PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 vorbesteller code problem

Ther4niX27
23-08-13, 15:38
Hi habe vor 3 tagen meinen vorbesteller code auf splintercell.com/vip aktiviert hat auch alles geklappt und hab eine mail erhalten wo drin stand das ich zum Release eine weitere Mail bekomme wo die weitern Schritte erklärt werden. Diese Mail habe ich bis jetut nicht erhalten und mein code den ich hab ist 19 stellig also kann ich den im paladin nich anwenden so wies erklärt wurde über die eine Anleitung.

Ich hoffe es ksnn mir wer helfen

Mfg Mathias

SkyBreak20
23-08-13, 17:59
Hi, genau das selbe Problem habe ich bei der Xbox 360 auch.
Als ich Ubisoft Kontaktieren wollte (Support Anfrage), ist plötzlich deren Server abgestürzt.
Vielleicht kannst du es mal versuchen.
https://support.ubi.com/de-DE/

Sarantuya
23-08-13, 18:29
Hallo zusammen,

habe das Spiel für die Wii U gekauft (Upper Echelon Edition) und habe für die Bonus Items auch einen 19stelligen Code bekommen.

Kann man im Paladin keine 19stelligen Codes eingeben (kann es noch nicht testen, weil das Spiel noch nicht da ist)?

Habe mit der Bestellung nämlich auch nur eine Anleitung mit Code bekommen wo drin stand, dass ich den Code im Paladin einlösen muss.

Oder muss man diesen Code auf der Splinter Cell Website eingeben und bekommt dann einen anderen Code für den Paladin?

So was verwirrendes gab es selten mit Vorbesteller Codes.

ZockenMitKatze
23-08-13, 18:55
Hallo zusammen!

Ein 19-stelliger Code ist schon korrekt, der müsste auch einzugeben sein.
HIER (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM)seht ihr auch noch einmal in bebildeter Form, wie es funktioniert!
Wenn ihr dennoch Probleme beim Einlösen eures Codes habt, wendet euch bitte an unseren Support, den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

@Skybreak20
Cache und Cookies einmal zurücksetzen, uns sind zur Zeit keine Downzeiten der Supportseite bekannt.
Bitte aber auch die Öffnungszeiten des Supports beachten!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze