PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubishop und PayPal führt zur sofortigen Rückzahlung

Jeroin
20-08-13, 16:42
Es ist nun zum zweiten mal passiert dass ich wieder ein Problem bei der Bezahlung im Ubishop mit PayPal habe.

Das erste mal war bei der DesDec-Edition von Watch_Dogs, diesmal bei der Black Chest Edition von Assassins Creed Black Flag das selbe Problem. Ich bin ganz normal die Schritte abgegangen und habe die Bezahlung durch PayPal durchgeführt. Unter meinem PayPal Account sind die Schritte sogar angegeben:

http://s1.directupload.net/images/130820/oex854w2.jpg

Wie sonst auch immer wird das Guthaben von PayPal bereitgestellt und dann von meinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht...
Doch nach 30-60 min kriege ich eine automatische Benachrichtigung über eine Stornierung:

http://s7.directupload.net/images/130820/kcamh5k8.jpg

Es ist nicht einmal ein Grund für die Stornierung angegeben.

Bei Watch_Dogs habe ich damals ein Ticket geöffnet und ÜBER EINEN MONAT auf eine Antwort gewartet und mir wurde dann nur gesagt das es "Probleme bei der Zahlungsabwicklung" gab und ich es erneut versuchen solle... Die Referenznummer für das Ticket ist die "00529789"...das habe ich dann gemacht und es ging ohne Probleme. Warum?

Muss ich das jetzt bei jedem Einkauf im Ubishop machen? Unnötig eine Rückzahlung bekommen, ein Ticket aufmachen, ewig warten und dann nochmal das selbe machen, ohne irgendwas zu ändern, damit es dann grundlos funktioniert?

Ich will wirklich niemanden beleidigen, aber ich bin etwas genervt davon dass sowas simples wie eine Bezahlung ständig überall richtig funktioniert, nur hier gibt es immer wieder Probleme. Auf meiner Seite habe ich letztes mal, so wie dieses mal alles gecheckt. Konto ist gedeckt. PayPal macht seit Ewigkeiten auch keine Probleme (vor kurzem sogar wo anders damit ganz ohne Probleme bezahlt).

Um es kurz zu fassen: Ich würde gerne wissen was ich genau machen soll? Nachts um 0 Uhr einkaufen wo die Server weniger ausgelastet sind oder wieder ein Ticket aufmachen um ein Monat auf eine wenig hilfreiche Antwort zu warten...

ChronosWho
20-08-13, 17:07
Hallo Jeroin,

So leid es mir tut, aber mit solch einem Problem das eine Kaufabwicklung betrifft können wir dir hier im Forum nicht großartig weiterhelfen!
Ich kann dir nur raten dem Support dein Problem so ausführlich zu beschreiben wie du es hier getan hast.

Zum Thema Wartezeit - schau doch mal in meine Signatur, dort steht etwas von "Projekt Unzufrieden", dieses Projekt wurde genau wegen solche Vorfälle gestartet!

Gruß,
ChronosWho

Jeroin
20-08-13, 17:12
Danke zumindest für die schnelle Antwort.