PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Crash/Absturz]Reproduzierbarer Absturz bei Auswahl einer Grim Mission.

Lordex
23-08-13, 18:10
Tja Problem steht im Titel. Habe die Unterhaltungsszene mit Sam und Grim per Leertaste übersprungen und sobald ich die 2 für Mission klicke stürzt das GAme ab mit der Meldung das die Blacklist DX11.exe funktioniert nich mehr.... einfach nur tolle Arbeit Ubi-.- Ich weiss nicht ob das jetzt die erste Mission von ihr war oder die 2te, hatte als erste eine wo ich Wellen bei einer Botschaft überstehen musste!

Treiber alle aktuell.

ZockenMitKatze
23-08-13, 18:15
Hallo Lordex!

Hast du dir bereits Patch 1.01 (https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=9&productid=2732&faqid=kA030000000eZUMCA2) heruntergeladen? Dieser könnte das Problem bereits beheben!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Lordex
23-08-13, 18:18
Habsch glatt vergessen bin gerade dabei und schaue denn gleich ma!

Lordex
23-08-13, 18:33
Ok scheint sich mit Patch erledigt zu haben allerdings habe ich jetzt English sprechende Feinde....-.- Obwohl alles auf Deutsch ist.

ZockenMitKatze
23-08-13, 18:39
Hey Lordex,

dass sich der Fehler damit erledigt hat freut mich schon einmal!
Haben eben diese Feinde vorher deutsch gesprochen oder sind es 'neue' Feinde, die englisch sprechen?

Haben vielleicht noch weitere von euch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, bitte melden :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Lordex
23-08-13, 19:10
Ind en bisherigen 3 oder Missionen haben Sie bisher immer deutsch bzw son Afghanischen Kram gebrabbelt!

Spiele gerade auf dieser Festung am Ärmelkanal und da sprechen die English. Nervt nur ab muss ich sagen.

ZockenMitKatze
23-08-13, 19:15
Habe mal angefragt, ob dies gewollt ist oder ein Bug sein könnte, der bei einigen Usern in diesem Forum nach dem Patch auftritt, wie ich gelesen habe.

Danke für deinen Hinweis!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Lordex
24-08-13, 10:10
Danke, denke ma es gibt noch keine Antwort?!

ZockenMitKatze
25-08-13, 13:32
Leider noch nicht, aber das Problem haben wir bereits weitergegeben.
Es scheint, als wärst du nicht mit diesem 'Phänomen' (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130615-Wachen-Terroristen-Sprechen-mal-Deutsch-mal-Englisch) allein!.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Lordex
25-08-13, 18:35
Na ich hoffe doch das es gefixt wird.

Hilbekale
26-08-13, 01:23
Ja es gibt Wachen, die mit britischen Akzent sprechen. Zum Beispiel die beiden Wachen am Anfang in der ersten Grim Mission Seefestung. Stört aber nur kurzzeitig den Spielflair.