PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Key Code lässt sich nicht einlösen - Upper Echelon Edition

Blowspark
23-08-13, 07:57
Halli Hallo,

ich habe mir gestern Splinter Cell Blacklist gekauft. Dabei lag eine Karte mit einem Code um verschiedene Gegenstände zu bekommen. Als ich im PS3 Store den Code eingegeben habe kam folgende Felermeldung: Möglicherweise ist der von Ihnen eongegebenee Code falsch oder nicht mehr gültig. Hat das noch jemand anderes? Oder lässt sich der Code erst später freischalten. Das Spiel ist ja gestern erst erschienen

LG

Lösung von THE-DARK-ANGEL23:
Der Code lässt sich über einen AT-Account ohne Probleme einlösen!!!

Man muss auch nicht über Paladin gehen, auf der PS3 ganz einfach über Kontoverwaltung den Code einlösen.

Jackie21C
23-08-13, 08:11
bei PC muss man in im Paladin freischalten, kann es möglich sein das es bei der PS3 auch so sein könnte?

Heckondor
23-08-13, 08:34
Kenn ich habe momentan das gleiche Problem mit der Standard Version, da kann man den Key bislangen nirgends eingeben.

Queck1987
23-08-13, 08:58
wo im schiff sollte man den key eingeben können ?

greezzz queck

ZockenMitKatze
23-08-13, 09:11
Hey zusammen!

HIER (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=249&productid=2732&faqid=kA030000000eZYjCAM) wird erklärt, wie ihr eure zusätzlichen Inhalte im Spiel freischalten könnt - viel Spaß :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Queck1987
23-08-13, 11:25
ehm ..habs soweit in extras gefunden..mein cd key von steam kopiert und wollt ihn eingeben..der sagt der wär schon in benutz ...heißt also steam gibt mir das automatisch frei ? ..oder ist da ein fehler unterlaufen ? wie kann ich feststellen das ich die sachen erhalten habe ? ( bin mir nichtmal sicher was ich genau erhalten müsste...z.b für den spies vs merc modus )

Blowspark
23-08-13, 13:11
Schade. Ich hab es genau so gemacht wie beschrieben. Da hab ich wohl einen fehlerhaften Code :-(

ChronosWho
23-08-13, 13:18
Hey Blowspark,

hast du beim Eingeben des Codes auch auf Groß/Klein-Schreibung geachtet? Selbst wenn der Code automatisch Groß erscheint, so musst du trotzdem beim eingeben darauf achten!

Gruß,
ChronosWho

XTC Shinigami
23-08-13, 16:12
habe das gleiche problem fehlerhaft echt dof das habe ich bekommen bei meiner registrierung

Vielen Dank für die Registrierung der exklusiven "Upper Echelon" Vorbestellung.
Vor dem Release des Spiels wirst du automatisch eine Email mit genaueren Angaben darüber erhalten, wie du deine exklusiven in-game Inhalte herunterladen kannst.

Folge uns auf Facebook
und erhalte aktuelle Informationen rund um Splinter Cell Blacklist.

Dein Splinter Cell Team

aber mehr kamm auch nicht (xbox 360)

Weryx
23-08-13, 16:34
Bei mir das selbe, vorgegangen wie aufn Flyer(sollt man erwarten das dies richtig ist...!!!!) und bisher nix freigeschaltet! (PC)

Ther4niX27
23-08-13, 16:48
Bei mir das selbe ps3

Ther4niX27
23-08-13, 16:49
Vlt hat wer eine Lösung

Gabbaossi
23-08-13, 17:13
Ich habe das selbe Problem mit dem Code, habe das Spiel vorgestern bei Mediamarkt für 33 € gekauft und der blöde Code funzt einfach nicht, egal ob ich auf die Groß- und Kleinschreibung achte oder nicht.

SkyBreak20
23-08-13, 17:19
Bei mir auch das selbe Problem (Xbox 360).

iBoo203
23-08-13, 23:18
Bei mir das selbe Problem !! Hoffe es wird behoben sodass wir die Inhalte kriegen .. (PC)

TheGreenChris
24-08-13, 08:45
Selbes Problem hier. PS3 Version und der Code ist "ungültig oder schon benutzt", zweiteres kann nicht sein, das das Spiel verschweißt war als ich es erhalten habe.;)

THE-DARK-ANGEL23
24-08-13, 08:57
Nach dem ich jetzt seit Donnerstag zusammen mit meinem PS3-Partner nach einer Lösung für das Code Problem gesucht habe, E-Mails und Anrufe beim Ubisoft Support, Umtausch bei Media Markt haben nichts gebracht - ist es endlich gelöst: Der Code lässt sich über einen AT-Account ohne Probleme einlösen!!! :D

Man muss auch nicht über Paladin gehen, auf der PS3 ganz einfach über Kontoverwaltung den Code einlösen.

