PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacklist nach paar minuten nicht mehr spielbar

Dirk1501
23-08-13, 03:44
Ich habe das problem das das Spiel nach wenigen minuten nur noch mit bunten punkten übersäht ist.nicht mehr spielbar! Der patch ist installiert.
Win7 I7-3770k 16gb arbeitsspeicher Geforce GTX 760.

TheRealSam
23-08-13, 07:00
Hallo,

kontrolliere mal die Temperatur Deines PCs.
Hört sich für mich nach einem Überhitzungsproblem an.

Wenn Du einen Desktop Pc hast, dann öffne diesen mal und entstaube alle Lüfter vorsichtig!

Neuste Treiber könnten auch helfen.

Oni_n0_Hanzo
23-08-13, 07:42
Ich habe das selbe Problem,das Spiel leidet unter extremen Frameeinbrüchen da es sehr verbugt ist,installiere mal Patch 1.01 hier link

http://splintercell.ubi.com/blacklist/en-US/home/news.aspx?c=tcm:152-108743-16&ct=tcm:148-76770-32

Bei mir hat es sich zwar verbessert wen ich eine Mission Starte,aber wen sie scheitert leide ich danach wider unter Frameeinbrüchen,Ubisoft muss da noch mal mit einem Patch ran und zwar dringend.

Patch 1.01
Optimisations
- low spec CPU optimisation
- multi-GPU optimisations
- fix framerate drop issues <<<<<<<<<<<<<<<

Dirk1501
23-08-13, 10:23
Also den patch hat ich ich schon drauf. Temperaturproblem kann ich mir nicht vorstellen. Der Pc ist nagel neu (zusammengestellt und gebaut bei Alternate). Andere spiele laufen ohne probleme

HoochieKoo
23-08-13, 10:43
nagelneu muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass der pc auch alles kann. vielleicht reicht die kühlung wirklich nicht, manche kühler der cpu (die mitgelieferten) haben eine schwächere leistung bei anspruchsvollen games. ich habe mir nen extra kühler gekauft und auf die boxed-version verzichtet. aber vielleicht hast du das auch, weiß ich ja nicht. aber grafikfehler, wie du sie beschreibst, deuten für mich auch eher auf ein hitzeprob hin oder auf einen defekt der grafikkarte. das hat auch nichts mit neu zu tun^^, mein vor 2 jahren neuer laptop wurde mit mangelhafter grafikkarte ausgeliefert. sie wurde viel zu heiß und produzierte bei hungrigen spielen verschiedenfarbige grafikpixel.

ich hoffe, du kannst dein problem lösen.

ChronosWho
23-08-13, 10:49
Hallo zusammen!

Das besprochene Probleme kenne ich aus eigener Erfahrung und kann zu diesem Zeitpunkt nur beisteuern, dass es in meinem Fall tatsächlich an einer überhitzten Grafikkarte lag! Hat deine Grafikkarte einen Lüfter der nicht angeschlossen ist? Hast du sie übertaktet?

Gruß,
ChronosWho

Oni_n0_Hanzo
23-08-13, 10:58
Ich hab das selbe Problem und keine Überhitzten Graka liegt,meine Temperatur ist ja auch vollkommen Ok,es kann ja nicht angehen das jeder der dieses Prob hat plötzlich eine überhitzte Graka hat und ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das dieses Prob öfter auftaucht.

Das liegt eindeutig wo anders.

Temperatur habe ich mit CPU-Z,GPU-Z und HWMonitor überprüft und auch meiner ATI Software und es taucht nirgendwo ein Fehler auf.

Dirk1501
23-08-13, 13:23
sieht so aus das das problem gelöst ist. Geforce Experience hat mir mal nen neuen treiber gegeben!!

ChronosWho
23-08-13, 13:31
Es ist doch meist die simpelste Lösung!
Danke für den Hinweis!