PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache des Box Inhalts bei Bestellung modifizierbar?

Kordanor2
20-08-13, 21:02
Heya

Wenn ich mich auf der uplay Seite befinde, werde ich automatisch auf die Sprachseite gebracht, die zu dem Land passt, in dem ich mich gerade befinde.

Nun würde ich es aber nicht begrüßen, wenn der Inhalt der Box (bei einer DVD Bestellung, also kein Downloadtitel), ebenfalls in dieser Sprache ist.
Ein Beispiel wäre zB wenn ich in Deutschland leben würde, aber die Englische Version des Spieles möchte, so dass Beispielsweise das Handbuch und die Karte des Spiels auf englisch bedruckt sind. Wie würde ich dann an die englische Box kommen, wenn das Spiel ausschließlich per uplay erwerblich ist?
Ich wäre an der Boxed Version von Might and Magic interessiert, aber von der Karte und dem Handbuch hätte ich nicht viel, wenn die in einer Sprache gedruckt sind, die ich nicht verstehe. Gibt es einen "sauberen" Weg, dass ich die Box in einer anderen Sprache bestelle? Meinetwegen auch gerne mit zusätzlichen Shipping Costs aus dem Store in den UK.
Oder muss ich dafür das Spiel von einer Person bestellen lassen, die in einem Land lebt, dessen Sprache die Box haben soll?

Kordanor2
23-08-13, 20:49
Ich habe gerade eine Antwort vom Support erhalten. Um eine Sprach-Version aus einem anderen Land zu erhalten, muss man diese auch aus diesem bestellen...das lass ich mal ganz unkommentiert so stehen. :P