FunnyBunny_13
24-08-13, 10:08
Danke THE-DARK-ANGEL23,

ich hab deine Lösung mal in den Start-Post gepackt, damit sie schnell zu sehen ist.
Funktioniert das so bei euch anderen?

Schuby-71
24-08-13, 11:31
Ja ist richtig der Code ist nicht von Deutschland aus einlösbar...wenn man den Playstation Support nach den Codes fragt warum es nicht funktioniert haben die ne klare Aussage....dieser Code ist nicht in Ihrem Land gültig von Österreich aus würde es gehen.
Was hab ich bisher erreicht .....den bestimmt nicht kostenlosen Technischen Support ne halbe Stunde an der Strippe zu haben....3 mal bin ich zum Mediamarkt gefahren.......3 tage gegoogelt wie verrückt...24 Stunden ne Playsisperre da ich den Code zu oft eingegeben habe....um herauszufinden das der Code von uns aus nicht geht....
Ich verstehe beim besten Willen nicht wie so ein Fehler passieren kann was wird jetzt passieren bekommen wir neue Codes die auch für uns zugelassen sind.
Ein großer Dank auch an meine Partnerin Dark Angel mit der ich seit 3 tagen alles mögliche probiert habe und wir heute endlich das Problem entdeckt haben jetzt liegt es an Ubisoft dies zu bereinigen.

Gabbaossi
24-08-13, 15:04
kann man die Extras denn dann auch auf dem normalen Account nutzen oder nur für den Account über welchen diese runtergeladen wurden?

ToniFinn
24-08-13, 15:51
Das selbe hier( PS3). Bitte Problem beheben UBI.

THE-DARK-ANGEL23
24-08-13, 19:48
kann man die Extras denn dann auch auf dem normalen Account nutzen oder nur für den Account über welchen diese runtergeladen wurden?

Die Download-Inhalte sind nicht Account gebunden, können also wenn vom AT-Account runtergeladen auf deinem DE-Account genutzt werden.

ChaosDahaka
26-08-13, 00:27
Also ich hatte mir auch die vorbesteller Box geholt. Hatte dann letzte Woche alles auf der Homepage eingegeben und ebenfalls die Nachricht bekommen das ich am Release genaueres erfahre. Warte bis heuten auf meinen Code für die Upper Echolon Extras. Kann doch nicht sein, dass ich 6 Euro bezahle und dann nix dafür bekomme. Warum haben die nicht gleich nen Download Code reingelegt, welcher dann erst ab Veröffentlichung einlösbar ist?! War auf jedenfalls das letzte mal, das ich sowas gemacht habe.

grenchez
26-08-13, 11:06
...- ist es endlich gelöst: Der Code lässt sich über einen AT-Account ohne Probleme einlösen!!! :D

....

Zunächst recht herzlichen Dank für die Mühen Schuby-71 und Dark Angel!

Meine Frage ist nun, wovon soll ich denn einen AT Account erstellen und wie mache ich das?
Wenn die heruntergeladenen Inhalte nicht an den Download-Account gebunden sind, ist es dann eventuell möglich, dass diese einfach von einem User bereitgestellt werden?

Liebe Grüße

grenchez

ChronosWho
26-08-13, 12:03
Hallo zusammen,

Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem einlösen der Codes haben, so könnt ihr euch auch jederzeit an unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) wenden.
Denkt daran, dass ihr dem Support alle nötigen Informationen übermittelt, damit euer Problem zeitnah gelöst werden kann.
Diese Informationen sind folgende:

-Um welches Spiel geht es?
-Was genau ist euer Problem?
-Welche Version des Spiels habt ihr gekauft? (Pre Order? UK Version?)
-Wo und Wie versucht ihr den Code einzulösen?

