PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dechiffierungsmissionen

Schakal38
23-08-13, 10:05
Hallo zusammen, ich habe eine (wohl dumme ) Frage. Was muss bzw. kann ich bei den Missionen machen, wo unten steht ich solle den Text dechiffieren und dann auf de Map den nächsten Punkt suchen ? Ich habe die WII U Version.

Gleichzeitig stelle ich die Frage an die entwickler, wie ich den Bonusgegenstand erhalten soll, wenn ich mir die App mangels Iphone gar nicht installieren kann ?

Gruß und Danke

Euer Schakal38

Krutok1976
23-08-13, 11:12
Hallo zusammen, ich habe eine (wohl dumme ) Frage. Was muss bzw. kann ich bei den Missionen machen, wo unten steht ich solle den Text dechiffieren und dann auf de Map den nächsten Punkt suchen ? Ich habe die WII U Version.

Hab die PC Version und die Frag stelle ich mir auch.
So ganz durchblicken tue ich da noch nicht ^^

elle91
23-08-13, 15:28
Ihr erhaltet einen Text in dieser gelben Mission. Diesen müsst ihr GUT lesen und versuchen versteckte Hinweise zu finden. Beispiel: "Al Capone ist ein Mittelsmann und soll uns auf eine heiße Spur führen können (bla bla bla)!" Dann müsste man in diesem Beispiel "Al Capone" googlen und dann feststellen wo Al Capone gelebt hat oder ähnliches. Hat man alles richtig gemacht so tut sich ein neuer Ort auf (ala Mission geschafft, neue Mission verfügbar, aber auch gelb) und man erhält einen neuen Missionstext, selbe Spielregeln.

Hat man das 4 mal oder so geschafft, dann bekommt man am Ende (eventuell) eine Entscheidung zwischen "Zugriff" und "Abwarten" und keine Ahnung was genau das bewirken kann, zumindest hat bei mir die Belohnung die Prozente des Einkommen-Multiplikators erhöht.

Also praktisch sowas wie ein Flugzeugupgrade! :)

SamFishersGirl
23-08-13, 16:06
Häh? Wieso muss ich denn Al Capone gogglen, um einen neuen Ort zu entdecken??
Ich muss doch irgendetwas InGame machen.

Schakal38
23-08-13, 17:20
Genau das war eigentlich der SInn meiner Frage. Was muss ich Ingame machen und wie. Muss ich den Cursor auf den mutmaßlichen Ort bewegen oder auf was muss ich achten ?

SamFishersGirl
23-08-13, 17:21
Habs herausgefunden. Ja du musst da wohl über den Ort fahren und evtl. auch klicken. Hab einfach wild durch das SMI geklickt! :-D

Jackie21C
23-08-13, 23:41
Häh? Wieso muss ich denn Al Capone gogglen, um einen neuen Ort zu entdecken??
Ich muss doch irgendetwas InGame machen.

Hallo @SamFishersGirl

das mit Al Capone wahr mehr ein Beispiel, aber ich glaube das Google die meisten Fragen beantworten kann;-) "Google ist mein Freund" ^-^

cu Jackie

elle91
24-08-13, 02:31
Ja das war wirklich nur ein Beispiel.
Ich wollte einfach nicht Spoilern.
Du musst dann mit der Maus dorthin klicken wo die Info dich hinbringt.

Wenn da stehen würde, dass deine Zielperson einen Kontaktmann im CIA HQ hätte, dann müsstest du CIA googlen und rausfinden, dass sich das HQ eben in Lengley befindet, dann dorthin klicken wo Lengley ist und schwupps erscheint der nächte Teil der Mission.

Ich hatte eben eine Mission wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Zielperson Timothy Gose heißt, in Südostasien gearbeitet hat und auf einem Bild zu sehen ist, wo er in einem Haikäfig taucht.
Diesen Informationen muss man per Google nachgehen und dann Zielorte finden.

Um hier nicht ganz so viel zu spoilern: Südostasien zu suchen und anzuklicken hat hier nicht zum Erfolg geführt.

Am Ende hat man anscheinend immer die Option "sanfte Tour / harte Tour" und man muss sich richtig entscheiden. Was passiert wenn man sich falsch entscheidet? Keine ahnung, noch nicht vorgekommen (glaube ich).

mziems
24-08-13, 07:46
http://gameguidecentral.com/splinter-cell-blacklist-gone-dark-missions/#fish