PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz mit Savegame Verlust

Taddl666
23-08-13, 00:27
Ich habe das Spiel bis zur 4. Campagnen Mission Gespielt und nahe dem ende dieser Mission ist das Spiel abgestürzt.

Nachdem ich das Spiel dann wieder gestartet habe wurde ich gefragt ob ich zu dem letzten save zurück möchte. Ich habe natürlich ja gedrückt. Allerdings fand ich mich dann am anfang der ersten Mission wieder, wenn ich den Paladin auswähle wird mir mein Fortschritt der letzten 5 stunden auch nicht angezeigt.

Gibt es irgendeine möglichkeit den meinen letzten save wiederzubekommen?(zb Backupdateien irgendwo) Oder darf ich das jetz alles nochmal machen

Ronrussel
30-08-13, 19:53
Du hast sorgen -_-
Ich habs seit knapp 7 Tagen, jeden Tag gespielt OBWOHL mein MP nicht funktioniert. Dementsprechend sahen meine Statistiken natürlich aus (alles frei, fast überalle min. 2 Spielstile Gold)
Hab das warten auf ne Antwort vom Support satt gehabt, Spiel deinstalliert und testweise auf ner internen anstelle externen installiert. Und was ist? Uplay lädt keine Spielstände in die "Cloud" sondern nur Fortschritte bei deinen Erfolgen.........
7Tage arbeit futsch..
Mir kommt nie wieder was aus dem Hause Ubisoft ins Haus oder gar auf den Rechner...

Queck1987
30-08-13, 21:01
bin zwar keiner von ubisoft versuch hier aber jedem zuhelfen wies geht... speichert bitte eure saves aus dem ordner irgendwo hin ab ...cloud is mal richtig fürn po ..:( hatte das selbe

BIG-M0EP
01-09-13, 16:44
Das sowieso, wer sich auf UBI cloud implementierung verlässt ist verloren :) Gut bei mir ist _NIE_ ein sav kaputt gegenagen bei keinem UBI game! HAbe aber CLOUD immer off :P