PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht für SplinterCell Blacklist (xbox360)

CCobber
19-08-13, 22:53
Guten Tag,

Wie oben beschrieben suche ich Mitspieler.... Primär suche ich einen Multiplayer Partner, der gut mit mir gemeinsam spielt.
Weiterhin werden 1-2 weitere für den Blacklist Modus gesucht. Es geht mir in erster Linie um den Spielspaß, jedoch sollte schon erfolgsorientiert gespielt werden.

Für den Co-op Modus suche ich jemanden der mindestens im Panther-Stil spielt mit Tendenz zum Ghost. Am liebsten würde ich jede Karte im Perfektionisten-Modus spielen und OHNE gesehen zu werden.

Mindestalter liegt bei 18 (Bei gewisser Reife auch 16)

Meldet euch einfach bei mir über XboxLive (GT: CCobber)

MfG
Max

Sh4d0wHunt3r90
20-08-13, 13:27
Ich würde dich ja adden, aber ich bin leider noch nicht 18 oder 16.. Ich habe dennoch jeden Splinter Cell Teil gespielt ohne irgendeinen Feindkontakt.. Selbst Conviction habe ich im Ghost gespielt... Naja leider musste man ein paar Gegner ausschalten...

undadogg84
20-08-13, 14:57
Ich würde dich ja adden, aber ich bin leider noch nicht 18 oder 16.. Ich habe dennoch jeden Splinter Cell Teil gespielt ohne irgendeinen Feindkontakt.. Selbst Conviction habe ich im Ghost gespielt... Naja leider musste man ein paar Gegner ausschalten...

Und da frag sich nochmal einer, warum ich ständig € 5,- für den Spezial-Versand bei Amazon berappen muss :rolleyes:

Sh4d0wHunt3r90
20-08-13, 16:12
Und da frag sich nochmal einer, warum ich ständig € 5,- für den Spezial-Versand bei Amazon berappen muss :rolleyes:Was meinst du damit ?

undadogg84
20-08-13, 16:56
Was meinst du damit ?
Das war nichts persönlich gegen dich. Aber wenn du noch nicht mal 16 bist und schon das erste SC ab 16 war...einer der Gründe, weshalb so ne Sonderversandmethoden eingeführt werden (mussten).