PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Install. möglich - Gratulation Ubisoft! Wieder ein unfertiges game! Blacklist!

HanzY4CheaP
22-08-13, 12:54
Ich kann meinem Unmut garnicht genug Ausdruck verleihen.
Ich bezahle für etwas das nichteinmal funktioniert wenn es veröffentlicht wird.
Ich kann Splintercell Blacklist weder von cd installieren noch im uplay runterladen!!!
und wenn man sich mal so umliest in foren etc. sind es noch weitaus mehr umstände die daran schuld sind das es nicht funktioniert.
Diese Firmenpolitik ist enttäuschend hätte ich das spiel nicht schon registriert wärs schon lange zum umtausch gegangen

Naja macht ruhig weiter so ich find einfach nur lächerlich :mad::mad::mad::mad:

ZockenMitKatze
22-08-13, 13:06
Hallo HanzY4CheaP,

deinen Unmut kann ich zwar verstehen, dennoch möchte ich dich bitten, dass wenn du zu einer Lösung des Problems kommen möchtest, wir uns auf einer sachlichen Ebene bewegen.
Warum genau kannst du das Spiel nicht von CD aus installieren, was wird dir angezeigt?

Bitte auch den Newsthread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles)bezüglich der Spieleaktivierung im Auge behalten (was aber eigentlich nicht deine Retail-Version betreffen dürfte).

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

B-da
22-08-13, 13:10
Bei mir funktioniert alles bestens. Scheint wohl an dir zu liegen.

Jackie21C
22-08-13, 14:09
scheint echt an dir zu liegen, habe mein Game gestern schon von DVD installiert und konnte den Key aktivieren und Solo wie Online (hätte ich Freunde die es schon haben) gezockt;-)

cu Jackie