auf die entsprechenden Ports frei geben.

t.gumpert
07-09-13, 13:23
Hallo Frank.Plawetzki, HalloTrucker1304,

Ihr bestätigt meine Vermutung - ich habe mein Problem ebenfalls durch das deaktivieren des zweiten Netzwerkadapters beheben können - auch ohne Freigaben in der FritzBox!
Komplette Info dazu unter: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130857-Multiplayer-Verbindung-zu-einem-Server-kann-nicht-hergestellt-werden?p=2202027&viewfull=1#post2202027

Wär toll wenn ich ein FeedBack bekommen könnte ob es auch bei anderen geholfen hat.

DEPRESSED_AS_FK
07-09-13, 14:31
Alles zu pauschal! Eventuell Netzwerkadapter Reihenfolge ändern bzw. Priorität der Netzwerkverbindungen festlegen.
Ich habe auch mehrere Netzwerkadapter incl. Oracle VM VirtualBox etc. und das Spiel läuft einwandfrei.
Es gibt einfach unzählige verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten, und allen Einstellungsmöglichkeiten gerecht zu werden
ist wahrlich nicht einfach.

Danke für deinen wertvollen Beitrag t.gumpert!

LG, Pixel

TRUCKER1304
08-09-13, 00:34
Hallo Frank.Plawetzki, HalloTrucker1304,

Ihr bestätigt meine Vermutung - ich habe mein Problem ebenfalls durch das deaktivieren des zweiten Netzwerkadapters beheben können - auch ohne Freigaben in der FritzBox!
Komplette Info dazu unter: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130857-Multiplayer-Verbindung-zu-einem-Server-kann-nicht-hergestellt-werden?p=2202027&viewfull=1#post2202027

Wär toll wenn ich ein FeedBack bekommen könnte ob es auch bei anderen geholfen hat.

Ich hatte von Anfang an alle außer meinen "genutzen" Netzwerkadapter ausgeschaltet, im Geräte Manager ist auch nur der eine Adapter aktiviert. Daran lag es bei mir nicht.

t.gumpert
08-09-13, 10:04
@Pixel-2000

Kein Problem, wenn man helfen kann...
Das mit dem PSR.EXE kannte ich übrigens noch nicht - muss ich mal ausprobieren. Könnte mir auch bei der Arbeit ggf. helfen. :-)

@Trucker1304
Hast Du das Programm von Heise mal ausprobiert - braucht nicht installiert zu werden. Ich bin dadurch auf mein Problem aufmerksam geworden. Vielleicht liefert es dir ja auch die zündende Idee.

LG t.gumpert

DEPRESSED_AS_FK
08-09-13, 10:08
Hi Trucker1304,

um im Nachhinein die Schwierigkeiten noch punktgenau analysieren zu können wäre es vorteilhaft von Dir einen aktuellen Systembericht (MSINFO.TXT) zu erhalten. Möglicherweise gelingt es uns dann im direkten Vergleich de entscheidenden Unterschiede ausfindig zu machen.
Könntest Du eventuell eine MSINFO.TXT-Datei erstellen und dein Support-Ticket zu aktualisieren? Das wurmt mich jetzt total :)

LG, Pixel

Ronrussel
08-09-13, 13:57
Södele, ich bin ausm Wochenende wieder da, Problem besteht weiterhin.
Hab mich schnell durch die Posts der vergangenen Tage gearbeitet und mein Ticket demensprechend aktualisiert.
Netzwerkadapter Prob, fällt bei mir ja weg. Hab Hamachi ja deinstalliert und dementsprechend hab ich nur meine LAN Verb. und mein Bluetooth Adapter aber der ist immer deaktiviert.

Queck1987
08-09-13, 15:28
pixel das ticket meines kollegen wurde immer noch nicht bearbeitet....das ganze ticket posterrei hätte man sich schenken können

DEPRESSED_AS_FK
08-09-13, 15:35
@X15x15X_is_here - aktuelle MISINFO.TXT hochladen bitte.
@Queck1987 Ticket ID bitte.

Ronrussel
08-09-13, 15:51
Hab ich eigentlich. Lade se eben nochmal hoch

--Update--
Habse erneut hochgeladen und diesesmal richtig benannt^^ Hatte die letztes mal DxDiag.txt genannt^^

Ronrussel
09-09-13, 11:10
Passt das so oder braucht ihr aktuell noch irgendwas Pixel?

P.s. Danke für den enormen Aufwand den du hier betreibst :)

Ach und was ich mal fragen wollt, achtet der Support oder Iwer eigentlich auf die Werte, die Shadownet ausgibt an Levelpunkten?
Werft mal nen Blick aufs Level "Versteck" oder "Hideout", Platz 3 : 33847 Platz 2 : 34234 Platz 1 : 10010254
Das sind 9976020 Punkte unterschied zwischen Platz 1 und 2. Also fast 10 Millionen differenz!

Das is meiner Meinung nach vergleichbar mit nem Typ den ich auf nem BF3 Server begnet bin, 92 zu 1 innerhalb von 20min. Hat von überall aufer Karte jeden Typ weggeballtert und das Spiel grade mal 2 Tage gehabt. Offensichtlicher Cheaten konnte man nicht.
Und wer jez meint, in Blacklist kann man nich cheaten. Werft ma nen Blick auf Seiten wie (LInk entfernt)

DEPRESSED_AS_FK
09-09-13, 12:44
@X15x15X_is_here,

die via Uplay "gekauften" Gadgets wurden aber doch bereits freigeschaltet, oder?

Customization Pack Ghost Blue Ops Suit lights and $200 000 of Splinter Cell® Blacklist currency
Alpha Armor Unlock the Alpha Suit single player & COOP torso armor
Raven Suit Unlock the Uplay exclusive "Raven" single player & COOP Ops Suit

Nicht immer ist das auf den ersten Blick ersichtlich und dein Ticket ist auch schon ein paar tage alt. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es geht "nur" noch darum, dass dir im Spiel nicht angezeigt wird, wenn deine Freunde online sind, richtig?

"Soziale Benachrichtigungen im Spiel" UND "In-Game -Einblendungen" sind im UPLAY Client aktiviert, richtig?

LG, Pixel

P.s.
Kundenvorgangs-Nr. 00695873
Sollte ich komplett danebenliegen, bitte um eine aktualisierte Fragen/Probleme-Übersicht.

Queck1987
09-09-13, 14:51
@X15x15X_is_here - aktuelle MISINFO.TXT hochladen bitte.
@Queck1987 Ticket ID bitte.

ich habe sie dir schonmal geschickt ! bzw hier gepostet ...mach dein job ordentlich dann muss man hier nicht alles doppelt und dreifach posten ! - es nervt langsam mit euch !

edit : # 00697544

hier die ticket nummer NOCHEINMAL von seite 7 ..................die PN kannst du auch mal bestätigen das du sie überhaupt angeschaut hast ..alles nur noch witzlos hier !

ChronosWho
09-09-13, 14:58
Hey Queck1987,

So schon mal gar nicht!
Du MUSST hier gar nichts posten. Du DARFST es aber tun und auf Lösungsvorschläge hoffen! Wir sind NICHT der Ticket Support - und selbst von dem wirst du so sicher keiner Antwort erhalten.

Vielleicht liest du dir nochmal diesen Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130874-Die-L%C3%B6sung-aller-Probleme-Hilfe-zur-Selbsthilfe?p=2200863&viewfull=1#post2200863) durch - schlimm das man sowas immer doppelt und dreifach verlinken muss!

Gruß,
ChronosWho

PS: Noch mehr solcher Posts von dir und das Privileg im Forum zu Posten wird dir verwehrt.

Queck1987
09-09-13, 15:01
da liegt euer problem - mehr als verlinken geht hier einfach nicht ! ..ich / er werden nichts vom ticketsupport hören weils einfach null bearbeitet wird ! ich behaupte sogar mal das die hände über dem kopf nichtmal zueinander finden !

es kann ja auch ernsthaft nicht sein das hier 2x mal nach der ticket id gefragt wird ? wo ist die ordnung ? ...

ChronosWho
09-09-13, 15:05
Mehr als verlinken geht nicht?

Wer glaubst du eigentlich erstellt den ganzen Content der verlinkt wird?
Wenn du nichts vom Ticket Support hörst dann vermutlich weil deine Tickets deinen Beiträgen ähnlich sehen - Wenig Informationen zum eigentlichen Thema und viel heiße Luft.

Queck1987
09-09-13, 15:09
und nochmal falsch ...SEIN ticket wurde nach eurem link bzw post abgearbeitet ! ..es enthällt alles was IHR wissen wolltet ...also viel heiße luft von dir sich nich erstmal vorher mit dem thema auseinander zusetzen .. ich bin einfach dauer enttäuscht von euch ...auch wenn ihr eure arbeit hier "ehrenamtlich" ausführt..kann man eine gewisse sorgfallt erwarten...

nun lassen wir das aber hier und ich übergebe ein weiteres mal die ticket id und hoffe das es sich was tut

mfg queck

ChronosWho
09-09-13, 15:52
Dear Queck1987,

Wie oft soll ich dir diesen Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130874-Die-L%C3%B6sung-aller-Probleme-Hilfe-zur-Selbsthilfe?p=2200863&viewfull=1#post2200863) noch linken?
Wir sind NICHT der Ticket-Support und wenn Pixel deine TicketID haben will, dann checkt er welche Informationen du gesendet hast und welche zur Bearbeitung Fehlen.

Das bedeutet, wenn du dir diesen Thread aufmerksam durchgelesen hättest (oder diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130874-Die-L%C3%B6sung-aller-Probleme-Hilfe-zur-Selbsthilfe?p=2200866&viewfull=1#post2200866)!) dann wäre das erneute Posten deiner TicketID überflüssig, denn dein Ticket (das Ticket, welches du hier vertrittst) enthielte bereits alle notwendigen Informationen.

Dem ist aber nicht so. Deine Problembeschreibung besteht aus einem einzigen Satz mit einer zusätzlichen Anmerkung, dass co-op spielen auch nicht funktioniert.
Weitere Informationen wie Router, Internetanbieter, Spielversion etc. ließen erst mal auf sich warten und Angaben wie:
MsInfo
Netstat
Ipconfig

(Siehe mein Lieblingsthread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130874-Die-L%C3%B6sung-aller-Probleme-Hilfe-zur-Selbsthilfe?p=2200866&viewfull=1#post2200866)) fehlten komplett. Wenigstens die DxDiag wurde nachträglich angehängt.

Die TicketID haben wir, du weißt nun wo man nachbessern könnte - wenn wir jetzt noch den Umgangston hier im Foren wieder auf ein annehmbares Level bringen kann, haben alle gewonnen.

Gruß,
ChronosWho

FunnyBunny_13
09-09-13, 16:10
Ich beende an dieser Stelle diese wenig zielführende Diskussion.
Weitere Beiträge, die nur dazu dienen, Dampf abzulassen, werde ich kommentarlos löschen.

@ Queck1987: Ohne die Informationen, die meine Kollegen von dir erbeten haben, wirst du keine weiterführende Hilfe erwarten können.

Queck1987
09-09-13, 16:24
EDIT: Beitrag entfernt durch FunnyBunny_13

Noch ein Nachtrag und gut gemeinter Hinweis von uns als CR-Team:
Bitte sprich noch einmal mit deinem Freund bzw. vergleiche genau, welche Informationen wir von ihm brauchen und welche er/du uns gegeben hat. Eine kleine Auszeit, um etwas "runterzukommen" wäre sicherlich ebenfalls nicht zu verachten. Wenn wir uns dann wieder auf einer konstruktiven Ebene zusammenfinden können, sind wir dir gerne weiterhin behilflich.

Ronrussel
10-09-13, 13:17
@X15x15X_is_here,

die via Uplay "gekauften" Gadgets wurden aber doch bereits freigeschaltet, oder?

Customization Pack Ghost Blue Ops Suit lights and $200 000 of Splinter Cell® Blacklist currency
Alpha Armor Unlock the Alpha Suit single player & COOP torso armor
Raven Suit Unlock the Uplay exclusive "Raven" single player & COOP Ops Suit

Nicht immer ist das auf den ersten Blick ersichtlich und dein Ticket ist auch schon ein paar tage alt. Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber es geht "nur" noch darum, dass dir im Spiel nicht angezeigt wird, wenn deine Freunde online sind, richtig?

"Soziale Benachrichtigungen im Spiel" UND "In-Game -Einblendungen" sind im UPLAY Client aktiviert, richtig?

LG, Pixel

P.s.
Kundenvorgangs-Nr. 00695873
Sollte ich komplett danebenliegen, bitte um eine aktualisierte Fragen/Probleme-Übersicht.

Leider liegste da etwas daneben :)
Also :
Ich kann ingame Uplay aufrufen (SHift+F2) und Uplay Funktionen nutzen / Einblendungen tauchen auf.
Was ich nicht kann ist,
Den MP von Blacklist nutzen => Kein SvS, kein Ranglisten anzeigen, kein Koop. Halt alles wofür Blacklist ne Web Verbindung brauch
Desweiteren werden mit die Gadgets NICHT freigeschaltet, außer ich spiele über einen Rechner der auch den MP nutzen kann (Habs ja übern Laptop getestet, da laggts wie sau aber es wurden sofort die Sachen freigeschaltet)
Einziges Anzeichen von ner MP Verbindung ingame ist, dass auf dem Bildschirmen IM Spiel meine Freunde aufgelistet werden (im Flugzeug hängt son Bildschirm rum, der anscheinend die Daten von Uplay anzeigt)

Kurzfassung :
Keinerlei Online Funktionen von Blacklist (Blacklist Dienst nicht verfügbar / Fehler mit Netzwerkverbindung)
Keine Freischaltung von Gadgets
Uplay ingame aufrufen => Ja

TIcket ID ist :
00695873

DEPRESSED_AS_FK
10-09-13, 13:50
Danke X15x15X_is_here!

ich habe dir testweise Uplay Points gutgeschrieben, werden diese dir in UPLAY angezeigt?