Beachtet außerdem, dass ihr euren Ticket Status unter "Meine eingereichten Fragen (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx)" regelmäßig checkt.
Solltet ihr mit dem Support unzufrieden sein (zu lange Wartezeit etc.) so schaut euch unser "Projekt: Unzufrieden?" an - den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

Gruß,
ChronosWho

THE-DARK-ANGEL23
27-08-13, 05:26
Zunächst recht herzlichen Dank für die Mühen Schuby-71 und Dark Angel!

Meine Frage ist nun, wovon soll ich denn einen AT Account erstellen und wie mache ich das?
Wenn die heruntergeladenen Inhalte nicht an den Download-Account gebunden sind, ist es dann eventuell möglich, dass diese einfach von einem User bereitgestellt werden?

Liebe Grüße

grenchez

Hallo Grenchez,

eine Anleitung wie das mit dem AT-Account auf der PS3 geht, findest du blitzschnell mit Google.
Die Download-Inhalte sind zwar nicht an den Account gebunden von dem sie geladen wurden, aber an das jeweilige PS3 System.

Viele Grüße

The Dark Angel23

noergl
27-08-13, 15:07
Ich habe mich am 22.08. an den Support gewandt, aber bis heute keine Antwort bekommen! Was ist da los? Anscheinend hab ja nicht nur ich das Problem, daß der Code ungültig ist. Und deshalb extra einen neuen AT-Account eröffnen zu müssen, das kann es ja wohl nicht sein!

ChronosWho
27-08-13, 15:09
Hey noergl,

da kann ich dich guten Gewissens bloß auf diesen Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130602-Code-Key-Code-l%C3%A4sst-sich-nicht-einl%C3%B6sen-Upper-Echelon-Edition?p=2198944&viewfull=1#post2198944) verweisen!

Ein kleines Extra:

http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY&feature=c4-overview&list=UUaarqONJFUSxC5nuGo0VmYQ

Gruß,
ChronosWho

noergl
27-08-13, 15:14
Hey ChronosWho,

danke für die schnelle Antwort, aber ich habe meine Frage schon aktualisiert und alle relevanten Infos angegeben, aber eine Antwort lässt auf sich warten!

ZockenMitKatze
27-08-13, 15:30
Hey noergl,

bitte auch DIESEN (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130560-Spielstart-Splinter-Cell-Blacklist-startet-nicht?p=2199305#post2199305) Post beachten und die relevanten Informationen in deinem Ticket aktualisieren - wie im oberen Video beschrieben solltest du am besten auch ein Foto des Keys + Kaufbeleg mitschicken!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

noergl
27-08-13, 16:04
ok, werd ich machen!
Danke!

ToniFinn
28-08-13, 04:55
Bei der PS3 en AT Account anlegen. Code eingeben und runterladen. Bis die des bei UBI gebacken bekommen wird's e weng dauern

majooor
28-08-13, 07:25
Also, dat funzt überhaupt nicht.
PS3 AT Account Gamestop Code von 2 Spielen in original Buchstaben Größe eingegeben und er bleibt Fehlerhaft.
Das kann ja dann nicht die Lösung sein.
Läuft bei dem Spiel überhaupt was richtig ?

ChronosWho
28-08-13, 08:29
Hey majooor,

Wie bereits erwähnt wird an diesem Fall gearbeitet.
Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) zu kontaktieren - je weniger Meldungen es gibt desto weniger dramatisch erscheint ein Problem.

Solltet ihr weiterhin Probleme mit dem einlösen der Codes haben, so könnt ihr euch auch jederzeit an unseren Online Support wenden.
Denkt daran, dem Support alle nötigen Informationen zu übermitteln.
Diese Informationen sind folgende:

-Um welches Spiel geht es?
-Was genau ist dein Problem?
-Welche Version des Spiels hast du gekauft? (Pre Order? UK Version?)
-Wo und Wie versuchst du den Code einzulösen?

Beachte außerdem, dass du deinen Ticket Status unter "Meine eingereichten Fragen" regelmäßig checkst.
Solltest du mit dem Support unzufrieden sein (zu lange Wartezeit etc.) so schau dir unser "Projekt: Unzufrieden?" an - den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

Gruß,
ChronosWho

grenchez
28-08-13, 11:41
Hi Dark Angel,

danke für deine Antwort.
Leider habe ich die PC Version!

Nadruel
28-08-13, 15:04
Hallo,

ich habe auch die PC Version und kann das Upper Echelon Pack auch nicht im Flugzeug aktivieren.

SkyBreak20
29-08-13, 16:45
Ich hab grad ne Antwort vom Ubisoft Support bekommen.
Zitat:

Sehr geehrter Kunde, Am Ende dieser Woche werden Sie einen E-Mail erhalten mit den Upper Echelon Code. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ubisoft Support

Nadruel
30-08-13, 22:35
Na bin ich gespannt,bis jetzt habe ich noch nichts bekommen ;) Aber gut zu wissen.Danke dir

euer_meister84
31-08-13, 05:06
servus, ich hab da i-wie ein anderes Problem. hab alles wie in der beschereibung von "ZockenMitKatze" gemacht bis zu der stelle an der es heist das Pc und xbox 19 stellige und ps3 12 stellige codes verwendet. so und nun zu meinem problem: auf dem zettel mit dem code für die zusatzinhalte "auf dem auch ganz groß PS3 steht" und der beschreibung nach ein 12 stelliger code stehen sollte ist bei mir ein dicker fetter 19 stelliger code abgebildet. wie kann das sein? und was soll ich jetzt tun?

Krutok1976
31-08-13, 07:02
Weiss garnicht was ihr da alle für Probleme habt.
Ich habe mir vor Release das Spiel hier (http://www.gameshop.at/Tom_Clancys_Splinter_Cell__Blacklist_uncut_inkl__B onus_DLC_PC_5129.html) gekauft und musste nix extra freischalten.

http://i.imagebanana.com/img/3q522rn2/thumb/Blacklist_DX11_game2013083106564099.jpg (http://www.imagebanana.com/view/3q522rn2/Blacklist_DX11_game2013083106564099.jpg)

Wie man sieht habe ich die Extras ohne irgend welchen Code eingeben zu müssen.
Habe damals als mein Key bei uplay Aktvieren konnte gleich alles gehabt.
Spiel ist die PC Version.

ZockenMitKatze
31-08-13, 12:27
Hey euer_meister89!

In diesem Falle bitte an den Support wenden, ein Foto des Codes + Kaufbelegs machen und mitschicken - dir dürfte dort dann weitergeholfen werden!
An alle anderen: Habt ihr auch ein Support Ticket nach ChronosWho's Vorgaben erstellt?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

THE-DARK-ANGEL23
31-08-13, 16:20
Ich denke, dass sich hier schon einige - so wie mein PS3-Partner Schuby-71 (auch telefonisch) & ich ebenfalls - ordnungsgemäß (mit den Belegen) an den Support gewendet haben. Leider kommt da NULL Feedback. Es muss nicht ständig wiederholt werden, WIE man sich korrekt an den Support wendet, als wären wir alles Deppen!!! Das nervt langsam.
Ebenfalls finde ich es SINNLOS telefonisch vom Support Anweisung zu bekommen, WIE man den Code einlöst. Die Codes für PS3 - unsere wenigstens - funktionieren einfach nicht, da sie augenscheinlich nicht für DE bestimmt sind.

DEPRESSED_AS_FK
31-08-13, 17:13
Ich will hier ja niemanden auf den Schlips treten, aber immer wieder (sinnlose) Diskussionen.
Auch diese Diskussion führt zu nichts und ist im Grunde völlig unnötig!
Sorry, aber es ist so mühsam, raubt uns die kraft und die freude an der Sache hier.
Im Forum können wir Euch bedauerlicherweise nicht helfen.

An alle, bitte an den Support wenden nur dort kann euch weitergeholfen werden!

Support-Ticket erstellen - ein Foto des Codes + Kaufbelegs machen und mitschicken.

vielen Dank für euer Verständnis!

LG, Pixel

P.s.

Link zum Support steht in meiner Signatur.

http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Krutok1976
31-08-13, 17:49
@Pixel wenn der Support mal kompentent wäre und nicht Wochen/Monate braucht um eine brauchbare Lösung zu bringen und nur standard Textblöcke dem User hinsetzt; ja dann könnte man sich mal an den Support wenden. Euer Support ist sowas von inkompentent und hat von den eigenen Spielen keine Ahnung.

Leider entspricht es der Wahrheit, denn ich hatte das selbst schon mit denen zu tun; man liefert alles ab vom Screen bis logs und selbst Videos habe ich gemacht von allem und als Antwort bekommt man dann "Bitte schicken sie uns die logs und Screenhots und mehr informationen" Hallo habe ich das nicht getan und wieso soll ich das noch einmal tun.

UBI Support is der einzigste den ich je begenet bin der a) Jahre braucht für eine Antwort b) Inkompetent ist und von nix ein plan hat.
Und die Ausrede gilt nicht "Support ist überlastet".

DEPRESSED_AS_FK
31-08-13, 17:57
Wenn Du unzufrieden mit dem Support bist, kannst Du dich auch gerne beschweren. s.LINK "Projekt: Unzufrieden!?" in meiner Signatur.

LG, Pixel.

Krutok1976
31-08-13, 18:04
Wenn Du unzufrieden mit dem Support bist, kannst Du dich auch gerne beschweren. s.LINK "Projekt: Unzufrieden!?" in meiner Signatur.

LG, Pixel.

Und das genau bringt was?
Es ist schon mal ein Fortschritt, das sich nu mehr von euch zeigen; löst aber das eigentliche Problem nicht.
Denn viele User warten seit Wochen auf Antwort auf Ihre Fragen und das ist das was letztendlich die Kundschaft vergrault. Es hat GRFS den tot gebracht, es hat FC3 den tot gebracht und wird auch SCB den tot bringen. Und warum? Genau weil der sogenannte Support an die alle verwiesen werden nicht das bringt, was man von einer Firma wie UBISOFT erwartet.

Ich weiss ihr macht das Ehrenamtlich hier im Forum, aber letztendlich MUSS das der Support lösen, wenn er mal nicht Wochen braucht für eine einfache Frage. Gibs eigentlich ne Telefon Hotline? glaube die gibt es auch nicht, dann könnte man sehr vieles schneller klären bzw neben dem Schriftverkehr.

Weryx
31-08-13, 21:21
Der Support ist wirklich gut! Ticket am Freitag letzte Woche erstellt, Dienstag Antwort bekommen. Was stand drin? Eigentlich das was ich geschrieben hab!!! Dann nochmal mein Kaufbeleg und Key geschickt per Datei und geschrieben, alles am Dienstag, bis heute keine antwort geschweige das der Key funktioniert!!!!

Stimme im übrigen Krutok1976 in allen Belangen zu, der Support vergrault einfach nur die Kundschaft, da überlegt man sich wieder zweimal ob man sich nochmal ein Spiel von Ubisoft zum Vollpreis holt oder lieber abwartet.

Davon ab will ich damit nicht den Forenmods auf den Schlips treten, mir ist durchaus bewusst das ihr nichts machen könnt und es evt. leid seid nur gejaule zu hören, nerven tut es trotzdem. Ihr macht im übrigen einen super Job und seid äusserst kundennah!!!

DEPRESSED_AS_FK
01-09-13, 05:42
Man darf nicht verallgemeinern, denn was eine Person betrifft kann für andere nicht zutreffend sein.

Natürlich ist es sinnvoll sich zu beschweren und auf Missstände hinzuweisen!

Aus diesem Grunde ist es aber auch zwingend erforderlich, dass uns User individuell auf ihre (unerträgliche/katastrophale?) Situation
hinweisen und so versuchen gewissermaßen mehr "Druck" auszuüben. Nur so wird es uns gelingen gezielt etwas dagegen zu tun.

s.oben LINK "Projekt: Unzufrieden!?" in meiner Signatur .

Wolferatus
01-09-13, 13:32
Habe nun auh das game gestern endlich bekommen und mein upper Code geht nicht! Ich habe allerdings die ganz normale Vorbesteller Retail nicht die Steam Version :(

BIG-M0EP
01-09-13, 18:15
Und das genau bringt was?
Es ist schon mal ein Fortschritt, das sich nu mehr von euch zeigen; löst aber das eigentliche Problem nicht.
Denn viele User warten seit Wochen auf Antwort auf Ihre Fragen und das ist das was letztendlich die Kundschaft vergrault. Es hat GRFS den tot gebracht, es hat FC3 den tot gebracht und wird auch SCB den tot bringen. Und warum? Genau weil der sogenannte Support an die alle verwiesen werden nicht das bringt, was man von einer Firma wie UBISOFT erwartet.

Ich weiss ihr macht das Ehrenamtlich hier im Forum, aber letztendlich MUSS das der Support lösen, wenn er mal nicht Wochen braucht für eine einfache Frage. Gibs eigentlich ne Telefon Hotline? glaube die gibt es auch nicht, dann könnte man sehr vieles schneller klären bzw neben dem Schriftverkehr.

100% unterschreib sehr passend beschrieben...
Telefonhotline wird nix bringen, sie brauchen Leute die technisch mehr drauf haben, textbausteine dem Kunden um die Ohren zuhauen bringt nix...

@Wolf: CODE geht nicht ist ne kagg breschreibung, was steht da INVALID?! Dann richtig eintippen!
Falls schon verbraucht, dann brauchst du definitiv neuen. Und dann muss man noch wissen ob man über PROMO oder product key spricht...

AliceStylus
04-09-13, 16:27
Ich habe vor paar Tagen den Support angeschrieben mit Beweisfoto von Quittung und Code aber ich bekomm einfach keine Rückmeldung.

Deshalb frage an einen MOD: Kann man das mal bitte nachprüfen oder sagen wie lange man da warten soll?

ChronosWho
05-09-13, 09:44
Hallo AliceStylus,

Überprüfst du deinen Ticketstatus auch unter "Meine eingereichten Fragen" (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx) ? Da sollte die Antwort dann erscheinen!
Du kannst außerdem und falls noch nicht geschehen dein Ticket updaten und Zusatzinformationen liefern wie den Namen/Vornamen etc. der auf dein Uplay Konto registriert ist.

Sollte einfach keine Antwort kommen, check doch mal den Link in meiner Signatur zu "Projekt: Unzufrieden?"!

Gruß,
ChronosWho

AliceStylus
05-09-13, 12:00
@ChronosWho

ja das kontroliere ich immer mal wieder aber es passiert nichts. Was soll man denn noch alles machen? Jetzt noch beschweren? Bringt ja wahrscheinlich auch nix. Finde das wirklich mehr als unakzeptabel so mit der Community zu verfahren. Ein simpler austausch des Codes und ich wäre zufrieden aber nein ich soll jetzt noch eine beschwerde einschicken. Sowas will einfach nicht in meinen Kopf. Kann man Dir auch die Referenz Nummer schicken um mal der sache auf den grund zu gehen? Wieso ist alles bei Ubisoft so kompliziert? Das ist echt der Wahnsinn.

Krutok1976
05-09-13, 12:09
Was man auch testen kann und bei mir z.b beim Spiel Far Cry3 geholfen hat, das manchmal der Aktivierungs key für uplay auch die extrainhalte freischaltet.
Klingt doof ist aber so bei mir bei FC3 der fall gewesen. Da habe ich den Key den ich für uplay zuum aktivieren genommen habe auch noch einmal im Spiel selber unter Extras meine Extras freigeschaltet.

Ob es hier auch so ist kann ich nicht sagen, weil habe die Digitale Version und ich hatte gleich alles gehabt ohne das ich extra was eingeben musste.
Evtl. hilft das ja dem einen oder anderen.

ChronosWho
05-09-13, 12:13
Hey AliceStylus,

Du musst nicht unbedingt eine Beschwerde einreichen - es dient jedoch einer Aktion um den Ticket Support zu verbessern!
Du kannst mir gerne die Referenznummer schicken und ich schau mal drüber!

Gruß,
ChronosDerForscher

DEPRESSED_AS_FK
05-09-13, 12:59
@AliceStylus,

Warten oder Anrufen - Referenznummer 00706214 - Ticket erstellt am So, 01.09.2013 -

Telefonisch erreichst Du unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

THE-DARK-ANGEL23
06-09-13, 08:59
Das Spiel ist jetzt zwei Wochen draußen, Problem bekannt, aber immer noch keine Lösung für diesen Code-Fail. Wie lange soll das dauern? Bis alle das Spiel durch haben und so bessere Ausrüstung freigeschaltet haben...? Sinnlos. Ich werde jetzt nicht noch weiter und weiter den Support kontaktieren

noergl
06-09-13, 14:07
Ich habe gerade den Code im Spiel (Paladin) eigegeben und was sehe ich? Er funktioniert endlich!!! Aber ich muss leider vielen meiner Vorredner zustimmen, der Ubisoft Support muss dringend verbessert werden!

ChronosWho
06-09-13, 14:13
Super das es endlich geklappt hat!

Weitere Informationen zum Thema Upper Echelon Edition findet ihr HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2201944&viewfull=1#post2201944)

Wolferatus
22-09-13, 00:55
bei mir funktioniert er leider immer noch nicht, nach dem ich den Support Kontaktiert habe, wurde nun mein Key zur PS3 sektion weitergeleitet, abwohl ich die PC Version habe und auch die PC Steelthbook. Dann nach ca. 1 Woche habe ich einen neuen Key bekommen, allerdings hat mir der Support nur einen 12 Stelligen Code gegeben den man garnicht einlösen kann, im Spiel und auf meinem Zettel sieht der Code so aus: XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX der von ubisoft den ich erhalten habe nur so: XXXX-XXXX-XXXX. Hab denen darauf direkt geschrieben nach dem ich es probierte und es nicht ging, und warte immer noch auf eine Antwort ist nun auch schon wieder über 1 Woche her.

Da frage ich mich echt, ist das wirklich Kundensupport? Wozu habe ich das Spiel extra vorbestellt? Das ist echt extrem ärgerlich, vor allem dass es solange dauert bis sie mir endlich antworten, bei meiner Rayman frage habe ich innerhalb von 5 Tagen sogar 2x eine Antwort gehabt.

YayaTourette
22-09-13, 10:16
Aber ich muss leider vielen meiner Vorredner zustimmen, der Ubisoft Support muss dringend verbessert werden!

Das muss der schon seit dem Release von AC3... Die Antwortzeiten sind seitdem DURCHGEHEND unterirdisch, und viele Bälle werden durch bescheuerte Gegenfragen, die sich durch simples sinnerfassendes Lesen gar nicht erst ergeben würden, zurückgespielt, um ja die Zahl offener Tickets niedrig zu halten. Angeblich gäbe es ja so viele Anfragen... Ja, nee, is klar...

Beschwerden haben bisher nichts gebracht, UBI interessiert es einfach nicht...

FunnyBunny_13
23-09-13, 16:20
Hallo zusammen,

wie mein Kollege schon angemerkt hat, haben wir seit etwas mehr als einem Monat das "Projekt: Unzufrieden!?" in Gang gebracht, bei dem ihr euch melden könnt, wenn ihr das Gefühl habt, euer Support-Ticket wird unzureichend bearbeitet.
Feedback jeglicher Art (sofern sie denn konstruktiv ist) ist sehr gern willkommen, danke deshalb an euch!

Also an alle... meldet euch bei uns, wenn ihr möchtet, dass wir ein Ticket checken. Wir wissen, dass es teilweise Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Support gibt bzw. nicht ganz klar wird, wie komplex einige Sachen im Hintergrund eigentlich sind. Und weil quasi 6 Augen mehr sehen als 4..... ;)

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

YayaTourette
23-09-13, 18:15
Hey FunnyBunny,

nichts für ungut und auch volles Respekt für Eurer Engagement als Mods. Aber ich bin durch damit, dem Support in irgendeiner Weise nachzulaufen.
Klar, will ich meine Probleme gelöst haben, aber andersherum will UBI mir in Zukunft auch etwas verkaufen können. Ich habe schon desöfteren versucht, Mißstände anzugehen, auch in PMs mit einigen Mods hier.
Nicht nur einmal ist mir auch die Fassung verbal entglitten (verwarnt im englischen Forum, ich sehe es ein) angesichts haarstäubender Zustände im UbiSupport und beim UbiShop/Digital River, insbesondere bei JEDEM einzelnen versch******* DLC aus den Season Passes zu AC3 (PC) und GRFS (PC). Meine Lehre daraus: ich tu mir und Euch das einfach nicht mehr an, denn Daddeln ist und bleibt nur eine Nebensache.

Besten Gruß,
Mork

YayaTourette
02-10-13, 21:10
Okay FunnyBunny,

Du hast gewonnen: die Eskalationsmail ist raus. Ist ja auch in meinem Interesse... ;-)

Beste Grüße,
Mork

YayaTourette
10-10-13, 19:48
Tja, jetzt hab ich nach einer weiteren Woche eine Antwort...
Nur geht sie an den Informationen, die ich gegeben habe, vorbei... Also, auf ein neues! *seufz*

FunnyBunny_13
11-10-13, 13:04
Kannst du mir noch mal deinen Nutzernamen geben oder deine Ticketnummer?
Ich bin gerade nicht sicher, wem ich dich zuordnen kann, um noch mal nachzuchecken ;)

YayaTourette
13-10-13, 20:55
PM ist unterwegs. Danke!