PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hd Installieren

StatueFahri
20-08-13, 16:12
hab des spiel heute bekommen auf der 360 und wollte die hd option installieren aber leider geht das nicht hat des problem noch einer so fern es einer schon hat???

TheRealSam
20-08-13, 20:10
Hallo,

bitte schreibe nicht in mehrere Threads.
Du hast nun diesen Thread zum Thema und Du bekommst nicht schneller eine Antwort, wenn Du in andere Threads das Gleiche schreibst. Ich lösche daher Deine anderen Beiträge in den anderen Threads.

Zum Thema:
Das Spiel ist offiziell noch nicht erschienen. Daher wird es jetzt noch nicht viele Erfahrungsberichte von anderen Leuten geben.
Da wirst Du Dich, sollte es weiterhin nicht funktionieren, noch bis zum offiziellen Erscheinungstermin gedulden müssen (Donnerstag).
Du kannst Dein Glück beim Support versuchen, aber auch da kann es sein, dass der Support für Blacklist erst mit dem Erscheinungstermin beginnt.

Dein Problem könnte ebenfalls damit zusammenhängen, dass das Spiel noch nicht erschienen ist (die benötigten Server sind daher evtl. noch nicht online).

Sh4d0wHunt3r90
20-08-13, 20:19
Ich habe gelesen, dass es nicht nur bei dir passiert...

StatueFahri
20-08-13, 23:24
Sorry
Hat mich nur gewurmt das ich es schon da hab aber nicht in voller pracht spielen kann!
Habs aber gelöst man darf die zweite cd NICHT installieren gleich starten dann installiert er das HD pack

TheRealSam
22-08-13, 04:00
Gut zu wissen.
Danke für die Info!