Network summary: * Network appears to function ok. - Das ist gut! :)

Blöd nur, dass die angebliche MSINFO.TXT immer noch eine DXDIAG.TXT (RONRUSSEL PC) ist.

Könntest du da netterweise die richtige Datei anhängen?

Adapter Einstellungen überprüfen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze?p=2195964&viewfull=1#post2195964) und Priorität von der Realtek -Netzwerkkarte hochsetzen und die Priorität des Hamachi-Netzwerkes senken!
Bei deiner LAN Verbindung -> unter „Eigenschaften“ den Kartenreiter "Freigabe" überprüfen und falls Hamachi dort eingetragen ist -> alle Hamachi & IPv6 oder Tunnel -Häkchen rausnehmen!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/computerverwaltg9hp0bv6kl.jpg

LG, Pixel

P.s.
Warte dann noch auf die MSINFO.TXT von Dir!

Tanaka0815
10-09-13, 14:01
Guten Tag

wie mir scheint bin ich nicht der einzige mit solch derartigen Problemen ...

Also ebenfalls wie bei den meisten ist es bei mir so das ich, wenn ich versuche im "Paladin" auf Online zu gehen oder mein Extra-Code oder auf Multiplayerinhalte zugreifen möchte ich die Antwort bekomme; Blacklist Dienste momentan nicht verfügbar.

Interessanter weise ist es bei mir so das ein Kumpel der momentan bei mir lebt und von meinem Internet profitiert ergo auch an meinem Router angeschlossen ist, alles funktioniert.
Er hatte zwar auch anfängliche Probleme, die ließen sich aber durch ändern seines Passwortes beheben. Bei mir ist es nun so das wir die letzten 2 Tage zusammen am Router und an meinem Rechner rumgetüftelt jedoch ohne Erfolg.
Ich habe zeitgleich logischerweise ein Support- Ticket aufgesetzt, jedoch bekam ich bisher vom Support an sich keine Antwort, daher wollte ich meinen Senf hier auch mal dazu geben.

Folgende Informationen sind zwingend notwendig:

-Welchen Router verwendest du? Ich benutze den Telekom Router Speedport W 723V
-Wer ist dein Internetanbieter? deutsche Telekom
-Welche Firewall verwendest du? keine, bzw. auschließlich die integrierte im Router (?)
-Welche Version des Spiels hast du aktiviert? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD - Download über UPlay und auch über UPlay aktiviert.

Die Textdatei mit dem Dxdiag habe ich im Support- Ticket angehangen.
Mein Support-Ticket hat die Nr.:00719814

Verzeiht den barschen Ton aber ich habe noch nie solche Probleme mit einem Spiel gehabt.

Eventuell noch interessant ist das ich mit meinem Kumpel bisher auch alles online Spielen konnte, Coop zB. Dead Space 3 oder CoD Bo2 ...

ich hoffe man kann irgendeine Verbindung finden und den Fehler ausmerzen, mein Windows werde ich mit absoluter Sicherheit nicht neu aufsetzen ... vorher wuerde ich eher Geld zurueck verlangen und es eben garnicht spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Norman (:

DEPRESSED_AS_FK
10-09-13, 14:12
@Tanaka0815

Verzeihe mir bitte den barschen Ton aber alles was ich sehe ist NUR eine DXDIAG.TXT Datei! (???)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anhngem8byx4ip0d.jpg

So sollte aber ein Ticket aussehen - KLICK HIER! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze?p=2202494&viewfull=1#post2202494) :)

Tanaka0815
10-09-13, 14:36
Oh man, Asche auf mein Haupt.

Liste aller erforderlichen Informationen

Eine kurze Problembeschreibung inklusive Support-Ticket-Referenznummer - 00719814 // Online Spielen nicht möglich, Extras freischalten nicht möglich, über UPlay freigeschaltete "Rewards" sind in Blacklist nicht sichtbar. Freunde werden jedoch als zB. online angezeigt.

Welchen Router verwendet ihr? (Fritzbox?D-Link-Router?) - Speedport W 723V

Wer ist euer Internetanbieter? deutsche Telekom

Welche Firewall verwendet ihr? keine

Eure Systeminformationen? (DXDIAG) - http://www.share-online.biz/dl/8CBDTWSMPMB

Welche Version des Spiels habt ihr aktiviert? 1.0.2 (aktuellste)

Bei welchem Multiplayer-Modus tritt das Problem auf? generell

MsInfo - http://www.share-online.biz/dl/EQ2FTWSMISF

Netstat -Ano - habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung von :/

Konfigurationsinformationen - ein detaillierter TCP/IP-Konfigurationsbericht (IPCONFIG /ALL) - http://www.share-online.biz/dl/SJ6GTWSM6RLG

- Uplay Client logs (launcher_log.txt & network_info.txt) http://www.share-online.biz/dl/1PVHTWSMDAY und http://www.share-online.biz/dl/B7XHTWSM9VM

diverse Maßnahmen von mir:

Hamachi wurde direkt deinstalliert, nur ein Netzwerkadapter vorhanden.
Spiel gestartet während alle Hintergrundprogramme deaktiviert waren.
Passwort geändert, Ports geöffnet (mitlerweile aber wieder rausgenommen da die Maßnahme nichts brachte und mein Kumpel über den gleichen Router ohne Ports spielen kann).

Ich hoffe das passt so, dachte eig. ich hätte alles, entschuldige nochmal (:

Gruß

Ps. das "barsch" war auf den Text im Support- Ticket bezogen ...

DEPRESSED_AS_FK
10-09-13, 14:53
@Tanaka0815 - alles was ich jetzt bekomme ist: Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!

Support Ticket mit allen Informationen aktualisieren und Dateien anhängen.

http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY&amp;feature=share&amp;list=UUaarqONJFU SxC5nuGo0VmYQ

Würden Du noch bitte freundlicherweise zusätzlich 2 Screenshots "Nicht-PnP-Treiber" PLUS "Netzwerkadaptern" machen?

Kurze Anleitung wie findest Du HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130631-Multiplayer-Splinter-Cell-Blacklist-Service-nicht-erreichbar!?p=2201940&viewfull=1#post2201940)

Tanaka0815
10-09-13, 15:21
Mhhh, fraglich wofür sone Hoster dann da sind wenn nicht für soetwas ? o0

Aber gut ich hab die 3 Screenshots jetzt bei Imageshack hochgeladen: http://imageshack.us/g/59/olob.jpg/

Die anderen Datein füge ich jetzt der Support- Anfrage zu, dann könntest du die auch sehen richtig ?

Edit: habe jetzt die Unterlagen / Infos und Screenshots als Rar- Archiv dem Support- Ticket hinzugefügt. : 00719814

DEPRESSED_AS_FK
10-09-13, 15:26
Ja, über das Ticketing System kann ich alle Anhänge (Screenshots/Dateien etc.) sehen, genau dafür ist das Ticketing-System auch da.

Bist Du auch ganz Sicher auch im Geräte-Manager im Pull-down-Menü "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ausgewählt zu haben?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ausgebelndeteggckb6p9nli.jpg

Ronrussel
10-09-13, 15:47
Manchmal bin ich aber auch zu dumm^^
Erstmal danke für die Uplay Punkte, wusste nichmal das sowas geht :D und Ja sie werden angezeigt, hab jez aktuell 70
Hab die MSINFO mittlerweile angehängt, nich wundern wenn der PC Name nen anderer ist. Hab den geändert, da mein Handy auf dem selben Namen lief und mich das in der Geräte Liste des Routers immer verwirrt hatte^^

Prioritäten ändern geht schlecht :) Hab Hamachi ja wie du gesagt hattest deinstalliert. Bin nicht ganz sicher, was du mit Eigenschaften meinst. Bin auf Adapter Einstellungen und dann Rechtsklick auf die einzige Aktivierte Verbindung. Soll ich da die IPV6 deaktiveren? Hab davon nen Screenshot gemacht, (siehe unten)
Auf dem Bild sind zwar alle deaktiviert, aber anscheinend deaktiviert Windoof die Verbindung solange man im Einstellungen Menü ist

http://img823.imageshack.us/img823/2453/2h31.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/2h31.jpg/)

http://img13.imageshack.us/img13/5268/41wp.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/13/41wp.jpg/)

Ah und gibts ne Möglichkeit diesen Thread zu "abonnieren" ? Sodass ich ne Mail kriege, sollte nen neuer Post hier auftauchen. Oder optimalerweise wenn du was neues Postest ? :confused:

Tanaka0815
10-09-13, 15:58
@Pixel

absolut ja.

Edit: würde nicht, könnte ich ja nicht einmal den Reiter "nicht PnP Geräte" sehen.

DEPRESSED_AS_FK
10-09-13, 16:31
@X15x15X_is_here - bitte noch ein Screenshot posten, wie das hier :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zugriffstypjuh2p734wq.jpg

@Tanaka0815

ich frage , weil bei Netzwerkadapter meiner Ansicht nach zu wenig Details angezeigt werden...Meldest Du dich auch als Administrator an?

Tanaka0815
10-09-13, 16:32
Es gibt bei mir keine extra Konten .. nur eins, dieses sollte ja wohl automatisch Administrator sein wenn es nur eins gibt ?

MfG

http://img191.imageshack.us/img191/2460/qntf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/191/qntf.jpg/)

Ronrussel
10-09-13, 16:38
Gibt bei mir 2 (Admin) Konten.
Eins für den alltäglichen Gebrauch und eins für Arbeit/Schule.
Bin meiste Zeit mit dem alltäglichen angemeldet (sowie jezt^^)

http://img856.imageshack.us/img856/7867/ep3x.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/856/ep3x.jpg/)

Ronrussel
10-09-13, 18:39
Gibts sonst noch Infos die du aktuell brauchst?

Mfg
X15

Tanaka0815
10-09-13, 19:19
So ... @pixel

nun weiß ich was du meintest, dachte das mit der verborgenen Ansicht bezieht sich nur auf nicht PnP ...,
habs nun nochmal gemacht:

http://img202.imageshack.us/img202/5930/3w9c.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/202/3w9c.jpg/)

DEPRESSED_AS_FK
11-09-13, 05:08
@Tanaka0815 Windows 7 Ultimate 64-bit ohne Service Pack .

Das aktuelle Service Pack (http://windows.microsoft.com/de-de/windows/service-packs-download#sptabs=win7) für deine Windows-Version installieren!

"Interessanter weise ist es bei mir so das ein Kumpel der momentan bei mir lebt und von meinem Internet profitiert ergo auch an meinem Router angeschlossen ist, alles funktioniert."

Ich gehe nicht davon aus, dass Du schon mal spaßeshalber versucht hast, dich mit deinem Account an dem anderen PC anzumelden, oder?
Was passiert wer dein Kumpel sich über deinen PC anmeldet und versucht mit seinem Account online zu spielen und umgekehrt Du an seinem PC?
So könnte man den Fehler bzw. die Fehlerquelle ganz pragmatisch einkreisen bzw. eindeutig bestimmen.

Ronrussel
11-09-13, 09:52
Ich gehe nicht davon aus, dass Du schon mal spaßeshalber versucht hast, dich mit deinem Account an dem anderen PC anzumelden, oder?
Was passiert wer dein Kumpel sich über deinen PC anmeldet und versucht mit seinem Account online zu spielen und umgekehrt Du an seinem PC?
So könnte man den Fehler bzw. die Fehlerquelle ganz pragmatisch einkreisen bzw. eindeutig bestimmen.

Wird höchstwarscheinlich wie bei mir sein. Irgendwas an in/auf seinem/meinem Rechner blockiert den Blacklist Dienst. Auf meinem Laptop ist dieselbe Windoof Version wie auf meinem Desktop PC und über den Laptop könnte ich ja "theoretisch" spielen wenns nich so laggen würde, dass ich keine 2 Schritte ingame gehen kann.
Mein Account ist ja auch "in ordnung" wie du ja demonstriert/herausgefunden hast, Screenshots kann man sich ja nen paar Seiten vorher ansehen.
Ich räum mir heute nen paar GB auf meiner SSD frei und installiere dort testweise ne 2te Version von Win7. Mal sehen obs da dann läuft. Wenn ja, ist es eindeutig nen Software/Treiber Problem meiner aktuellen Versionvon Windows.
Ergebnis poste ich, wenn ichs schaffe heute abend.

DEPRESSED_AS_FK
11-09-13, 10:12
Danke X15x15X_is_here,

wir bleiben auch dran!
LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
11-09-13, 11:02
@ X15x15X_is_here

Bei den Bildungen für LAN-Verbingung IPv6 deaktivieren - Dazu muss man lediglich 2x den Haken abwählen.

http://support.microsoft.com/library/images/support/en-US/FixItButton1.jpg
Das Internetprotokoll (TCP/IP IPv4 ) zurücksetzen s. Anleitung (http://support.microsoft.com/kb/299357/de)

Auch NETSTAT -ANO (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130631-Multiplayer-Splinter-Cell-Blacklist-Service-nicht-erreichbar!?p=2202100&viewfull=1#post2202100) wäre nicht ganz uninteressant.

LG, Pixel

DEPRESSED_AS_FK
11-09-13, 11:37
@ X15x15X_is_here

ich werde aus der Portweiterleitung und deiner Netzwerkkonfiguration einfach nicht schlau...
Deine IP ist 192.168.1.3 aber die Portweiterleitung ist für 192.168.1.2 konfiguriert.
Route 224.0.0.0 - wo kommt das her, UPnP?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/portweiterleitug2e9z5r3w1.jpg

Was kommt wenn Du über die Eingabeaufforderung (CMD) den netstat -r -n Befehl benutzt?

Tanaka0815
11-09-13, 12:51
Jepp ich habe es Spaßeshalber probiert und folgendes ist passiert: erloggte sich ein, und siehe da es wurde alles freigeschaltet und er konnte online gehen.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler ... Tippe vom Handy aus.

Ps: werde dann nachher das neue Service Pack rauf hauen, sollte es etwas damit zu tun haben und Ip6 deaktivieren ?

Ronrussel
11-09-13, 13:19
Seltsam...:eek:
Das Bild ist glaube ich etwas "älter". Zu dem Zeitpunkt, war der Router so eingestellt, dass er jedesmal die IP neuzuweist. Habe ihn mittlerweile eingestellt, das mein PC ne feste IP hat..
Auf den nachfolgenden Bildern ist jezt der aktuelle Stand zu sehen

http://img189.imageshack.us/img189/5907/0ifa.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/0ifa.jpg/)

http://img853.imageshack.us/img853/7338/1rtb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/853/1rtb.jpg/)

Die Netstat sachen, hab ich gespeichert und an mein Ticket angehängt.

Route 224.0.0.0 - wo kommt das her, UPnP?
Das verstehe ich allerdings nich, wozu isn die "Maske" bzw. wo stell ich die um??

Bezüglich dem zurücksetzten der Protokolle, da steht auf der MC Seite das die Regestrierungsschlüssel
SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters \
SYSTEM\CurrentControlSet\Services\DHCP\Parameters\
verändert werden. Ich hab die grad rausgesucht und unter DHCP ist auch ein Eintrag ParametersV6. Das ist aber irrelevant oder?

Bei den Bildungen für LAN-Verbingung IPv6 deaktivieren - Dazu muss man lediglich 2x den Haken abwählen.
l

Meinst du (darf doch duzen?) damit den Haken hier in diesem Menü??
http://img405.imageshack.us/img405/8360/2bo.png (http://imageshack.us/photo/my-images/405/2bo.png/)

ZockenMitKatze
11-09-13, 14:44
@X15x15X_is_here

Ah und gibts ne Möglichkeit diesen Thread zu "abonnieren" ? Sodass ich ne Mail kriege, sollte nen neuer Post hier auftauchen. Oder optimalerweise wenn du was neues Postest ?

Die Möglichkeit, ein Thema zu abonnieren, gibt es übrigens! :)
Am oberen Rand des jeweiligen Threads:

http://img90.imageshack.us/img90/6094/v30l.png

Wenn du es anklickst, kannst du im Benutzerkontrollzentrum dann einstellen, ob du per Mail oder Forennachricht benachrichtigt werden möchtest.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Tanaka0815
11-09-13, 17:48
So Win 7 Service Pack 1 64 Bit habe ich jetzt installiert, Problem besteht nach wie vor, Blacklist Dienst nicht verfügbar.
Irgendwelche anderen Probleme mit meinem System ?

Gruß

Ronrussel
12-09-13, 01:34
So, hab neue Erkenntnisse.

Es ist eindeutig ein SOFTware Problem.
Habe Speicherplatz abgezweigt, Windoof darauf installiert (habe jezt also 2mal Windows 7)
Alles eingerichtet, Treiber, notwendigste PRogramme usw.
Und dann Blacklist gestartet. Funzt alles. Koop,SvS, Freischaltungen....

Tanaka0815
12-09-13, 08:29
So, hab neue Erkenntnisse.

Es ist eindeutig ein SOFTware Problem.
Habe Speicherplatz abgezweigt, Windoof darauf installiert (habe jezt also 2mal Windows 7)
Alles eingerichtet, Treiber, notwendigste PRogramme usw.
Und dann Blacklist gestartet. Funzt alles. Koop,SvS, Freischaltungen....

Naja ganz ehrlich, ich werde mit Sicherheit Windows nicht neu aufsetzen. Es ist doch schon fraglich genug das ich jedes Spiel Online spielen kann, aber wirklich auch jedes ... auch im CoOp, mag ja sein das irgendwas Software bedingt nicht stimmt aber in erster Linie stimmt doch was bei Ubisoft nicht wenn von meinen 30 Spielen alle funktionieren nur Blacklist nicht ...

Ich sehe es um ehrlich zu sein auch nicht kommen das es funktionieren wird. Ich habe jetzt gestern das Service Pack sowie alle runtimes und Netframework aktualisiert .. es hilft nichts. Ich hab echt keine Ahnung in welche Richtung ich da noch gehen sollte, der Support meldet sich nicht ( Ticket vor 4 Tagen erstellt) denke auch nicht das da noch was kommen wird. Der einzige der mir hier Hoffnung gibt ist Pixel, aber Ferndiagnose ist, finde ich immer kacka.

DEPRESSED_AS_FK
12-09-13, 14:12
Tanaka0815

Was kommt wenn Du über die Eingabeaufforderung (CMD) den netstat -r -n Befehl benutzt?
Auch NETSTAT -ANO wäre nicht ganz uninteressant. s. weiter Oben!

DEPRESSED_AS_FK
12-09-13, 14:14
@X15x15X_is_here schön, dass du jetzt spielen kannst.

Ronrussel
12-09-13, 14:45
@X15x15X_is_here schön, dass du jetzt spielen kannst.

Ja. Aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Die User können doch nich jedesmal Windows neu aufsetzten und wer sagt mir, dass ich nich irgendwann was installiere, paar Tage später Blacklist starte und es wieder nich geht.

Tanaka0815
12-09-13, 16:27
Habe nun netstat -r/-n/-ANO in meinem Support- Ticket nachgefuegt.

Ticketnr.: 00719814

Werde nachdem ich das Service Pack aktualisiert habe mal die Sachen probieren die ich vorher probierte ...

ohne Erfolg, habe das Spiel auch neu runtergeladen und nun neu in den Ordner installiert, in dem sich auf Uplay befindet. Ebenfalls ohne Erfolg.

DEPRESSED_AS_FK
12-09-13, 20:47
@X15x15X_is_here ,

Wichtig ist zu erkennen was/wer dazwischenfunkt. Ferndiagnose gestalten sich allerdings sehr schwierig. Jetzt kannst Du höchstens beider Windows-Versionen direkt vergleichen. So gelingt es eventuell Störfaktoren zu finden. Eine absolut zuverlässige Online-Detektion gibt es gar nicht. Das ist eben so! Da gibt's eine Reihe von kuriosesten Fehlerquellen. Du bist nun "fast" völlig auf dich allein gestellt. - Das steht fest!
Eventuell können noch deine Fragen durch andere Community- Mitglieder beantworten werden.

@Tanaka0815
RunasSpc - Spiel unter Adminkonto ausführen - KLICK HIER (http://www.youtube.com/watch?v=sRRc3ocUE5A) UND HIER (http://www.youtube.com/watch?v=c8PYzWOzwSM)

Also noch einmal die Frage in die Runde; Hat jemand eine gute zündende Idee wie man
X15x15X_is_here & Tanaka0815 helfen kann?

Tanaka0815
12-09-13, 21:45
@X15x15X_is_here ,

Wichtig ist zu erkennen was/wer dazwischenfunkt. Ferndiagnose gestalten sich allerdings sehr schwierig. Jetzt kannst Du höchstens beider Windows-Versionen direkt vergleichen. So gelingt es eventuell Störfaktoren zu finden. Eine absolut zuverlässige Online-Detektion gibt es gar nicht. Das ist eben so! Da gibt's eine Reihe von kuriosesten Fehlerquellen. Du bist nun "fast" völlig auf dich allein gestellt. - Das steht fest!
Eventuell können noch deine Fragen durch andere Community- Mitglieder beantworten werden.

@Tanaka0815
RunasSpc - Spiel unter Adminkonto ausführen - KLICK HIER (http://www.youtube.com/watch?v=sRRc3ocUE5A) UND HIER (http://www.youtube.com/watch?v=c8PYzWOzwSM)

Also noch einmal die Frage in die Runde; Hat jemand eine gute zündende Idee wie man
X15x15X_is_here & Tanaka0815 helfen kann?

Ja, also interessant sowas zu wissen, hat leider aber auch nichts gebracht. Habe erstmal das aus dem ersten Video genommen um zu probieren ob es klappt, habe auch die Dx9 Exe genommen zum starten. Hat aber wie gesagt leider nicht funktioniert.
Ich dachte eigentlich aufgrund der Daten die ich dir geschickt hatte kannst du sagen was in meinem Netzwerk nicht stimmt ... ich habe es grob versucht mit meinem Kollegen hier auszuklamuesern aber fand jetzt keine gravierenden Unterschiede.

Ronrussel
12-09-13, 23:05
Tjaha neues Problem... Kollege hats sich heute gekauft, installiert, gepatcht.
Funzt alles inkl. Multiplayer. Einziges Problem : Wir können gegenseitig in unsere Lobbys nich rein.
Wenn er mich einlädt/ich ihn kommt nach ner Weile : "Konnte Spielesitzung nicht beitreten" ....

Ronrussel
12-09-13, 23:41
So, er und ich haben nen Ticket erstellt und Infos hochgeladen :
Meine Nummer ist 00724812
Seine ist 00724813 , Name in Uplay ist : Snikerskillar

Wenn Infos fehlen, dann bitte posten und wir aktualsieren

Ubi_Asahi
13-09-13, 09:29
Verwendet ihr eventuell unterschiedliche NAT-Auflösungen (du z.B. niedrige, er vielleicht sehr strikte)? Das könnte dazu führen, dass ihr euch nicht miteinander verbinden könnt. Eine Veränderung der Einstellung an eurem Router könnte das Problem beheben. :)

Ronrussel
13-09-13, 09:57
Verwendet ihr eventuell unterschiedliche NAT-Auflösungen (du z.B. niedrige, er vielleicht sehr strikte)? Das könnte dazu führen, dass ihr euch nicht miteinander verbinden könnt. Eine Veränderung der Einstellung an eurem Router könnte das Problem beheben. :)

Hättest du vll. ne Anleitung o.Ä. damit wir wissen, wo wir suchen müssen?

Ich sollte dazu vll anmerken, dass ich noch nie mit nem Telekom Router gearbeit hab d.h. ihm keine Hilfe bin und er.. Naja^^ sagen wirs so. Ne Step by Step Anleitung wäre eeeeenooorm hilfreich

ChronosWho
13-09-13, 10:26
Hey X15x15X_is_here,

Zum Thema NAT- Verbindung schau dir mal diesen Beitrag (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195971&viewfull=1#post2195971) im Multiplayer FAQ an, es heißt einfach ihr solltet mal die Blacklist Ports in eurem Router freigeben!

Wie ihr das macht, findet ihr HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130453-Router-amp-Ports-Anleitungen-zur-Routerkonfiguration)

Sollte einer von euch beiden Hamachi oder Tunngle verwenden, schaut euch doch mal diesen Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195965&viewfull=1#post2195965) an!

Gruß,
ChronosWho

Ronrussel
13-09-13, 10:47
Hey X15x15X_is_here,

Zum Thema NAT- Verbindung schau dir mal diesen Beitrag (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195971&viewfull=1#post2195971) im Multiplayer FAQ an, es heißt einfach ihr solltet mal die Blacklist Ports in eurem Router freigeben!

Wie ihr das macht, findet ihr HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130453-Router-amp-Ports-Anleitungen-zur-Routerkonfiguration)

Sollte einer von euch beiden Hamachi oder Tunngle verwenden, schaut euch doch mal diesen Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195965&viewfull=1#post2195965) an!

Gruß,
ChronosWho

Danke schonmal :) das dürfte bei mir ja alles schon passen. Hab ja lange genug mit Pixel-2000 hier rumgewerkelt damit auf meinem alten Win7 lief (ja leider ohne Erfolg...)
Hamachi hat er vermutlich drauf, also Hamachi Adapter deaktivieren&Ports freigeben?

ChronosWho
13-09-13, 10:57
Hamachi hat er vermutlich drauf, also Hamachi Adapter deaktivieren&Ports freigeben?

Genau!

LimeGreen777
13-09-13, 13:56
Wenn alles normal funktionieren würde, wie lange dauert es bis man eine Lobby gefunden hat?
Ich habe auch den Multiplayer Fail... war schon bei Far Cry 3 so das ich nicht Online Spielen konnte und bei Blacklist das selbe.

Also einen eues Passwort hab ich gemacht, half nicht. Also muss ich jetzt diverse Ports freigeben, aber das allheilmittel ist es nocht nicht oder hat sich in der Zeit was getan?

Ronrussel
13-09-13, 14:03
Problem : Solved

Er hat ne W-Lan Verbindung und ne Lan Verbindung gehabt. Internet nur via W-Lan. Als wir die Lan deaktivierten funzte es plötzlich. Seltsam aber was solls^^

LimeGreen777
13-09-13, 16:10
Bei mir gehts auch...HIHIHI

ChronosWho
13-09-13, 16:21
Zwei auf einen Streich, fehlen noch 5 und ich bekomme einen neuen Gürtel!

Tanaka0815
13-09-13, 16:36
Zwei auf einen Streich, fehlen noch 5 und ich bekomme einen neuen Gürtel!

Du kriegst einen Gürtel von mir wenn du mir bei meinem Problem weiter hilfst. (;

ChronosWho
16-09-13, 07:29
Hey Tanaka0815,

Dann hol ich mal wieder mit der Klatsche aus und probiere es auch bei dir - ich habe gesehen, dass auch du Hamachi auf dem Rechner hast! Bist du dieser Anleitung (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-Sammlung-allgemeiner-L%C3%B6sungsans%C3%A4tze?p=2195965&viewfull=1#post2195965) bereits gefolgt und wenn ja, hat es irgendeinen Erfolg/ eine Änderung gebracht?

Gruß,
ChronosDerSchneider

Queck1987
16-09-13, 11:51
und du bekommst den schwarzengürtel wenn du den leuten hilfst die schon alles aus dem FAQ gemacht haben und nicht online spielen können ;D.....

ODER du hilfst mir meine savegames wiederzubekommen *G* :D

ZockenMitKatze
16-09-13, 12:33
@Queck1987
Bezüglich der Savegames sollten wir uns auf einen anderen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131129-Savegames-verschwunden-gel%C3%B6scht?p=2203745&viewfull=1#post2203745) beschränken, da dieses Thema nicht ganz in diesen Thread hineinpasst... :)

Tanaka0815
16-09-13, 17:42
So das solls dann also gewesen sein ? Komplette Offenlegung des Systems + natürlich Kauf des Spiels aufgrund des Multiplayer Contents für nichts ?
Ja super, na dann kauf ich doch bestimmt nochmal was von Ubisoft :D

Tanaka0815
16-09-13, 20:08
Upss, hat sich bei mir irgendwie nicht aktualisiert. Also zum Problem @chronos: ich habe mein Hamachi stets deaktiviert sowie die letzte Maßnahme die komplette Deinstallation war. Ohne Erfolg.

Morzahr
17-09-13, 19:42
Ich gebe mich geschlagen... Gestern 5 und heute bereits 3 Stunden damit verbracht, den Multiplayer zum laufen zu bekommen... Ich habe sogar die Firewall vom Speedport W504v deaktiviert(was nur über schummeln funktioniert), habe Hamachi bzw Tunggle deinstalliert, meinen ATI event manager und alle Microsoft Fremnden Dienste deaktiviert, meinen Dateischutz gelöscht, jedem Profil volle Zugriffsreche auf alle Ordnerstrukturen von Ubi bzw Splinter Cell gegeben. Kann innerhalb des Games mit Freunden über Uplay chatten, ein Kumpel hat sich mit meinem Account eingeloggt und konnte sofort eine MP verbindung herstellen. Habe alte bzw überflüssige Verbindungen gelöscht, meine 2te Netzwerkarte(beide onboard) deaktiviert und ebenso beide getestet. Das einzige, was ich bis jetzt nicht gemacht habe ist, mein System neu zu installieren. Aber mal im Ernst, wenn ich ein Spiel kaufe (und ich spiele zur zeit mehrere Online Spiele) kann ich doch eigentlich vom Publisher erwarten, dass es funktioniert. Wenn ein Spiel mich schon dazu ZWINGT mich an einem Dienst anzumelden, dann sollte dieser doch dann wenigstens funktionieren.

Ich bin gerade etwas angepisst.

*edith sagt:
ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass das spiel auf dem neusten Stand ist, Verzeihung, ebenso habe ich bereits den hier erwähnten plan durchgemacht :-)

Tanaka0815
17-09-13, 21:32
Ich gebe mich geschlagen... Gestern 5 und heute bereits 3 Stunden damit verbracht, den Multiplayer zum laufen zu bekommen... Ich habe sogar die Firewall vom Speedport W504v deaktiviert(was nur über schummeln funktioniert), habe Hamachi bzw Tunggle deinstalliert, meinen ATI event manager und alle Microsoft Fremnden Dienste deaktiviert, meinen Dateischutz gelöscht, jedem Profil volle Zugriffsreche auf alle Ordnerstrukturen von Ubi bzw Splinter Cell gegeben. Kann innerhalb des Games mit Freunden über Uplay chatten, ein Kumpel hat sich mit meinem Account eingeloggt und konnte sofort eine MP verbindung herstellen. Habe alte bzw überflüssige Verbindungen gelöscht, meine 2te Netzwerkarte(beide onboard) deaktiviert und ebenso beide getestet. Das einzige, was ich bis jetzt nicht gemacht habe ist, mein System neu zu installieren. Aber mal im Ernst, wenn ich ein Spiel kaufe (und ich spiele zur zeit mehrere Online Spiele) kann ich doch eigentlich vom Publisher erwarten, dass es funktioniert. Wenn ein Spiel mich schon dazu ZWINGT mich an einem Dienst anzumelden, dann sollte dieser doch dann wenigstens funktionieren.

Ich bin gerade etwas angepisst.

*edith sagt:
ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass das spiel auf dem neusten Stand ist, Verzeihung, ebenso habe ich bereits den hier erwähnten plan durchgemacht :-)

Joa, was soll ich dir sagen, genau mein Problem & meine Rede ... hat bisher nur mit Format C funktioniert ..., kann aber wie gesagt nicht sein. Call of Duty BO2 hat ebenso einen eigenen Dienst neben Steam, genauso wie Killing Floor oder what ever ... es funktioniert alles, nur Splinter Cell nicht. So nebenbei ich warte jetzt auch seit letzte Woche Montag auf die Beantwortung meines Support- Tickets. :D

LimeGreen777
17-09-13, 21:57
Also nach mehrmaligem Passwort ändern und Portfreigabe ist die Ausbeute an Muliplayer Erlebnissen äußerst mau.

PW geändert, am nächsten Tag konnte ich Online zocken, und am Tag darauf. Dann gings mal wieder nicht. Ports wurden freigegeben und ich konnte mit nem Kumpel Online zocken ( das war gestern). An meiner Systemeinstellung hat sich nichts geändert, heute gehts nicht und hab nen richtig dicken Hals!!!!!

Wie kann das denn sein dass das soo sporadisch läuft, heute hü, morgen hot. Ticket wurde logischerweise gleich geschrieben, mal sehn ob und wann was dabei rum kommt. Wäre schon wenn sich Ubisoft dazu mal äußern könnte.
Ist ja nicht schlimm das es fehler gibt, nur das man so rein garnichts davon hört ist etwas enttäuschent, dabei gab ich Ubisoft immer viel Credit für ihr Spiele, weil die sich wirklich Zeit nehmen.

So long

Frank.Plawetzki
18-09-13, 08:15
vor 16 Stunden gab es eine Serverwartung

Morzahr
18-09-13, 23:39
funktionieren tut es trotz serverwartung immernoch nicht :-)

Tanaka0815
19-09-13, 16:57
Ich habe nun eine Antwort vom offiziellen Support erhalten, kurzgefasst besagt sie folgendes: Das Problem ist bekannt. Ich möchte bitte meinen Kaufbeleg per Scan einreichen.

Ist das ein Witz ? Es ist doch einsehbar das ich das Spiel bei uPlay aktiviert habe, also ist es auch legal erworben und dass das Problem bekannt sein sollte, davon gehe ich auch einfach aus.

Tanaka0815
23-09-13, 16:14
So hier passiert also nichts mehr ? Die Leute werden dann einfach sich selbst überlassen ? Guter Service No1.

ZockenMitKatze
23-09-13, 16:47
Hi noch einmal, Tanaka0815!

du kannst dir sicherlich vorstellen, dass auch bezüglich der Keys einige Fehlerquellen auftreten können.

Jetzt nicht zwingend auf Splinter Cell bezogen, sondern nur, um dir ein paar Beispiele zu liefern:
- Es gibt z.B. regionale Codes, ein chinesischer oder russischer Key muss nicht zwingend mit allen Features in Deutschland verfügbar sein.
- Auch ist es schon vorgekommen, dass unseriöse Händler (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys) augenscheinlich legale Codes verkauft haben, diese aber in Wahrheit auf illegalem Wege oder für eine andere Region beschafft haben.

Daher ist es nötig, dem Support die angefragten Informationen zukommen zu lassen - nur so lässt sich eine weitere, mögliche Fehlerquelle identifizieren und ggf. ausschließen!

Um der Lösung ein Schrittchen näher zu kommen :) :
Bei welchem Händler hast du dein Spiel gekauft?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Tanaka0815
24-09-13, 17:55
Hallo,

ich habe mein Key bei Fast2play.com gekauft.
Ist meines erachtens nach und nach etwas Recherche seriös und legal.

Zumal ich den Key zeitgleich dort ebenfalls fuer meinem Kumpel mitbestellt habe.

ZockenMitKatze
24-09-13, 18:40
Hey noch einmal, Tanaka0815,

ich hab mich auf der Webseite einmal umgeschaut, im 'Impressum' steht folgender Sitz angegeben:

6F, ING Tower,
308 Des Voeux Road Central, Hong Kong
Registration number 1664967

Ein Sitz in Hong Kong kann, muss aber nicht, auf einen unseriösen Händler hinweisen. - KLICK MICH (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys) -
Auch der 'Spottpreis' von knapp 15€ sollte in diesem Fall stutzig machen.
Generell können wir nur jedem ans Herz legen, nur bei Ubisoft zertifizierten Händlern einzukaufen!

Bitte häng dem Support noch deinen Händler und den Kaufbeleg an, erst dann wird man dir weiteres bezüglich dieser Thematik sagen können!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

DEPRESSED_AS_FK
01-03-14, 10:46
Tester für CRT-Tool gesucht! TESTEN und GEWINNEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134583-Tester-für-CRT-Tool-gesucht!-(Und-es-gibt-was-zu-gewinnen-)-))

Oft werden unterschiedlichsten Fragen zu Problemen gestellt, ohne das betroffene System hinreichend "vorzustellen".
Keine Lust, keine Ahnung, keine Zeit? Mit dem CRT-Tool ist diese Aufgabe schnell und unkompliziert erledigt.
Alle regelmäßigen Forum-Nutzer wissen wie nützlich und leistungsfähig das CRT-Tool beim Abrufen wertvoller System-Informationen und anderen Protokollen ist. Damit eröffnet sich erst eine echte Chance, dass Schwierigkeiten insgesamt transparenter und besser begreifbar werden.

Mit großer Freude darf ich darauf hinweisen, dass eine neue Version zum Download bereitsteht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Und wie immer, nicht mit Feedback sparen und GEWINNEN! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134583-Tester-für-CRT-Tool-gesucht!-(Und-es-gibt-was-zu-gewinnen-)-))

℘i×εl ²°°°

ZockenMitKatze
23-04-14, 17:02
Teste das CRT-Tool auf seine neuen Funktionen, gib uns Feedback und erhalte cooles
✩ ✩ ✩ Watch_Dogs Merchandise! ✩ ✩ ✩
Regelmäßige Updates des CRT-Tools (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134776-CRT-Tool-Download-und-Updates) bringen frischen Wind und neue Funktionen, die das (technische) Leben durchaus vereinfachen können. Mit deiner - ja genau, DEINER - Hilfe können wir das CRT-Tool regelmäßig erfolgreich erweitern! Ein riesiges Dankeschön für die tolle Unterstützung, mit deren Hilfe wir das Tool immer wieder verbessern können!

http://images.vg247.com/current//2013/08/Watch-Dogs-banner.jpg

Du willst stylische Fanartikel zum kommenden AAA-Titel Watch_Dogs? Geben wir dir!

HIER GEHT'S LANG... (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135396-✩-✩-✩-CRT-Tool-testen-und-Watch_Dogs-Merch-GEWINNEN!-✩-✩-✩)

DEPRESSED_AS_FK
22-05-14, 11:20
CRT-T◑◐L is YOUR Weapon!

Das neue CRT-Tool steckt voller Tricks und Kniffe, nützlicher Werkzeuge und Arbeitserleichterungen, die wir aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengetragen haben.

Schneller erkennen, woran es hakt! - √ Check
Soforthilfe & Fehlerbehebung! - √ Check
Verwaltung & Steuerung! - √ Check

Check it out NOW!

* Das Herunterladen (http://goo.gl/Hz42wy) und Verwenden des CRT-Tools ist gratis. - √ Check

DEPRESSED_AS_FK
10-10-14, 15:48
http://www.youtube.com/watch?v=7sQC7_fmDcc&amp;index=20&amp;list=UUaarqONJFUSxC5n uGo0VmYQ

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0441oj24xyke7f.png (http://goo.gl/kUU5ob) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img04396akjgv9ty1.png (http://goo.gl/mutzT1) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img04384pbwqltkcf.png (http://goo.gl/p6bSpp) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0440kphctowe9f.png (http://goo.gl/A5ywQ9)